• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Jequling (4 Betrachter)

zxebec

PEC-Neuling
Themen
4
Reaktionen
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Es wird Online gesagt das Jequling nichts bringt und man dadurch Nervenschäden bekommen kann. Sowie soll es bei der Narbenbildung dann zur Peyronie Krankheit kommen.

Schreibt mir mal bitte eure Erfahrungen dazu auf.

Vielen Dank

Mfg
Robert

Zuletzt bearbeitet:
Es wird Online gesagt das Jequling nichts bringt und man dadurch Nervenschäden bekommen kann. Sowie soll es bei der Narbenbildung dann zur Peyronie Krankheit kommen.

Schreibt mir mal bitte eure Erfahrungen dazu auf.

Vielen Dank

Mfg
Robert
Jelquing bringt sehr wohl etwas sofern man davor stretcht.
Wenn man es übertreibt verletzt man sich. Das ist überall so und mit PE nicht anders.

Ich mache PE schon mehrere Jahre. Bezüglich einer aufkommenden Krümmung kann ich bis Dato nichts feststellen.

Jelqing trägt sicher nicht zur Erkrankung des Penis bei!
Es ist Unsinn alles zu glauben,was irgendwer im Internet postet,selbst wenn es in einem sog. "Seriösen" Internetforum publiziert wird!

Schließe mich den Vorrednern an!
Jelqen ist nur dann/ kann nur dann gefährlich werden, wenn man mit der Holzkopf Taktik rangeht.
Zuviel Druck bei der Ausübung zeigt sich in kleinen roten Punkten und klingt von selbst wieder ab.
Bei richtiger Ausführung "kann" da eigentlich gar nichts passieren.

Also ich kann nichts negatives feststellen.
Nur positives.

Im Internet werden oft Behauptungen aufgestellt die auf gefährlichem Halbwissen/kein Wissen beruhen.
In einem Forum so wie hier kann sich beruhigt auf die Worte der erfahrenen Forenmitglieder verlassen.

Gibt sogar extra eine Wissensdatenbank mit Übungen und die sind super erklärt.
Wenn man sich daran hält, ist die einzige Nebenwirkung ein größerer Penis.