• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Jetzt aber! (1 Betrachter)

WhiteTiger

PEC-Lehrling
Registriert
22.09.2020
Themen
2
Beiträge
17
Reaktionen
48
Punkte
11
Tach,
Da ich letztes Jahr zu faul war und aufgehört hatte, dieses mal zieh ich es durch!

Ab morgen gehts los.
Messung erfolgt morgen, wobei sich sicher nichts geändert hat.

Startwerte:
BPFSL: 16-16,5 cm
BPEL: 15,1 cm
NBPEL: 13,9
EG top: 12,5cm (unter eichel)
EG mid: 13 cm

Training:

Aufwärmen IR-Lampe
10 min netto Strech,
5 min Kegeln
10 min jelq,
Ballooning ab und zu nach dem Training mit pornos.

Trainingsintervall, 5/2
Mal sehen wohin ich damit komme, melde mich hoffentlich in 3 monaten wieder mit den Ergebnissen (Ende Mai).

Werde euch ab und zu hier nerven mit updates.

Grüße
Tiger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach Wow - Warum habe ich nicht früher damit angefangen! Bin erst in der zweiten Woche, mein Penis fühlt sich super an. Er ist viel härter und fühlt sich dicker an. Freue mich echt auf die messung in 2 monaten.
 
Einfach Wow - Warum habe ich nicht früher damit angefangen! Bin erst in der zweiten Woche, mein Penis fühlt sich super an. Er ist viel härter und fühlt sich dicker an. Freue mich echt auf die messung in 2 monaten.
Wo ist deine erste Messung ?
Und gut das bis jetzt alles klappt .
 
Ich war so frei die Messung in den ersten Post einzufügen.
Den BPEL kann ich auch noch gerne nach tragen ;)
 
Kein Problem und hinzugefügt :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten