• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ist ein kleiner Schwanz ästhetisch? (1 Betrachter)

In der Antike galten diese als ästhetisch weil generell eine Übertonung der Sexualität als dümmlich/plump galt. Ich finde eine gewissen Größe schon schöner. Riesig muss er aber definitiv nicht sein. Da kommt es doch eher auf Form und Farbe an.
 
Auf die Farbe kommt es an? Das lese ich das erste Mal und habe auch selbst Penis, Hoden auch Titten, Ärsche und Muschis resp. deren Schambehaarung noch nie nach der Farbe beurteilt.

Habe ich etwas verpasst?
 
Etwas blöd ausgedrückt. Aber es gibt eben gleichmäßig schön pigmentierte und weniger gleichmäßige. Ich finde ein wenig heller auch ästhetisch aber das ist ja nur persönlicher Geschmeck
 
Hallo Zusammen,

ich als Schwuler mag große Schwänze und Eier. Es ist aber nicht so, dass ich einen Partner danach aussuchen würde. Ein schönes Gesicht, sportlich mit definierten Muskeln ist mir viel wichtiger.

Ein kleiner Schwanz würde mich auch nicht abstoßen. Ich fände es schlimmer wenn er krumm ist. Für mich muss wo Schwanz möglichst gerade sein.

Grüße Leuco
 
42D05AA8-957F-4F5F-BCA8-D789B74A8641.jpeg DEF455D2-90A6-4C8D-A468-1E6BC4F2B361.jpeg
Hallo Zusammen,

ich als Schwuler mag große Schwänze und Eier. Es ist aber nicht so, dass ich einen Partner danach aussuchen würde. Ein schönes Gesicht, sportlich mit definierten Muskeln ist mir viel wichtiger.

Ein kleiner Schwanz würde mich auch nicht abstoßen. Ich fände es schlimmer wenn er krumm ist. Für mich muss wo Schwanz möglichst gerade sein.

Grüße Leuco
Würde mein Penis, wenn du mich so nackt in der Sauna siehst, dann überhaupt für dich in Frage kommen? Das würde mich interessieren!
 
Hallo Enzo,

ich achte nur auf den Schwanz wenn mir der Rest gefällt, ansonsten interessiert mich das nicht. Wichtig ist für mich wie gesagt ein sportlicher Körperbau und ein hübsches Gesicht, wenn es ums aussehen geht.

Grüße
 
unabhängig von "saunen, duschen, fkk etc" wenn ein kerl geilheit ausstrahlt, auslebt und weiss, wie er mit seinem schwanz umzugehen hat, ist die größe zweitrangig.
 
mal als hetero meine meinung dazu: mir gefallen große penisse besser, weil es auf mich einfach mächtiger wirkt.
ich denke, da Heteros ja mit Schwänzen keine sexuellen Erfahrungen machen, ist es bei Euch einfach die Optik, die den Ausschlag gibt - und ein großer Penis beeindruckt eben
 
mal als hetero meine meinung dazu: mir gefallen große penisse besser, weil es auf mich einfach mächtiger wirkt.
ich denke, da Heteros ja mit Schwänzen keine sexuellen Erfahrungen machen, ist es bei Euch einfach die Optik, die den Ausschlag gibt - und ein großer Penis beeindruckt eben
zum einen die optik und zum anderen der glaube, dass ein größerer penis die frau mehr erregt (obs jetzt so ist sei jetzt mal dahingestellt :p).
 
obs jetzt so ist sei jetzt mal dahingestellt
wird schon so sein, aber...
dass ein größerer penis die frau mehr erregt
DIE FRAU gibt´s eben nicht …
zum einen die optik
zum Anschauen finden wohl die meisten einen größeren (aber nicht unbedingt riesigen) Penis erregend

.... und wenn es um ALLE Spielarten geht, wissen die meisten Frauen (und schwule Männer) eben mit einem Penis im oberen Durchschnittsbereich am meisten anzufangen

Natürlich gibt es bei beiden auch solche, denen der Penis gar nicht groß genug sein kann.
Aber was geiler daran ist, sich einen 20cm penis nur 12cm einzuführen als das Gefühl, dass ein 15cm penis bis zum Anschlag in Möse, Po oder Mund steckt, konnte mir noch nie jemand hinlänglich erklären :)
 
Natürlich gibt es bei beiden auch solche, denen der Penis gar nicht groß genug sein kann.
Aber was geiler daran ist, sich einen 20cm penis nur 12cm einzuführen als das Gefühl, dass ein 15cm penis bis zum Anschlag in Möse, Po oder Mund steckt, konnte mir noch nie jemand hinlänglich erklären :)
Ohne eine gewisse Vorstellungskraft, Fantasie und Kopfkino fehlt 'etwas'. Frauen, die einen größeren Schwanz als viel ästhetischer sehen, nicht alles einführen können, aber dennoch erpicht auf solche sind, könnte einfach bedeuten, dass den Frauen einfach die Vorstellung viel mehr erregt und anmacht.
So würde ich es mir in diesem Zusammenhang erklären
 
Wie sagte schon G.B, Shaw: "Frauen sind irrational, das ist der wahre Grund..."
 
In der Antike galten diese als ästhetisch weil generell eine Übertonung der Sexualität als dümmlich/plump galt. Ich finde eine gewissen Größe schon schöner. Riesig muss er aber definitiv nicht sein. Da kommt es doch eher auf Form und Farbe an.
Zitat aus dem o.g. Sternartikel "Große Penisse seien damals mit Dummheit, Lust und Hässlichkeit assoziiert worden, zitiert Oredsson aus dem Werk "Greek Homosexuality" des Historikers Kenneth Dover. Ein großer Penis, das entsprach nicht dem körperlichen Selbstverständnis der Zeit. Der antike Mann sah den Menschen als denkenden, rational agierenden Intellektuellen, der zwar sexuell aktiv war, aber sich nicht mit stumpf-wollüstigen Barbaren in Zusammenhang bringen lassen wollte.
Große Penisse stehen für Dummheit.
Doch tatsächlich gibt es auch in der Antike Darstellungen übergroßer Penisse. Oredsson berichtet, dass es sich dabei häufig um einen Satyr (Mythologische Wesen, die dem Gott der Vergnügung und des Weines, Dionysus folgten) oder den griechischen Gott Priapus handelt. Priapus ist ein Fruchtbarkeitsgott, der - laut der Mythologie - von Hera mit einer Dauererektion verflucht wurde. Kurz gesagt: Alle Darstellungen eines großen Penisses in der Antiken standen im Zusammenhang mit Dummheit oder einer animalischen Ausgestaltung wie beim Satyr (Halb mensch, halb Ziegenbock).

Also so hat sich das Ideal in den letzten Jahren geändert. Das ist ja interessant. Wir sind demnach wollüstige Barbaren. Ich wäre aber lieber Priapus oder ein Satyr.

Aber zum Thema zurück. Ja ein kleiner Schwanz sieht für mich auch ästhetisch aus an einem schlanken Körper ohne zu viel Muskelmasse.
 
Ich gebe mal meines Senf dazu. Durch meinen bescheidenen Erfahrungsschatz habe ich inzwischen feststellen können, dass Frauen weitaus weniger phantasievoll sind, was die "Versorgung" eines kleinen Penisses betrifft, als Männer. Selbst wenn Trans* grundsätzlich kein Hindernisgrund dargestellt hat (ich kommunziere das im Vorhinein offen, um in erster Linie mir selbst unangenehme Erfahrungen zu ersparen), schien ein großer oder zumindest größerer Penis doch auf der heimlichen Wunschliste zu stehen. Männer hingegen habe ich da in der Regel eher interessiert erlebt ;)
Ein Glück, dass ich da nicht festgelegt bin.:D
 
Ich glaube die meisten Frauen und Männer finden überwiegend große Penise am attraktivsten. Er könnte unterbewusst für Selbstbewusstsein, Dominanz und Männlichkeit stehen. Evolutionär könnte das so begründet sein, dass ein langer großer Penis besser in der Lage war fremdes Sperma aus der Vagina zu reiben und das eigene Sperma besonders tief in der Vagina zu hinterlassen (hab ich zumindest mal so gelesen).
All die Klischees bezüglich Großer Schwänze und ihrer Beliebtheit kommen auch nicht aus dem Nichts mmn.
Allerdings glaube ich, dass viele Männer und Frauen, die eventuell auch schon etwas erfahrener sind, wissen, dass die Penisgröße, für das was man damit vorhat, gar nicht mal so wichtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die meisten Frauen und Männer finden überwiegend große Penise am attraktivsten.
ich nicht ... siehe Bilderthreads "Sexy Männer" und der Spin off "Penis-Thread". Gehobenen Durchschnitt finde ich weitaus am attraktivsten
Evolutionär könnte das so begründet sein, dass ein langer großer Penis besser in der Lage war fremdes Sperma aus der Vagina zu reiben und das eigene Sperma besonders tief in der Vagina zu hinterlassen (hab ich zumindest mal so gelesen).
langer Penis: tief rein spritzen
hervorstehender, breiter Eichelrand: Fremdsperma rauslöffeln
Allerdings glaube ich, dass viele Männer und Frauen, die eventuell auch schon etwas erfahrener sind, wissen, dass die Penisgröße, für das was man damit vorhat, gar nicht mal so wichtig ist.
nicht nur das, sondern, dass SEHR groß ebenso wie SEHR klein eben nicht für ALLES geeignet ist
 
Grundthema/frage ist doch hier die Ästhetik. Bei einem langen Schwanz denkt ziemlich jeder wohl schlagartig "Sieht geil" aus, aber schön, ästhetisch und darüber hinaus wünschenswert ist doch wohl eher irgend eine Größe rund um den "Normalwert".

Weh at denn nun den schöneren Penis von den beiden?

naked men shower 01960 gayfancy (11).gif tumblr_oi99j3dmNh1sjyue7o8_250.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Weh at denn nun den schöneren Penis von den beiden?
Da muss ich aber sagen, dass der Herr auf dem ersten Bild auch einen ziemlich großen Penis hat, also mit rund um den Normalwert hat der auch nicht viel zu tun :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten