• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Ich muss endlich handeln (1 Betrachter)

weil vielen aufgefallen ist, dass ich für die Firma vieles getan habe und auch sogar einmal vor einem Überfall verteidigt habe.

Erst einmal: Respekt!

Ich will das alles nicht…Ich will, dass man mich mag und liebt... Es mag egoistisch und zu 100% dämlich klingen, aber ich bin doch auch nur ein Mensch wie jeder andere auch.

Das ist überhaupt nicht egoistisch, sondern einfach nur ein menschliches Grundbedürfnis.

Ich bin zwar nicht Selbstmord gefährdet aber ein gutes Leben stelle ich mir definitiv anders vor

Aus deiner Geschichte geht gut hervor, dass du den Willen hast, etwas zu verändern. Aber bitte, bitte, bitte such dir einen Psychotherapeuten/eine Psychotherapeutin. Es ist überhaupt keine Schwäche sich Hilfe zu suchen. Im Gegenteil. Das wäre der erste Schritt in die Richtung sich auf menschliche Beziehungen tiefer einzulassen. Die kennen sich aus und haben Verständnis. Such dir am besten jemand älteren, der eine psychologische Psychotherapeuten-Ausbildung hat. Ich wollte auch immer alles aus eigener Kraft schaffen, aber mit deiner eigenen Perspektive landest du unter Umständen irgendwann in einer Sackgasse. Da ist es besser, wenn jemand objektiv von außen drauf schauen kann. Ich wünsch dir alles Gute!
 
Erstmal vielen Dank, dass ihr es alle positiv aufnimmt, weil sowas nicht immer einfach ist...


Alles mit der Ruhe . Ich werde daran arbeiten, was meine Mutti angeht.



Naja...irgendwann musste es raus, weil ich einfach nicht weiß mit wem ich so wirklich darüber reden soll. Es ist immer schwierig, weil du nie wirklich weißt, wer dich hintergehen kann. Ich sollte mich vielleicht in naher Zeit mit einer Frau treffen die mich interessiert...


Ich versuche es so gut es geht...ich muss das bestmögliche aus mir machen...e


Danke
Ich bin auch seit langem am überlegen dort hinzugehen...aber ich muss mir das nochmal gut überlegen. Trotzdem Dankeschön!
Ich werde bald ein Trainingsbericht erstellen und mal schauen, was es wird
 
Ich bin auch seit langem am überlegen dort hinzugehen.

Das geht bestimmt vielen so, war bei mir auch so. Jetzt bereue ich eher, dass ich es nicht früher gemacht habe, denn es bringt einen weiter.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…