Ist das bei Euch auch so... ?

Dieses Thema im Forum "Strecker, Extender und Zuggurte" wurde erstellt von ArkaOne, 24 Sep. 2017.

  1. ArkaOne

    ArkaOne PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    13.09.2017
    Zuletzt hier:
    27.10.2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    22
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    188 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    16,0 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    17,1 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,3 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Guten Abend allerseits,

    ich benutze den Phalo im Moment wieder mit Protektorkappe. Habe mir dazu diese Gel-Zehenkappen von GGfootcare gekauft. Sind sehr angenehm zu tragen.
    Dazu nehme ich die M-Glocke mit passender Manschette.

    Wenn ich nun nach meiner Tragedauer zwischen 8 und 10 Stunden den Phalo ablege,
    habe ich rechts und links, von dem Bändchen aus gesehen, eine ganz schöne Verdickung !
    Sieht aus wie Miniluftballone !:nailbiting:
    Habt Ihr das auch ?
    Diese sind zwar nach etwa 1-2 Stunden wieder fast verschwunden, aber es macht mir doch ein wenig Angst !

    Habe mir überlegt mir diese Gel-Schläuche von der gleichen Firma noch zuzulegen und diese noch vorher mit über knapp Ende Protektorkappe und Penisschaft zu ziehen und erst dann die Glocke mit Manschette ! Ob es hilft... ? :keineahnung:

    Oder was könnte ich sonst noch machen, um so etwas zu verhindern ?

    Nehme im Moment auch den Bathmate nicht mehr danach, da ich Angst habe das mir so eine Verdickung aufplatzt !:(
     
    #1
    Loverboy gefällt das.
  2. Terion

    Terion PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    17.08.2018
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,164
    Zustimmungen:
    2,648
    Punkte für Erfolge:
    2,480
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Klingt nach einem Donut (nein, nicht die Süßspeise :D). Nur ein Lymphödem, nichts Dramatisches. ;)
     
    #2
    Loverboy und ArkaOne gefällt das.
  3. ArkaOne

    ArkaOne PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    13.09.2017
    Zuletzt hier:
    27.10.2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    22
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    188 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    16,0 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    17,1 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,3 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Danke !
     
    #3

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mann sein, was ist das für euch ? Off-Topic 9 Juni 2018
Feuchter Traum durch L-Arginin Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe 12 Apr. 2018
Grüße euch Vorstellung! Einsteiger und Neuankömmlinge 18 Jan. 2017
Stört es euch, wenn ihr nicht "ihr bester" seid? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 9 Nov. 2016
Druckt euch bei der Wissensbank die Tabelle raus wo alle PE-Übungen sauber untereinander aufgelistet Trainingsberichte 14 Okt. 2016