• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Im Sekundentakt zum Mega-Orgasmus (2 Betrachter)

Tauscht ihr euch über PN aus?
Ich habe das mal in ein eigenes Thema verschoben.
Könnte für den ein oder anderen interessant sein (mich eingeschlossen :)).
LGGBP
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wurde nun ein Thema daraus gemacht. Ich sehe starkes Interesse. Wundert mich ein wenig, weil diese Technik schon sehr alt ist und nur wenige sie kennen.Sie funktioniert auch wahrscheinlich nicht bei jedem,daher ist sie nicht so weit verbreitet.Bei mir hat sie den besten Orgasmus meines Lebens ausgelöst. Ich bin kein Autor,werde aber versuchen eine Anleitung zu schreiben. Also ich versuche es mal.
 
Legt euch gemütlich hin,Oberkörper erhöht,sorgt für Stimulation und eine Erektion. Jetzt müsst ihr den Penis mit der Faust umschließen... und dann Vorhaut zurück,eine Sekunde stopp,Vorhaut vor,eine Sekunde stop,die Kunst besteht jetzt darin diesen Takt genau einzuhalten, nur nicht schneller werden,auch wenn ihr kommt!!! Ich orientiere mich immer am Ticken der Uhr.Ihr werdet langsam ein Lustgefühl verspühren,das euch zum Zittern bringt und einen Mega Orgasmus der euch zum Weinen bringt. Probiert es aus,es lohnt sich!!! Klappt nicht immer und bei jedem.Freut mich über Rückmeldungen... Viel Vergnügen........
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz genau!!! Ist besser wie ne Uhr..mir ist das Wort Metronom nicht mehr ein gefallen

Nach solch einem Orgasmus hätte ich wohl auch eine dissoziative Phase und ettliches vergessen. ;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
OFF-TOPIC!

Ich sehe gerade, dass aktuell mehr Gäste als Mitglieder diese Unterhaltung mitferfolgen.

@ Die Gäste!
Wie wäre es denn hier nicht nur mit zu lesen sondern auch ein aktives Mitglied dieses Forums zu werden. Was habt Ihr zu verlieren? Nichts! Was ist Euer Gewinn? ... Das entscheidet Ihr selbst.
Eine Anmeldung tut nicht weh, Ihr seid anonym, ... Im Grunde zuckt es Euch doch beim lesen der Beiträge in den Fingern auch hier mit zu machen. Also traut Euch! :thumbsup3:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten