• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Im Jahr 2010 habe ich den Penimaster gekauft. Dann begann ich, ihn zu verkaufen. Danach kaufte ich den Phallosan und begann ebenfalls, damit zu handel (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evgene

Gewerblicher Nutzer
Registriert
07.04.2024
Themen
1
Beiträge
0
Reaktionen
0
Punkte
0
PE-Aktivität
10 Jahre
Im Jahr 2010 habe ich den Penimaster gekauft. Dann begann ich, ihn zu verkaufen. Danach kaufte ich den Phallosan und begann ebenfalls, damit zu handeln. Dann kaufte ich eine bathmate. Kannst du erraten, was als nächstes passierte?

Ich habe nicht nur alles verkauft. Ich habe es auch benutzt. Danach begann ich, Websites ins Englische zu übersetzen, um die ganze Welt zu erobern.

Das bedeutet, dass ich 14 Jahre Erfahrung habe:

  • Erfahrung im Gebrauch von Extender und Pumpen zur Vergrößerung des Penis.
  • Erfahrung im Handel mit all diesen Gegenständen.
  • Erfahrung im Erstellen von Websites.
  • Erfahrung im Umgang mit Konkurrenten.
Ich bin bereit, alle Fragen zu beantworten, die jemand haben könnte:

  • Über Probleme mit den Geräten.
  • Wie man mit dem Handel beginnt.
Ist jemand daran interessiert?

Außerdem habe ich Angebote für den Besitzer dieses Forums für Zusammenarbeit und die Möglichkeit, ein eigenes Geschäft zu eröffnen. Ich habe sogar entsprechende Websites.

Ist hier jemand, dem das interessiert?

Das ist kein Spam, ich bestätige jedes meiner Worte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spam vielleicht nicht. Werbung schon.

Könnte man mal zumachen hier?
 
Spam vielleicht nicht. Werbung schon.

Könnte man mal zumachen hier?
Ja, vielleicht in gewissem Maße. ich suche nach einem Urologen oder Besitzer einer Ressource wie diesem Forum, an die ich alle meine Websites verkaufen könnte. Ich ändere meine Art von Aktivität, aber das Werfen ist sehr schade.
 
Ja, vielleicht in gewissem Maße. ich suche nach einem Urologen oder Besitzer einer Ressource wie diesem Forum, an die ich alle meine Websites verkaufen könnte. Ich ändere meine Art von Aktivität, aber das Werfen ist sehr schade.
Dann bist Du falsch hier. Es geht um das Arbeiten an seiner eigenen Penisgröße oder Form.
 
Also willst du nicht die User unterstützen, sondern deine Sites verkaufen. Dazu hätte eine email an den Administrator, findet man im Impressum, gereicht.

Schade, mit angeblichen 10 Hahren Erfahrung wäre ein Bericht interessant gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten