I'm the new one

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Christian_23, 23 März 2020 um 09:25 Uhr.

  1. Christian_23

    Christian_23 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    23.03.2020
    Zuletzt hier:
    28.03.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    13
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    24,7 cm
    NBPEL:
    23,0 cm
    EG (Base):
    14,2 cm
    EG (Mid):
    15,2 cm
    EG (Top):
    14,5 cm
    Hi, im Christian
    Sorry für my Deutsch:/
    Bin aus England nach Deutschland gezogen und Zeit einem Jahr hier. Ich Versuch mein bestens, damit ich möglichst gutes deutsch Rede:)
    Aber kurz zu mir:
    Bin 26, treibe ab und an Sport, rauche nicht und ernähre mich auch gesund, ergo ich habe ein gutes Life.
    Ich bin hier auf die Community gestoßen, also ich im Internet nach pe geschaut habe.
    Ich habe mich hier schon reingeschaut und werde mit dem Starter guide anfangen.
    Kurz zu meinen maßen, hab die abkürzungen noch nicht gut drauf:

    Bpel: 24,7 cm
    Nbpel: 23 cm
    EG Base: 5cm
    EG mid: 5,7 cm
    EG top: 5,2 cm
    Flaccid length: 13,2 cm

    Meine Ziel ist es etwas an Länge und Breite zu arbeiten, wie viel we is ich noch nicht, ich mache solange es mir Spaß macht :)
    Mehr hab ich erst nicht zu sagen.
    Ich könnte als Beweis ein Foto reinhauen, soweit ich weiß darf ich es aber nicht, right?

    MfG
     
    #1
  2. DiesIre

    DiesIre PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    22.07.2019
    Zuletzt hier:
    28.03.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    617
    Punkte für Erfolge:
    400
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    14,0 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,0 cm
    Hi nice to meet you :happy:
    Haha warum bist du überhaupt hier angemeldet, du hast ja schon ein mega Monster Schwanz haha
     
    #2
    Loverboy und Christian_23 gefällt das.
  3. circ-man

    circ-man PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    06.08.2015
    Zuletzt hier:
    28.03.2020
    Themen:
    5
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1,223
    Punkte für Erfolge:
    915
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2010
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    16,6 cm
    NBPEL:
    15,2 cm
    BPFSL:
    16,8 cm
    EG (Base):
    15,1 cm
    EG (Mid):
    14,2 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Herzlich willkommen bei uns, @Christian_23 ;)

    Toll, dass du trotz der Sprachbarriere dich hier meldest! Also ich hab dich gut verstanden? :)

    Deine Längen-Maße sind ja richtig genial! Gratulation dazu! ;) Aber bei dem Girth musst du dich vermessen haben. Man misst nicht die Breite sondern rundherum um den Schaft. Da hast du sicher noch mehr! :D

    Bilder sind immer toll! :D Du kannst ab Rang 2 (hast du denke ich schnell. Stell einfach ein Avatar-Bild ein) hier hochladen. Aber nur OHNE Erektion (wegen Jugendschutz). Für schöne Bilder von deinem erregierten Penis, wende dich vertrauensvoll an @adrian61 , der dich gerne für sein Album freischaltet. ;) Da darfst du die dann posten.

    Beste Grüße,
    Circ
     
    #3
  4. Christian_23

    Christian_23 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    23.03.2020
    Zuletzt hier:
    28.03.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    13
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    24,7 cm
    NBPEL:
    23,0 cm
    EG (Base):
    14,2 cm
    EG (Mid):
    15,2 cm
    EG (Top):
    14,5 cm
    Hi nice to meet you all, nice People are here, very friendly.
    @circ-man oh ok, dann hab ich that verwechselt mit dem girth :)
    Hier nochmal richtig, Hope so:
    EG Base: 14,3
    EG mid: 15,2
    EG top: 14,5
    And das zuvor ist die Breite vom Penis :D
    Vielen Dank an Alle bis jetzt, keine Ahnung warum ich hier mich angemeldet habe, reine Lust würde ich sagen, ich hab ein kein Problem mit meinem dick, aber einfach mal schauen was man noch so raus holen kann.
     
    #4
    Loverboy und circ-man gefällt das.
  5. circ-man

    circ-man PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    06.08.2015
    Zuletzt hier:
    28.03.2020
    Themen:
    5
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1,223
    Punkte für Erfolge:
    915
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2010
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    16,6 cm
    NBPEL:
    15,2 cm
    BPFSL:
    16,8 cm
    EG (Base):
    15,1 cm
    EG (Mid):
    14,2 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Jap, die Zahlen sind schon glaubwürdiger. :D Richtig tolle Maße!

    Les dich einfach mal ein in die Themen hier und fühl dich wohl! Wenn du Fragen hast, dann frag einfach. ;)
     
    #5

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden