• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

In welche Richtung zeigt euer Penis steif? (1 Betrachter)

so von 12-18 meistens rot
18-45 grün
45- 64 mehr schwarz als grün, je nach Anlass
 
so von 12-18 meistens rot
18-45 grün
45- 64 mehr schwarz als grün, je nach Anlass
Und damit es mindestens so bleibt,machen wir ja hier mit.Außerdem macht es ja auch Spaß, sich mit seinem besten Stück zu beschäftigen.
 
Meist grün manchmal rot selten schwarz
Wow mein Freund,da kannst du aber stolz sein.Solche Erektionen sind der Wahnsinn.Bleib hier fleißig dabei und du hast noch viele viele Jahr(zehnte)was davon.Ich gönne es dir.
 
Was für ein Bild???? Ich bin ein Mensch, der sich unbedingt darstellen muss.. ich nutze auch keine sozialen Netzwerke um mich darzustellen. Wer Interesse hat sich mit mir auszutauschen kann mich gerne kontaktieren per PN....Gruß Boymann
 
Nicht unbedingt darstellen....soll es natürlich heißen
 
Was für ein Bild???? Ich bin ein Mensch, der sich unbedingt darstellen muss.. ich nutze auch keine sozialen Netzwerke um mich darzustellen. Wer Interesse hat sich mit mir auszutauschen kann mich gerne kontaktieren per PN....Gruß Boymann
Nicht unbedingt darstellen....soll es natürlich heißen
Das hat ja nicht unbedingt was mit Selbstdarstellung zu tun, wenn man hier im Forum seinen Penis zeigt, egal in welchem Zustand. Außerdem geht es ja auch um Erfolge und Ansporn für andere.
 
Was für ein Bild???? Ich bin ein Mensch, der sich unbedingt darstellen muss.. ich nutze auch keine sozialen Netzwerke um mich darzustellen. Wer Interesse hat sich mit mir auszutauschen kann mich gerne kontaktieren per PN....Gruß Boymann
OK PN.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten