• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Interesse an einer Pumpe, eure Meinungen sind gefragt! (1 Betrachter)

Ryuk

PEC-Lehrling
Registriert
12.08.2021
Themen
3
Beiträge
17
Reaktionen
39
Punkte
18
PE-Aktivität
Einsteiger
Guten Morgen,

hat jemand Erfahrungen mit den Pumpen von Ebay? Mir sticht nämlich dieses Set ins Auge und würde dementsprechend den passenden Zylinder für nehmen und zwar mit 44mm Durchmesser, gibt es dazu einen universal Aufstecker oder einen passenden kopf für? Haben leider nix gefunden...und meine zweite frage wäre, gemessen habe ich unten am Penis um die 13cm, das wären dann so 4cm Penis umfang, mit 4,4 CM sollte ich eigentlich gute erziele können oder würde ich auch bei einem Zylinder von einem Durchmesser 5,1 CM ebenfalls gut arbeiten können ohne Lymphe zu bekommen? falls jemand weiter helfen kann freue ich mich im Vorfeld darüber!

Pumpe :

Werde zu meinem Anfänger training das pumpen mit einbeziehen.
 
Alles ein bisschen wirr, was du schreibst.

Bestimme per Messung erstmal deine breiteste Stelle. Nicht ausrechnen, messen.

Danach den Umfang. Wenn du das öffentlich gemacht hast, ist die Auswahl einfacher.
 
Guten Morgen,

hat jemand Erfahrungen mit den Pumpen von Ebay? Mir sticht nämlich dieses Set ins Auge und würde dementsprechend den passenden Zylinder für nehmen und zwar mit 44mm Durchmesser, gibt es dazu einen universal Aufstecker oder einen passenden kopf für? Haben leider nix gefunden...und meine zweite frage wäre, gemessen habe ich unten am Penis um die 13cm, das wären dann so 4cm Penis umfang, mit 4,4 CM sollte ich eigentlich gute erziele können oder würde ich auch bei einem Zylinder von einem Durchmesser 5,1 CM ebenfalls gut arbeiten können ohne Lymphe zu bekommen? falls jemand weiter helfen kann freue ich mich im Vorfeld darüber!

Pumpe :

Werde zu meinem Anfänger training das pumpen mit einbeziehen.
Also den Zylinder habe ich, der ist ok! 😉
 
ich habe mal gelesen das man an der Base messen soll aber messe ich nachher mal an der dicksten stelle und schau dann das Ergebnis. Dementsprechend könnt ihr mich ja dann beraten welcher Zylinder es sein soll.
 
Yo also ich habe einmal den 44mm und den 51mm Zylinder bestellt, werde mit dem 44mm Zylinder anfangen bis über die Monate der Zylinder ausgestopft ist von der dicke her… und dann weiter zur 51.

Könnt ihr mir eine Manschette empfehlen, finde nämlich keine für den 44mm Zylinder…. Kann ich das auch ohne machen in dem ich einfach den Anfang ans fatpad drücke ?!
 
Du brauchst keine Manschette. Die Zylinder haben einen breiten Rand.

Die Auswahl der beiden Zylinder sollte soweit ebenfalls passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut. Gemessen wird bald schon, erstmal ein paar Tage ohne Mast. und Sex aushalten, damit ich eine lang anhaltende Erektionen habe zum messen. Wichtig ist mir das mein Penis 101% Hart sein soll damit ich voll und ganz messen kann !
 
Die Pistole womit der Druck erzeugt wird, saugt irgendwie nix an? Oder mache ich da was falsch.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1.2 MB · Aufrufe: 15
Okay war wohl irgendwas verstopft, pumpt nun tadellos! Mein Feedback zur Pumpe von Ebay, für den Preis finde ich das Gerät TOP! Der Anbieter verkauft auch Ersatzteile somit ist man sehr gut versorgt! Aus Neugier habe ich eben gepumpt, natürlich wie im Anfänger GUIDE beschrieben.... freue mich bald los zu legen, mein Penis war gut 16 CM Lang und hat fast die 44mm ausgefüllt :-D
 
Mein Feedback zur Pumpe von Ebay, für den Preis finde ich das Gerät TOP!
Definiere den Preis und zeige doch auch mal den Zylinder. Die Pumpe ist ehrlich gesagt billiges Klump. Bestell dir einen Bremsenentlüfterset. Die Pumpen sind wesentlich robuster. Da du dann auch 2 Manometer hast, kannst du die gleich mal gegeneinander testen.

Edit: Gerade gesehen, dass das Set oben verlinkt ist.

Die habe ich gekauft:


Allerdings habe ich mir noch den nächstkleineren Zylinder bei AliExpress dazubestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Iinks ist ser 51mm Zylinder und daneben rechts 44mm, die Pistole zum saugen/Druck herstellen finde ich dann doch eher billig und besteht nur aus Plastik, beim pumpen ging gerne der Druck nach außen…. Aber die Zylinder finde ich dann doch sehr gut, wirken hochwertig :-D. Werde erstmal mit dem Set Up arbeiten und dann mir eine neue Pistole bestellen wenn meine derzeitige den Geist aufgibt.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1.8 MB · Aufrufe: 21
  • image.jpg
    image.jpg
    1.3 MB · Aufrufe: 21
  • image.jpg
    image.jpg
    1.8 MB · Aufrufe: 21
Die Anzeige funktioniert auch nicht so wie sie es soll, nachdem ich 3-4 mal gepumpt habe fängt dann erst die Nadel an zu zappeln, muss mal schauen das ich das Ding dicht kriege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe für das verlinkte Set übrigens 39,99 Euro bezahlt. Investiere in einen Bremsenentlüfter, die kosten um die 20 Euro.

 
Guten Morgen,

hat jemand Erfahrungen mit den Pumpen von Ebay? Mir sticht nämlich dieses Set ins Auge und würde dementsprechend den passenden Zylinder für nehmen und zwar mit 44mm Durchmesser, gibt es dazu einen universal Aufstecker oder einen passenden kopf für? Haben leider nix gefunden...und meine zweite frage wäre, gemessen habe ich unten am Penis um die 13cm, das wären dann so 4cm Penis umfang, mit 4,4 CM sollte ich eigentlich gute erziele können oder würde ich auch bei einem Zylinder von einem Durchmesser 5,1 CM ebenfalls gut arbeiten können ohne Lymphe zu bekommen? falls jemand weiter helfen kann freue ich mich im Vorfeld darüber!

Pumpe :

Werde zu meinem Anfänger training das pumpen mit einbeziehen.
Die Pumpe habe ich auch, finde ich echt super und der Preis ist völlig in Ordnung 👍
 
Die Zylinder sind die selben, die es auch bei LeLuv gibt. Also alles in Ordnung.

Viel Spaß!
 
So jetzt funktioniert alles wie ich es haben will, Druck bleibt vorhanden und Pistole schaffe ich mir dann an sobald die jetzige den Geist aufgeben sollte.

Soll ich mit Manschette oder ohne Pumpen und was ist effektiver ? Die Manschette wirkt ja eigentlich wie ein Cockring
 
Ohne, die Manschette schnürt nur ein und verhindert in diesen Bereich dann die Expansion.
 
Wird gemacht! Einen Plan habe ich mir schon erstellt, nun erfolgt noch die richtige Vermessung und dann gehts los mit dem Trainingsbericht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten