Ist ein kleiner Schwanz ästhetisch?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co" wurde erstellt von Ckellermann, 3 Nov. 2019.

Schlagworte:
  1. Ckellermann

    Ckellermann PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    24.02.2019
    Zuletzt hier:
    08.12.2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    130
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    106 Kg
    Hallo, ich als Kleinschwanzträger bin natürlich als Betroffener nicht neutral. Trotzdem möchte ich darauf hinweisen, dass der allgemeine Trend der Selbstoptimierung anscheinend auch auf die Penisgrösse durchschlägt. In der Antike galt - im Gegensatz zu heute - ein kleiner Schwanz als ästhetisch :
    Kleiner Penis in der Antike: Deshalb haben Statuen kleine Penisse | STERN.de
    Ich persönlich finde kleine Penisse auch ästhetischer . Wem geht es ähnlich ?
     
    #1
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    08.12.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,956
    Zustimmungen:
    46,115
    Punkte für Erfolge:
    33,380
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Dazu hab ich in meinem Penisthread Stellung genommen
    Sexy Männer Spin-off - der Penisthread

    Ich finde nicht generell kleinere oder größere Penisse ästhetischer, die männlichen Geschlechtsorgane - also Penis UND Hoden - wirken dann am ästhetischsten, wenn sie harmonisch zum Gesamtbild passen. idR spielt es auch eine erhebliche Rolle, mit welchem Selbstbewusstsein ein nackter Mann auftritt, als wie attraktiv sein Glied wahrgenommen wird. Der Penis für sich kann in jeder Größe mehr oder weniger schön sein.
     
    #2
  3. DHT

    DHT PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    04.12.2019
    Themen:
    11
    Beiträge:
    2,456
    Zustimmungen:
    4,541
    Punkte für Erfolge:
    2,080
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Dem gibt es nichts hinzuzufügen. :bier:
     
    #3
    Halunke und adrian61 gefällt das.
  4. Arno Nym

    Arno Nym PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    18.07.2019
    Zuletzt hier:
    05.12.2019
    Themen:
    6
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    1,009
    Punkte für Erfolge:
    970
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    13,0 cm
    NBPEL:
    9,0 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Base):
    9,2 cm
    EG (Mid):
    9,0 cm
    EG (Top):
    9,6 cm
    Ich stimme Adrian zu, dass es auf die Gesamterscheinung ankommt.

    Das bedeutet freilich auch, dass auch kleine Penisse sehr schön sein können.
     
    #4
    Nochnichtprall, Halunke und adrian61 gefällt das.
  5. Ckellermann

    Ckellermann PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    24.02.2019
    Zuletzt hier:
    08.12.2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    130
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    106 Kg
    Ja - bei einen durchtrainierten Körper und wenn der Schwanz beschnitten ist....
     
    #5
  6. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    08.12.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,956
    Zustimmungen:
    46,115
    Punkte für Erfolge:
    33,380
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Falsch - die Frage war nur nach der Ästhetik des Penis gestellt
    Geschmacksache - aber gerade kleinere Penisse sehen unbeschnitten meist besser aus
     
    #6
    Halunke und Arno Nym gefällt das.
  7. Arno Nym

    Arno Nym PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    18.07.2019
    Zuletzt hier:
    05.12.2019
    Themen:
    6
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    1,009
    Punkte für Erfolge:
    970
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    13,0 cm
    NBPEL:
    9,0 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Base):
    9,2 cm
    EG (Mid):
    9,0 cm
    EG (Top):
    9,6 cm
    In der Tat lässt sich über Geschmack nicht streiten, aber mir gefallen freien Eicheln, was nicht zwingend mit einer Beschneidung einhergehen muss, besser, also insbesondere auch bei kleinen Penissen. Gerade ein Vorhautrüsselchen lässt einen kleinen Penis recht knabenhaft wirken. Ansichtssache...
     
    #7
    Ckellermann und adrian61 gefällt das.
  8. DHT

    DHT PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    04.12.2019
    Themen:
    11
    Beiträge:
    2,456
    Zustimmungen:
    4,541
    Punkte für Erfolge:
    2,080
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Da wäre man ja eher beim Gesamteindruck. Klar, bei üppiger Schambehaarung, ausgeprägtem (supra)pubischem Fett und womöglich großem Körper/ungünstigem Körperbau spielt das Gesamtbild eine Rolle - das ist die Optimierung des Eindrucks. Und sicher ist es schwer, da isoliert eine Betrachtung vorzunehmen. Aber den Fehler darf man nicht machen, missbilligt man damit eine Vielzahl von Männern.
     
    #8
    kryptonite und adrian61 gefällt das.
  9. Ckellermann

    Ckellermann PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    24.02.2019
    Zuletzt hier:
    08.12.2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    130
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    106 Kg
    Absolut zutreffend! Ich hatte bei meinen kleinen Mann noch bis vor zwei Jahren einen Overhang der Vorhaut von ca.2 cm; d.h die Vorhaut kräuselte sich über der Eichel zusammen. Das sah aus wie bei einen kleinen Jungen- noch dazu war ich total blank untenrum....
     
    #9
    Enzo und Arno Nym gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wachse kleiner Mann! Trainingsberichte 23 Nov. 2019
Kleiner und krummer Penis Beschneidung, Krümmungsbehebung und Krankheiten 9 Aug. 2019
Kleinerer Penis durch Jelqing? Manuelle Penisvergrößerung 11 Juli 2019
Eichel wird kleiner , Verletzung?? Verletzungsberichte, Spätfolgen und Warnhinweise 19 Mai 2019
kleiner spitz stellt sich vor Einsteiger und Neuankömmlinge 19 Mai 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden