Holzwurm_2
PEC-Kundiger
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 4,492
- Körpergröße
- 192 cm
- Körpergewicht
- 88 Kg
Du, Traurigkeit wollte ich keinesfalls jetzt hier blasen. Im Gegenteil.Mir geht es genau so, aber das Leben geht weiter seinen Weg.
Zu faul zum ficken? Das wird mir nie passieren, und wenn ich Hundert Jahre alt bin und man muss mich mit nem Kran auf die Pussy hieven.So habe ic doch wenigstens eine gute Ausrede parat, dafür bin ich zu alt.(Aber in Wirklichkeit einfach nur zu faul!)
Meister, waren wir nicht bei dem Konkurrenzthema?Zu faul zum ficken?
Das kann ich mir bei Dir absolut sehr gut vorstellen, wobei, moment mal, mit nem Kran? Ganz schön anspruchsvoll auch noh der Herr!Das wird mir nie passieren, und wenn ich Hundert Jahre alt bin und man muss mich mit nem Kran auf die Pussy hieven
Och, eigentlich habe ich das schon so gemeint, zu faul zu sein, für anstrengende Freizeitarbeit.Zu faul ist doch ein Metapher, welcher nur zeigt das wir doch alle unsere Zeit gut (auch in sexueller Hinsicht) verbringen.
Den Spruch mit dem Kran, habe ich mal von einem Freund gehört, in jungen Jahren.moment mal, mit nem Kran? Ganz schön anspruchsvoll auch noh der Herr!
Verstehe, stimme dem auch uneingeschränkt zu.Ich fand das so lustig, dass ich mir das bis heute gemerkt habe (und JA...ganz meine Meinung).
Verstehe...also auch zu faul zum rauf hieven lassen, nechAuch wenn ich mich nicht auf eine Frau hieven lassen möchte.
hm, ja, richtig!Verstehe...also auch zu faul zum rauf hieven lassen, nech
Bravo! Sehr gut gekontert!Ich hab mal was gehört von wegen, es gäbe eine sogenannte Boypussy.
Und? Wie sieht es jetzt aus mit dem rauf hieven?
Ach so..stimmt ja... zu faul, nech
Also ich denke,das diese Art der Selbsbefriedigung etwas Meditatives hat. Mich interessieren gesundheitliche Fragen auch die Themen Ejakulation und Orgasmus und die Qualität.Legt euch gemütlich hin,Oberkörper erhöht,sorgt für Stimulation und eine Erektion. Jetzt müsst ihr den Penis mit der Faust umschließen... und dann Vorhaut zurück,eine Sekunde stopp,Vorhaut vor,eine Sekunde stop,die Kunst besteht jetzt darin diesen Takt genau einzuhalten, nur nicht schneller werden,auch wenn ihr kommt!!! Ich orientiere mich immer am Ticken der Uhr.Ihr werdet langsam ein Lustgefühl verspühren,das euch zum Zittern bringt und einen Mega Orgasmus der euch zum Weinen bringt. Probiert es aus,es lohnt sich!!! Klappt nicht immer und bei jedem.Freut mich über Rückmeldungen... Viel Vergnügen........
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?