• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Jeans-Bulge-User (1 Betrachter)

Kann es nur bestätigen: Frauen schauen nicht nur sondern starren, ziehen mit ihren Blicken förmlich die Hose aus und man kommt sich so nackt und missbraucht vor. Eine Schande und nur weil man etwas größer und dicker gebaut ist und zufällig eine Erektion bekommen hat. Aber tatsächlich es gibt diese Frauen die schauen auch bei normalen Hosen und weichen Penis. Anhang anzeigen 143993Anhang anzeigen 143994
Geile Bilder!

Aber wer so auftritt und sich dann beschwert, sich „missbraucht“ zu fühlen, der missbraucht das Wort missbraucht.

Finde ich.
 
Geile Bilder!

Aber wer so auftritt und sich dann beschwert, sich „missbraucht“ zu fühlen, der missbraucht das Wort missbraucht.

Finde ich.
Geile Bilder, Tommy ? Sehe leider keine geile Bilder.
Finde ich.

Missbraucht, im ironischen Sinne
 
Falsche Wortwahl.
Falsche Community.
Mit richtigen Arschficker !
 
Kann es nur bestätigen: Frauen schauen nicht nur sondern starren, ziehen mit ihren Blicken förmlich die Hose aus und man kommt sich so nackt und missbraucht vor. Eine Schande und nur weil man etwas größer und dicker gebaut ist und zufällig eine Erektion bekommen hat. Aber tatsächlich es gibt diese Frauen die schauen auch bei normalen Hosen und weichen Penis. Anhang anzeigen 143993Anhang anzeigen 143994
Ganz schöner Prachtkerl da unten
 
Na, denn mal los
 

Anhänge

  • 1671458801161.jpg
    1671458801161.jpg
    228.2 KB · Aufrufe: 19
Du musst die Schärfe auf die Beule einstellen, nicht auf den Hosensaum :harlekin:
 
Du musst die Schärfe auf die Beule einstellen, nicht auf den Hosensaum :harlekin:
Dann wäre ich Fotograf geworden und ein gewisses Geheimnis was sich dahinter verbirgt ist dann die Belohnung wenn er ausgepackt wird. 🥳🙋‍♂️
 
mal wieder zurück zum Thema - hab auch gerade ´mal "einen auf dicke Hose" gemacht ;)
IMG_20221119.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten