• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Jeans-Bulge-User (5 Betrachter)

Die Jeans ist nur zu weich, wenn Du hart wirst ... dann wird sie das GANZE wohl nur schwer zusammenhalten können (macht aber nix!)
 
20230824_071059.jpg
Und so sieht es als Freeballer aus.
 
Was für einen Unterschied im Leben eines Penis macht es doch aus, wenn sein Besitzer sich - endlich - dazu entschließt, Freeballing zu betreiben. Er kann seine Lage in der Hose frei wählen, wird nicht gedrückt und gequetscht und sieht viel weniger Anlass zu turteln. So ein Glied wirkt meist viel vitaler und besser durchblutet und dankt es durch entsprechende Größe. Und wer gerne im Stehen pinkelt, wird den Unterschied bemerken ....

7Er1r4i44sx.jpg 100428_022.jpg freeball170_LI (2).jpg freeball183.jpg freeball223.jpg freeball235.jpg freeball243.jpg freeball269.jpg freeball274.jpg freeball290.jpg freeball296.jpg freeball316.jpg freeball321.jpg freeball330.jpg freeball338.jpg freeball343.jpg freeball345 (1).jpg freeball365.gif freeball1341.gif freeball1344.jpg
 
Ich liebe die Bilder Deiner Bahnfahrten!
 
So hot die Perspektive! Geile Schenkel, mega Beule und schöne männliche Hände 🔥
Gut dass ich nicht gegenüber saß😂
Sicherlich kein unangenehmer Gedanke für den guten Caudatus... *grins*
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten