• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Jelqtechnik wie in dem Video? (1 Betrachter)

Anonym

PEC-Fachmann
Registriert
07.09.2019
Themen
6
Beiträge
194
Reaktionen
256
Punkte
308
PE-Aktivität
Einsteiger
--Link entfernt--
Was hält ihr von diesem Typen, denk ihr diese Gains sind echt und was hält ihr von seiner Jelq Technik, sollte man genau so jelqen wir er????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mich nicht irre, wurde genau dieses Video hier schonmal besprochen.

Guckst du hier --> Erstes mal Training.
 
Bitte auf den Jugendschutz achten!
Die Gains sind auf keinen Fall echt. An irgendeiner Stelle redet er von einem inch im Monat.
Das versprechen einem auch irgend welche Pillen. Wie gut diese funktionieren wissen wir ja alle ;)
Zum Jelquen gibts bessere Videos. Einfach mal googeln.
 
Bitte auf den Jugendschutz achten!
Die Gains sind auf keinen Fall echt. An irgendeiner Stelle redet er von einem inch im Monat.
Das versprechen einem auch irgend welche Pillen. Wie gut diese funktionieren wissen wir ja alle ;)
Zum Jelquen gibts bessere Videos. Einfach mal googeln.
Sorry und habe ich mir auch gedacht das, dass fake ist, aber auf seiner seite sieht man mehrere leute mit solchen vorher nacher bilder
 
Bitte auf den Jugendschutz achten!
Die Gains sind auf keinen Fall echt. An irgendeiner Stelle redet er von einem inch im Monat.
Das versprechen einem auch irgend welche Pillen. Wie gut diese funktionieren wissen wir ja alle ;)
Zum Jelquen gibts bessere Videos. Einfach mal googeln.
Sorry und habe ich mir auch gedacht das, dass fake ist, aber auf seiner seite sieht man mehrere leute mit solchen vorher nacher bilder
Kann man alles easy faken ;)
 
Hallo @Anonym ,
Du bist hier in einem Forum gelandet, in dem 99% der Mitglieder ehrlich sind.
PE Training ist sehr gut, aber besteht aus vielen Schritten und auch kleinen Fortschritten.

Leider gibt es sehr oft im Internet Lügen und Übertreibungen, oft mit Geschäften verbunden.
VG
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten