Ist der Sex früh(vor dem Aufstehen) oder Abend besser?

Loverboy

PEC-Legende (Rang 11)
Themenstarter
Registriert
22.11.2015
Themen
60
Beiträge
1,975
Reaktionspunkte
3,880
Punkte
7,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Bei uns ist es früh besser!
Meine Frau sagt:" Er fühlt sich früh größer an".
Ich bin früh besonders potent.
Ist es bei euch genauso oder anders?
 

Spaßwürstchen

PEC-Legende (Rang 11)
PEC-Wohltäter
Registriert
28.03.2016
Themen
26
Beiträge
4,454
Reaktionspunkte
7,805
Punkte
6,250
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
18,2 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Morgens ist das Hormonlevel am höchsten! Außerdem bin ich morgens einfach fitter als wenn ich nach 12 h arbeiten nach Hause komme...
 

Alphatum

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
22.12.2014
Themen
65
Beiträge
2,460
Reaktionspunkte
5,319
Punkte
3,350
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2013
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
22,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
Vor dem Aufstehen mag ich es nicht, da ist man ja noch zerquautscht. Da brauche ich erstmal ein anständiges Prostituiertenfrühstück (Kaffee und Kippe), bevor ich in Fahrt komme.
 

milfhunter

PEC-Talent (Rang 3)
Registriert
31.05.2016
Themen
1
Beiträge
31
Reaktionspunkte
116
Punkte
52
PE-Aktivität
3 Jahre
Ich finde genüsslichen Sex am Morgen insgesamt besser. Man ist aufgewärmt, entspannt und da mein Schwanz schon vor mir einsatzbereit ist, gibt es nichts lustvolleres als noch halbwach in die feuchte Lustgrotte der Partnerin einzutauchen und Stoß für Stoß kräftiger und aufgeweckter zu werden. Als Frühaufsteher bin ich dann idR auch schon eine Stunde vor der Dame auf den Beinen und kann mich dann in aller Ruhe in der leeren Wohnung mit der aufgehenden Sonne im Gesicht auf den Tag vorbereiten und zusehen wie sich die Herzensdame noch genussvoll im Bett räkelt.

Aber zum Dampf ablassen und besser mit dem Alltag vereinbaren kann man natürlich den Sex am Abend oder NAchmittag nutzen. Und oft geht sich der Sex am Morgen ganz einfach auch nicht aus oder man braucht den Schlaf.
 
Oben Unten