• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ist das ok (2 Betrachter)

Hi ich habe einen penis der 18cm lang ist und einn umfang von 14,5cm hat und da wollte ich fragen ob das ok ist
Weit über Durchschnitt,was ist das für eine Frage? :facepalm:Die ist wohl deinem jugendlichen Alter geschuldet.Sei zufrieden, aber mehr geht immer 🤣.

Zuletzt bearbeitet:
Glaube auch das deine Größe mehr als „ok“ ist. Aber wenn du was ändern möchtest ist es deine Sache.

Hi ich habe einen penis der 18cm lang ist und einn umfang von 14,5cm hat und da wollte ich fragen ob das ok ist
Wie du liest, bist du weit über dem Durchschnitt mit deinen Maßen. Aber mach dir nicht zu viele Gedanken über deine Größe. Die Hauptsache ist, dass du dich in deiner Haut wohl fühlst. Selbstzufriedenheit bringt dir für Beziehungen und sexuelle Kontakte weitaus mehr als ein großer Penis. 😎👍

Zuletzt bearbeitet: