Ist das bei Euch auch so... ?

ArkaOne

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
13.09.2017
Themen
3
Beiträge
17
Reaktionspunkte
27
Punkte
22
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
17,1 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
13,3 cm
EG (Top)
13,0 cm
Guten Abend allerseits,

ich benutze den Phalo im Moment wieder mit Protektorkappe. Habe mir dazu diese Gel-Zehenkappen von GGfootcare gekauft. Sind sehr angenehm zu tragen.
Dazu nehme ich die M-Glocke mit passender Manschette.

Wenn ich nun nach meiner Tragedauer zwischen 8 und 10 Stunden den Phalo ablege,
habe ich rechts und links, von dem Bändchen aus gesehen, eine ganz schöne Verdickung !
Sieht aus wie Miniluftballone !:nailbiting:
Habt Ihr das auch ?
Diese sind zwar nach etwa 1-2 Stunden wieder fast verschwunden, aber es macht mir doch ein wenig Angst !

Habe mir überlegt mir diese Gel-Schläuche von der gleichen Firma noch zuzulegen und diese noch vorher mit über knapp Ende Protektorkappe und Penisschaft zu ziehen und erst dann die Glocke mit Manschette ! Ob es hilft... ? :keineahnung:

Oder was könnte ich sonst noch machen, um so etwas zu verhindern ?

Nehme im Moment auch den Bathmate nicht mehr danach, da ich Angst habe das mir so eine Verdickung aufplatzt !:(
 

Terion

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
29.09.2016
Themen
7
Beiträge
1,401
Reaktionspunkte
3,529
Punkte
3,330
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
15,6 cm
BPFSL
18,8 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
11,8 cm
Klingt nach einem Donut (nein, nicht die Süßspeise :D). Nur ein Lymphödem, nichts Dramatisches. ;)
 

ArkaOne

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
13.09.2017
Themen
3
Beiträge
17
Reaktionspunkte
27
Punkte
22
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
17,1 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
13,3 cm
EG (Top)
13,0 cm
Oben Unten