• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

In welche Richtung zeigt euer Penis steif? (2 Betrachter)

Servus,

ja wie bei den meisten von euch bewegen ich mich auch hauptsächlich im schwarzen Bereich. Ab und an im grünen, dann eher bei stark ausgeprägtem Kopfkino und erhöhter Abstinenz.
 
Ist ja noch ein junger Hüpfer
Das Argument find ich recht schwierig. Schaut euch mal @Schwanzuslongus an. Ihm steht der Schwanz wie ein 18 jähriger. 👀

Bei mir hats tatsächlich nie für grün oder rot gereicht. Immer im schwarzen Bereich. Aber trotz 25 Jahre rauchen hat sich das nie zum negativen geändert. Deshalb hab ich jetzt damit auch ganz aufgehört. Man will sein Glück ja nicht herausfordern.
 
Das Argument find ich recht schwierig. Schaut euch mal @Schwanzuslongus an. Ihm steht der Schwanz wie ein 18 jähriger. 👀

Da hast du sicherlich recht, allerdings bestätigen Ausnahmen die Regel.
Wie so manch anderes, lässt es halt im Alter nach.
Bei mir hats tatsächlich nie für grün oder rot gereicht. Immer im schwarzen Bereich. Aber trotz 25 Jahre rauchen hat sich das nie zum negativen geändert. Deshalb hab ich jetzt damit auch ganz aufgehört. Man will sein Glück ja nicht herausfordern.
 
Meisten stehe ich etwas über schwarz. Bei absoluter Geilheit bin ich ein grüner. Im Alter 16 bis 40 ging das über grün hinaus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er richtig steif ist, dann schwarz! Das war auch in jüngeren Jahren so, hat sich im Alter nicht verändert.;)
 
Irgendwas zwischen rot und grün. Schwarz also senkrecht kriege ich ihn maximal runtergedrückt. Alles drunter würde mir weh tun
 
Zwischen schwarz und grün. Rot war glaub ich vor 20 Jahren und früher. Fühlte sich gut an, als der warme Schwanz sich an den (damals deutlich geringeren) Bauch schmiegte.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten