Jetzt gehts Rund!!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Moin Moin, 27 Nov. 2016.

  1. Moin Moin

    Moin Moin PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    30.03.2016
    Zuletzt hier:
    19.05.2018
    Themen:
    9
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    152
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Morgen meine PEler,

    Ich möchte es jetzt wirklich durchziehen, nur meine Frage ist were es möglich 2-3 cm in der länge sowie 1-2 cm in der dicke zu Gainen? Ich brauche ein bisschen Motivation damit ich wirklich was daraus mache.

    Es were auch sehr nett wenn Ihr mir ein paar tipps da lassen würdet.

    Lg, euer Moin Moin
     
    #1
    Loverboy gefällt das.
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,217
    Zustimmungen:
    28,443
    Punkte für Erfolge:
    20,680
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Servus MoinMoin,
    wie ich sehe, bist Du seit 30. März im Forum ... wenn du auch nur ab und zu ein wenig gelesen hast, weißt Du, dass Deine Ziele machbar sind.
    1. Tipp - Lies mal die Einsteigerinfos
    2. Tipp - beginn mit dem Anfängerprogramm
    3. Tipp - miss Deinen Penis ordentlich ab und stell die Ausgangswerte ins Profil
    4. Tipp - leg ein Logbuch an ... so kannst Du selbst mitverfolgen, was Du getan hast, wie das Training läuft, was sich verändert usw. und andere können dir Tipps geben
    5. Tipp - lies die Logbücher der anderen User ... dort findest Du alles was Du brauchst, um Dich zu motivieren.

    lg Adrian
     
    #2
    Mavel, Little und Loverboy gefällt das.
  3. kleinerpeter

    kleinerpeter Im Ruhestand

    Registriert:
    15.11.2016
    Zuletzt hier:
    16.12.2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    95
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Ja, möglich ist es schon aber das heißt auch dass du diszipliniert für min. 1 Jahr trainieren musst. Mit +3cm an Länge und +2cm an Umfang bist du aber schon in dem Bereich wo die meisten PEler nicht hinkommen weil die wenigsten lang genug am Ball bleiben. Das sind dann schon 2 Jahre Training. PE ist nach der Anfangsphase ja recht zeitintensiv und für mehrere Monate trainieren um ein paar mm mehr rauszuholen ist schon etwas das man wirklich wollen will.

    Fang mit dem Anfängerprogramm an - die Gains kommen schon - und fang an zu trainieren! Vermiss den kleinen ordentlich, such dir einen Vergleichsgegenstand und der Rest ergibt sich. Ich konnte vor ein paar Jahren nur 5 Monate durchhalten aber habe trotzdem einen guten cm mehr an Länge behalten. Auch nicht schlecht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Nov. 2016
    #3
    Little, Loverboy und GreenBayPacker gefällt das.
  4. Moin Moin

    Moin Moin PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    30.03.2016
    Zuletzt hier:
    19.05.2018
    Themen:
    9
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    152
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Danke für eure Antworten. Ja ich denke mir halt das die Gains nicht bleiben im laufe der zeit und ab wann weiss ich das ich Extender verwenden sollte. und und und ...

    Ich möchte kein 20er Kaliber ^^ mir reichen 2 - 3 cm und ich bin zufrieden (schätze ich). :)

    Ich weiss was du meinst kleinerpeter, du meinst das die meisten nicht die Motivation aufbringen, und das ist ja das schwere.

    Lg, Moin Moin
     
    #4
    Loverboy gefällt das.
  5. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,217
    Zustimmungen:
    28,443
    Punkte für Erfolge:
    20,680
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    na wie lang ist er denn jetzt?
     
    #5
    Loverboy gefällt das.
  6. kleinerpeter

    kleinerpeter Im Ruhestand

    Registriert:
    15.11.2016
    Zuletzt hier:
    16.12.2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    95
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Also Strecker und irgendwelche Geräte brauchst du sicher nicht. Die Einsteigerroutine hier reicht min. für die ersten 3-4 Monate und kannst du auch beliebig ausbauen. Was man braucht ist Disziplin, wenn du jedes mal jemanden brauchst der dich aufbaut wird das eh nichts. Und wenn du glaubst dank irgendwelcher Geräte Geld gegen Disziplin eintauschen zu können, wirst du wahrscheinlich enttäuscht werden. Es gibt zwar besonders bei den Streckern mit Schaftfixierung einige Erfolgsstories, aber die Teile zu tragen ist nicht ohne und manuell trainieren musst du nebenbei auch nocht.

    Wie gesagt, bei mir hat es auch nur 5 Monate gereicht und ich bin jetzt beim 2. Anlauf erst am Ende des 3. Monats. Damit gaint man zwar etwas, aber wenn du wirklich konkrete Ziele hast musst du fix 5 Tage die Woche eine Stunde für PE einplanen. Und das für 1-2 Jahre. Die Pläne hier sind sehr gut, für die Übungsbeschreibungen würde ich mir aber Videos auf englsichen Seiten suchen. Da lernt man einfach mehr. Um dich zu überzeugen das PE klappt, kannst du dir natürlich auch die Trainingslogs durchlesen. Aber wenn du Probleme hast Zeit für PE zu finden, würde ich nicht stundenlang in Forern herumstöbern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Nov. 2016
    #6
    Loverboy und adrian61 gefällt das.
  7. kleinerpeter

    kleinerpeter Im Ruhestand

    Registriert:
    15.11.2016
    Zuletzt hier:
    16.12.2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    95
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PS: Fang einfach an und lass dich überraschen. Hier das offizielle Programm zum Einstieg: P01: Das PEC-Einsteigerprogramm

    Oder einfach mal grob ein Jahresplan::
    • 2on/1off
    • Mit IR-Lampe 5 Minuten aufwärmen. https://www.amazon.de/Philips-HP361...0256755&sr=8-3&keywords=philips+infrarotlampe
    • Mit einem Stück Klopapier als Griffhile 2 mal für jeweils 30 Sekunden in 9 RIchtungen Stretchen(unten, links unten, rechts unten, rechts, links, gerade aus, oben, rechts oben, links oben).
    • Mit Babyöl für 10 Minuten Jelqen
    • Alle 4-8 Wochen kannst du die Trainingszeiten leicht erhöhen. 3 mal für 30 Sekunden in 9 Richtungen Stretchen und 13 Minuten Jelqen. Dann irgenwann noch Behind the Leg Stretches mit ins Programm nehmen und 15 Minuten Jelqen.
    • Jedes Monat wird die BPFSL gemessen, solange die nach oben geht, kannst du so weitermachen.
    • Ansonsten könntest du die Trainingszeiten noch weiter schrittweise erhöhen oder etwas intensivere Übungen wie den A-Stretch hinzunehmen. Oder einen weiteren Trainingstag (3on/1off) hinzufügen. Für das erste Jahr sollte das aber reichen
    • Fürs 2. Jahr kannst du dir eine Daumenregel des PE zu Herzen nehmen: length first, girth second. Also konzentrier dich zuerst auf dein Längenziel und nimm an Umfang mit, was die Jelqs so hergeben. Als Ziel solltest du deshalb eine BPFSL von +1cm deines Längenziels anpeilen. Beachten musst du deine Erektionsqualität, da dir die BPFSL davonziehen kann. Aber mit manuellen Basisstretches, dem A- und U-Stretch schafst du es vllt. schon dein BPFSL-Ziel zu erreichen. Solange du Jelqst wächst der Penis auch mit. Um das BPEL-Ziel zu zementieren kannst du dann mit 2-Hand Stretches die BPFSL erhalten und Jelqs fokusieren.
     
    #7
    Little, Loverboy und adrian61 gefällt das.
  8. Moin Moin

    Moin Moin PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    30.03.2016
    Zuletzt hier:
    19.05.2018
    Themen:
    9
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    152
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    ok verstehe danke für die info. Das heisst zu beginn 5on 2off in der Woche? Die IR Lampe habe ich schon ^^
     
    #8
    Loverboy gefällt das.
  9. kleinerpeter

    kleinerpeter Im Ruhestand

    Registriert:
    15.11.2016
    Zuletzt hier:
    16.12.2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    95
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Ich finde 2on/1off (also nach 2 Trainingstagen 1 Tag Pause) besser. Aber 5on 2 off geht auch.
     
    #9
    Loverboy gefällt das.
  10. Moin Moin

    Moin Moin PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    30.03.2016
    Zuletzt hier:
    19.05.2018
    Themen:
    9
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    152
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Achso hast du das gemeint ok das heisst 2 on 1 off und 3on 1off in der woche. :)
     
    #10
    Loverboy gefällt das.
  11. Moin Moin

    Moin Moin PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    30.03.2016
    Zuletzt hier:
    19.05.2018
    Themen:
    9
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    152
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Ich hätte noch eine frage: wie ist das eigentlich wenn ich das Training machen und wenn ich mit jemanden Geschlechtsverkehr habe? und was bringt ein penis Ring? Danke für die hilfe. Lg Moin Moin
     
    #11
    Loverboy gefällt das.
  12. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,217
    Zustimmungen:
    28,443
    Punkte für Erfolge:
    20,680
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Während des Trainings solltest Du keinen Geschlechtsverkehr haben ... am selben Tag geht´s aber schon ... ich würde eher sagen nach dem Training als davor ...
    Penisringe sind Blutstauhilfen ... sie verhindern den Abfluss des Bluts aus Deinem Schwanz und verhelfen Dir zu einer (härteren) Versteifung. Wenn Du damit rumexperimentieren willst, dann nimm auf jeden Fall einen dehnbaren Ring, sonst kann es Dir passieren, dass sie ihn Dir in der Notaufnahme mit einem Bolzenschneider vom Dödel holen müssen :hungover:
     
    #12
    Loverboy und kleinerpeter gefällt das.
  13. kleinerpeter

    kleinerpeter Im Ruhestand

    Registriert:
    15.11.2016
    Zuletzt hier:
    16.12.2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    95
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Sex ist kein Problem. Zu viel wichsen würde ich neben dem PE aber nicht. Der Penis kann wegen dem PE aber etwas über- oder unempfindlich sein. Außerdem solltest du das Gleitmittel nach dem Jelquen ordentlich abwaschen. Penisring kann man für Schwellkörperübungen oder zum Poppen verwenden. Brauchst du aber fürs PE nicht und beim Poppen würd ich aufpassen, dass das mit dem PE nicht zu viel wird. Sanfter Einstieg wäre das Balloonen/Edgen mit CR. Sind ganz lustig, aber alles was die Schwellkörper stark beansprucht kann schnell zu viel werden und da du ja ganz konkrete Ziele hast, würd ich mich nicht dadurch ablenken lassen. Und 3 Monate Einsteigertraining hast du sowieso noch vor dir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Nov. 2016
    #13
    Loverboy gefällt das.
  14. Moin Moin

    Moin Moin PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    30.03.2016
    Zuletzt hier:
    19.05.2018
    Themen:
    9
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    152
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Der war gut ^^ mit dem akku borer ^^ also während des Trainings e nicht aber ich meine wenn ich einmal die Woche mit jemanden Schlafe, ob es was machen würde oder ich spar mit dadurch einmal Balooning. :) ja das hab ich schon gelesen das man wegen der größe aufpassen sollte. Ich würde mir einen verstellbaren kaufen aus latex oder kunststoff usw... villeicht ist es auch eine unterstützung zum dicke training.
     
    #14
    Loverboy gefällt das.
  15. Moin Moin

    Moin Moin PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    30.03.2016
    Zuletzt hier:
    19.05.2018
    Themen:
    9
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    152
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Ok verstehe ich würd den Ring ja nur zur stimmulation nehmen. Nicht als Trainingsfokus und wenn das erst später mit der Zeit. :)
     
    #15
    Loverboy gefällt das.
  16. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,217
    Zustimmungen:
    28,443
    Punkte für Erfolge:
    20,680
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Es ist völlig in Ordnung, wenn Du ab und zu Sex hast ... ich würde das aber nicht als Ersatz für Balooning sehen, sonst wirst Du schnell Probleme mit Partner/in bekommen. (Falls Du schwul bist kannst Du sogar jeden Tag Sex haben während der Trainingsperioden) ... ich würde an Deiner Stelle zumindest im Anfängerprogramm die Finger von solchen Dingen lassen und Dicketraining kommt ohnehin erst nach einiger Zeit
     
    #16
    Loverboy gefällt das.
  17. kleinerpeter

    kleinerpeter Im Ruhestand

    Registriert:
    15.11.2016
    Zuletzt hier:
    16.12.2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    95
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Wie gesagt, man kann es bei Schwellkörperübungen schneller übertreiben als man meint. Die machen nämlich Spaß ;) Ich hatte schon öfter Sex mit Latex-Cockring und da gab es hin und wieder temp. Gains wie nach einer fetten Jelq-Session. Mehr als etwas Balloonen würde ich neben dem PE deshalbt gesagt nicht und auch nicht während des Einsteigertrainings.
     
    #17
    Loverboy gefällt das.
  18. kleinerpeter

    kleinerpeter Im Ruhestand

    Registriert:
    15.11.2016
    Zuletzt hier:
    16.12.2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    95
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Genau, Dicketraining soll man der PE-Bro-Science zufolge ja erst fokusieren, wenn die durch im Kasten sind. Die Jelqs bieten sowieso viel Potential und Variationsmöglichkeiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Nov. 2016
    #18
    Loverboy gefällt das.
  19. Moin Moin

    Moin Moin PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    30.03.2016
    Zuletzt hier:
    19.05.2018
    Themen:
    9
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    152
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    ok verstehe also sagen wir in 6 monaten so herum. Danke für eure Antworten und hilfen. Ich finde es super das es solche Foren gibt und solche Mietglieder die einen wirklich helfen, Respeckt.
     
    #19
    Loverboy gefällt das.
  20. kleinerpeter

    kleinerpeter Im Ruhestand

    Registriert:
    15.11.2016
    Zuletzt hier:
    16.12.2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    95
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Ja, hin und wieder ausprobieren kannst du die sicher schon früher (nach den 3 Monaten Einsteigertraining z.B.), aber Dicketraining mit Cockring ist eher was für später wenn du die Newbie-Gains ausgereizt hast und ein wirklich gutes Gefühl für deinen Penis und PE entwickelt hast. Dann solltest du das eh einschätzen können.
     
    #20
    Loverboy gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo ich bin jetzt auch da :) Einsteiger und Neuankömmlinge 18 Sep. 2018
Pippimatz führt jetzt auch ein Logbuch Trainingsberichte 14 Sep. 2018
Jetzt aber wirklich ... Einsteiger und Neuankömmlinge 5 Sep. 2018
Ich bin jetzt auch am Start/Vorstellung Einsteiger und Neuankömmlinge 28 Aug. 2018
Hallo zusammen. Ich möchte jetzt mehr auf die dicke gehen und wollte fragen ob Manuelle Penisvergrößerung 19 Mai 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden