• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Jeans-Bulge-User (1 Betrachter)

Aber man bekommt sein Teil ja nicht immer perfekt kaschiert.
Die Frage ist doch..wer will denn kaschieren? Die Mädels zeigen schließlich auch ganz gerne was sie zu bieten haben, also sehe ich da keinen Grund etwas zu kaschieren. Man ist eben, wie man ist, nech
 
Die Frage ist doch wer will denn kaschieren? Die Mädels zeigen schließlich auch ganz gerne was sie zu bieten haben, also sehe ich da keinen Grund etwas zu kaschieren. Man ist eben, wie man ist, nech

Das sehe ich exakt genauso, ich kaschiere da gar nix !!!
Wer hingucken mag, sehr gern, wer nicht sollte seinen Blick in andere Richtungen schweifen lassen !
 
Die Frage ist doch..wer will denn kaschieren? Die Mädels zeigen schließlich auch ganz gerne was sie zu bieten haben, also sehe ich da keinen Grund etwas zu kaschieren. Man ist eben, wie man ist
Sorry, es ist früh am Morgen und auch noch Freitag ^^. Ich habe es geändert. Ich meinte natürlich hervorheben. Bei mir zum Beispiel ist so, längerer Schlaffi, kleinere Eier, dass bekommt man nicht gut nach außen präsentiert.
 
dass bekommt man nicht gut nach außen präsentiert.
Hallo @Minimos ,
wenn ich mir Deine Bilder hier im Forum ansehe, sieht das gar nicht so schlecht aus.
Und dann gibt es doch viele verschiedene Möglichkeiten durch Tragen eines CR .
 
Hallo @Minimos ,
wenn ich mir Deine Bilder hier im Forum ansehe, sieht das gar nicht so schlecht aus.
Und dann gibt es doch viele verschiedene Möglichkeiten durch Tragen eines CR .
Ja richtig, dass mache ich auch gegenwärtig. Wobei auch die Hose und die Boxershort einen nicht unerheblichen Einfluss bei mir hat.
 
Ja richtig, dass mache ich auch gegenwärtig. Wobei auch die Hose und die Boxershort einen nicht unerheblichen Einfluss bei mir hat.
Hi,die Boxer einfach weglassen,und schon sieht es in der Hose schon viel lockerer aus😉😅👍.
 
Pants oder Slip wichtig ist gute auszuwählen die ein gutes Paket schaffen (nicht der 10er Pack vom Otto). Einzeln und ausprobieren, der Partner soll ja auch was zu sehen haben . . .

Beispiele für drunter: Intimissimi, Diesel, CK, Jock Male, Skinny, C in2, Boss
Anprobieren/ ausprobieren, es gibt viel Unterwäsche, die ihn gut aussehen lässt.

Jeans/ Hosen eben nicht die "schlabbern" - Jack & Jones Skinny-fit und wichtig mit Knöpfen (breit).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pants oder Slip wichtig ist gute auszuwählen die ein gutes Paket schaffen (nicht der 10er Pack vom Otto). Einzeln und ausprobieren, der Partner soll ja auch was zu sehen haben . . .

Beispiele für drunter: Intimissimi, Diesel, CK, Jock Male, Skinny, C in2, Boss
Anprobieren/ ausprobieren, es gibt viel Unterwäsche, die es in gut aussehen lässt.

Jeans/ Hosen eben nicht die "schlabbern" - Jack & Jones Skinny-fit und wichtig mit Knöpfen (breit).
Top. Ich muss eh mal neue Hosrn kaufen. ;]
 
Sorry, es ist früh am Morgen und auch noch Freitag ^^. Ich habe es geändert. Ich meinte natürlich hervorheben. Bei mir zum Beispiel ist so, längerer Schlaffi, kleinere Eier, dass bekommt man nicht gut nach außen präsentiert.
Wozu präsentieren?
Ich bin Freeballer weil ich es angenehmer finde und nicht, dass mein Gemächt von außen betrachtet, bewertet oder gesehen wird.
Sicher wird der ein oder andere Blick darauf fallen aber du musst dich doch nicht präsentieren wie ein Gockel auf der Hennensuche.
 
Warum mit Knöpfen (breit).??
Klar habe ich auch Jeans mit Knöpfen, weiss aber nicht was du jetzt meinst.
Erschließt sich mir jetzt auch nicht.Wer "blank und glatt" reinsteigt,braucht einen Reißverschluss nicht zu fürchten😂🔥👍.
 
. . . es sind mit absoluter Sicherheit nicht alle Damen die den Herren in den Schritt schauen . . . aber . . .

Ich fahre häufig Zug und wenn man(N) durch den Gang läuft und etwas auf den/die Blick/e achtet, fällt häufig genug auf, dass Damen erst auf die Körpermitte schauen und dann erst höher.

:woot::D
Und Du bist Dir sicher, dass die das nicht tun, weil die im Sitzen dann nicht zunächst mal ihrem horizontalen Blickfeld folgen und erst dann hinauf schauen, sondern schon eher explizit in Lendenhöhe nachsehen, wer da kommt? Wäre vielleicht instinktiv für die Damen ja gar nicht so falsch, denn genetisch müssen sich die potenten gesunden Männer ja eher fortpflanzen können dürfe...
 
Ich fahre häufig Zug und wenn man(N) durch den Gang läuft und etwas auf den/die Blick/e achtet, fällt häufig genug auf, dass Damen erst auf die Körpermitte schauen und dann erst höher.
Hallo @caudatus,
das kann auch ganz andere Gründe haben: Wenn ich irgendwelche Leute anschaue, beginnt das fast nie mit einem Augenkontakt, weil mir das zu aufdringlich erscheint.
 
Also ich schaue bei Frauen gern aufs Dekolleté und das gebe ich auf offen und ehrlich zu . . . 😂

und sonst . . .

tumblr_o3g54du8we1v90b6io1_1280-jpg.147841
 
Keine Ahnung warum, aber eine gewisse Beule in der Jeans ist mir auch durchaus wichtig. Nur zu aufdringlich sollte sie auch nicht sein.
EB8ED82F-6A8A-488E-BA5E-3A73C731DFC8.jpeg EC0B1BBD-C99E-46FB-8102-02FF829E5589.jpeg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten