• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

In welche Richtung zeigt euer Penis steif? (1 Betrachter)

rot und dann "leider" auch nicht wirklich nach unten biegsam
 
rot und dann "leider" auch nicht wirklich nach unten biegsam
Das das in bestimmten Situationen nachteilig ist, kann ich bestätigen. So kann ich beim Doggy, wenn ich eine sehr harte Erektion habe, kaum eindringen, weil ich meinen Penis fast gar nicht nach unten biegen kann.
 
Bei mir grün, früher öfters auch rot.
 
Grün bis Schwarz. Manchmal sogar rot, aber das ist nicht mehr so häufig.
Ich bin Mitte-Ende 30.
 
Bei mir isses fast immer rot 😂
Sieht man ja bei meinem einem Bild im User steif Album in meiner "arbeits kluft" wo er aus dem hosenstall guckt 🤣
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten