• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

In wie fern erhöhen Penisringe, während dem Tragen und kurz danach eure EG in allen Bereichen ? (1 Betrachter)

Da ich meinen Umfang für den Sex mit meiner Freundin temporär vergrössern wollte, habe ich gestern Abend einen Penis- und Hodenring aus Silikon (so einen Doppelring). Ich Ring für um die Hoden habe ich aber nicht um die Hoden herum sondern - so wie loverboy im post #34 - um den Ansatz des/r Penis/Hoden.
Es sah schon gut aus (und fühlte sich speziell, aber gut an) wie - besonders die Eichel - alles so prall wurde.

Leider habe ich es aber auch gleich heftig verbockt/übertrieben :(. Heute morgen stellte ich fest, dass sich an der linken Seite am Schaft, gleich unterhalb der Eichel, eine art "Knuppel/Knorbel"(?) gebildet hat. Dieser steht nun im schlaffen Zustand des Penis links ab und lässt meinen - ansonsten gleichmässigen - Penis sehr unnatürlich verformt aussehen :(. Ich finde es komisch, dass es nur auf der linken Seite ist (genau unterhalb der Eichel, wo ich beschnitten bin). Es tut zwar nicht weh, geht aber nicht weg, wenn ich darauf herum drücke.

Das ganze macht mir gerade echt zu schaffen und ich überlege mir, ob ich am Montag einen Urologen anrufen soll (wird aber wohl ein bisschen peinlich zu erklären, warum ich genau vorbei kommen möchte).
Ich hoffe echt, dass das von alleine wieder weg geht. Hat jemand von euch schon ähnliches erlebt?

Was mich betrübt ist, dass ich echt Freude hatte, dass ich den Penis-/Hodenring mal ausprobiert habe und ich konnte auch länger durchhalten beim Sex (was sich positiv auf mein Selbstvertrauen auswirkte), nun befürchte ich aber, dass ich ihn in dem Fall wohl besser nicht mehr verwenden sollte, wenn das nur zu "Verletzungen" führt. Der Blutstau war halt schon recht stark, da speziell der Penisring recht klein war...
Vorsichtig massieren hilft bei mir immer ganz gut wenn sich etwas unter der Haut bildet
 
Vorsichtig massieren hilft bei mir immer ganz gut wenn sich etwas unter der Haut bildet
guter Tipp - zu 99% ist es einfach eine Einlagerung von Lymphe durch den ungewohnt starken und länger andauernden Blutstau
 
guter Tipp - zu 99% ist es einfach eine Einlagerung von Lymphe durch den ungewohnt starken und länger andauernden Blutstau
Hoffen wir mal das es das verbleibende % ist aber aus Erfahrung sag ich mal es sind lymphe.
 
Diese "Schwellung" ist leider bis heute nicht wirklich zurück gegangen :/. Es tut zwar nicht weh, sieht aber einfach unschön aus. Einen Moment lang hatte ich das Gefühl, dass es zumindest stark zurück gegangen ist, aber dem war nicht so. Ich habe nun mal einen Termin beim Urologen abgemacht und werde vorher wohl mal Fotos machen, wo man es besonders gut sieht..
 
Update: hatte es kurz nach dem Post vom 6. März zum Urologen geschafft. Hauptsächlich ging ich aber wegen meinem linken Hoden resp. Nebenhoden (aber das ist eine andere Geschichte, bei der ich ev. nicht den Mut zur OP haben werde). Als ich ihn auf die Schwellung und die kleine dunkle Ader darin ansprach, meinte er nur lapidar "ach das ist nicht schlimm" und auf meine Erwähung des "Penisring-Unfalls" meinte er auch nur, dass da nichts passieren könne(?). Ich glaube er sagte/murmelte etwas von kleiner Thrombose. In den Informationen, die ich bisher im I-Net darüber gefunden habe, heisste es meistens, dass dies von alleine wieder besser werde / weg gehe, wobei dann eine Bestätigung/Rückmeldung in den Foren am Schluss leider oft fehlt. Irgendwie finde ich es (leider) auch ein wenig komisch (wie kann sich so eine Ader/Vene denn selber regenerieren? Andernorts liest man Sachen wie: "da springt dann eine andere Vene dafür ein". Ich habe jetzt oft gelesen, dass das ganze mehrere Monate dauern kann, trotzdem beunruhigt es mich schon ein wenig, dass es bisher noch immer gleich aussieht...
PS: Sorry, dass ich hier rumjammere. Es beschäftigt mich einfach gerade recht stark (das mit dem linken Hoden eigentlich noch mehr). Dabei wollte ich doch nur einmal einen kleinen Hoffnungsschimmer bezüglich meiner Dicke haben (nach dem Motto: wenigsten könnte ich einen Penisring verwenden, um meine Penisdicke ein bisschen näher an 11.5 (oder sogar 12?) bringen... )
 
guter Tipp - zu 99% ist es einfach eine Einlagerung von Lymphe durch den ungewohnt starken und länger andauernden Blutstau
Hoffen wir mal das es das verbleibende % ist aber aus Erfahrung sag ich mal es sind lymphe.

Nun sind ca. 4 Monate rum und wirklich richtig weg ist es bis heute nicht. Kürzlich ist es nach dem Sex stärker als sonst angeschwollen und zieht auch ein wenig unangenehm :/. Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Lymphe-Geschichte? Ich probiere regelmässig zu massieren aber es scheint nicht (viel) zu helfen? Wenn ich drauf drücke fühle ich wie kleine "Knorpel" (Venen?) darin..
 
Hallo hätte da eine Frage zu dem Thema Penisring. Kann ich diesen direkt nach dem Training der bei mir mit Ballooning endet auftragen? Wirkt sich dies auch Positiv auf die EG aus? Und die wichtigste Frage wie lange darf ein Penisring dran bleiben? Kommt es da auf die Stärke an wie stark er am Penis ist? Habe überhaupt keine Ahnung von Penisringen und welche grösse ich brauche usw.

Freue mich auf eure Antworten.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten