• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Jetzt aber! (1 Betrachter)

WhiteTiger

PEC-Lehrling
Registriert
22.09.2020
Themen
2
Beiträge
17
Reaktionen
48
Punkte
11
Tach,
Da ich letztes Jahr zu faul war und aufgehört hatte, dieses mal zieh ich es durch!

Ab morgen gehts los.
Messung erfolgt morgen, wobei sich sicher nichts geändert hat.

Startwerte:
BPFSL: 16-16,5 cm
BPEL: 15,1 cm
NBPEL: 13,9
EG top: 12,5cm (unter eichel)
EG mid: 13 cm

Training:

Aufwärmen IR-Lampe
10 min netto Strech,
5 min Kegeln
10 min jelq,
Ballooning ab und zu nach dem Training mit pornos.

Trainingsintervall, 5/2
Mal sehen wohin ich damit komme, melde mich hoffentlich in 3 monaten wieder mit den Ergebnissen (Ende Mai).

Werde euch ab und zu hier nerven mit updates.

Grüße
Tiger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstes training für den Montag erledigt,
Alles gut gelaufen, habe neben dem klassischen strechen innerhalb der 10 minuten auch 4x 45 sekunden 2-p-streches eingebaut.
 
Einfach Wow - Warum habe ich nicht früher damit angefangen! Bin erst in der zweiten Woche, mein Penis fühlt sich super an. Er ist viel härter und fühlt sich dicker an. Freue mich echt auf die messung in 2 monaten.
 
Einfach Wow - Warum habe ich nicht früher damit angefangen! Bin erst in der zweiten Woche, mein Penis fühlt sich super an. Er ist viel härter und fühlt sich dicker an. Freue mich echt auf die messung in 2 monaten.
Wo ist deine erste Messung ?
Und gut das bis jetzt alles klappt .
 
Ich war so frei die Messung in den ersten Post einzufügen.
Den BPEL kann ich auch noch gerne nach tragen
 
Kein Problem und hinzugefügt
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…