Hey
bei einem Side-to-Side-Stretch habe ich mir das Ligamentum suspendens auf der rechten Seite gerissen. Das vermute ich zumindes, weil wenn ich Taste spüre ich auf der linken Seite ein dickes Band und auf der rechten Seite nicht mehr. Jetzt bin ich unsicher, wie ich weiter vorgehen soll. Es ist schon 2 Monate her.
Hat jemand Erfahrungen oder Tipps zur Behandlung und Heilung?
Es ist schon 2 Monate her…Du hattest doch vor kurzem schonmal einen Thread diesbezüglich. Wenn du wirklich denkst, dass etwas gerissen ist, dann geh zum Arzt. Alles andere wäre unseriös.
Hast du denn ansonsten, außer das mit dem ertasten, irgendwelche Beschwerden?
Das wirklich was gerissen ist halte ich nach wie vor für ziemlich unwahrscheinlich. Dafür müsstest du schon mit sehr viel kraft gestretched haben.
Ist ja nicht gesagt,daß sollst du doch bloß erst checken lassen,und der Doc kann das vielleicht auch dann konservativ behandeln.Das ist so doof das ich eine Op brauche. Ich bin so verzweifelt…
Das wäre geil aber wenn es gerissen ist reicht konservativ meistens nichtIst ja nicht gesagt,daß sollst du doch bloß erst checken lassen,und der Doc kann das vielleicht auch dann konservativ behandeln.
Nicht soviel spekulierenDas wäre geil aber wenn es gerissen ist reicht konservativ meistens nicht
Ok morgen wird ein Termin gemacht hab halt Mega angstNicht soviel spekulieren
Wovor denn?Wenn notwendig,wird er dir doch nur helfen.hab halt Mega angst
Wenn etwas gerissen wäre, dann wäre es blau geschwollen und du würdest nicht nur ein leichtes Gefühl bemerken. Genau wie ein Kreuzbandriss beim Fußball nicht nur ein "leichtes Unwohlsein" bewirkt.
Das wäre natürlich echt geil. Hab jetzt einen Termin beim Urologen gemacht. Es war halt wirklich so ein Gefühl beim stretch als hätte ich was gerissen und auf der linken Seite spüre ich dieses ligament deutlich und auf der rechten Seite nicht.Wenn etwas gerissen wäre, dann wäre es blau geschwollen und du würdest nicht nur ein leichtes Gefühl bemerken. Genau wie ein Kreuzbandriss beim Fußball nicht nur ein "leichtes Unwohlsein" bewirkt.
Ist es denn schlecht wenn ich weiter girth Übungen ohne stretchen mache?Genau so.
OkayNach einer Verletzung jeglicher Art solltest Du pausieren, vor allem wenn ein Missempfinden involviert ist. Solange, bis die Heilung abgeschlossen ist. Den Termin beim Arzt auf jeden Fall wahrnehmen.
Ü 70? Wow mein Respekt. Okay danke. Mir geht es darum wenn ich mein erstes Mal hab schon verbessert zu sein aber dann warte ich nicht kurz@kingsman ...Da muss ich "maximus"zustimmen.Du hast noch Jahrzehnte Zeit deinen Pimmel in Form zu bringen.Laß ihn baumeln bis zum Besuch beim Doc, das holst du garantiert wieder auf.In deinem Alter regeneriert dein Pimmel sicher leichter als in meinem(ü70)Alter.Drücke dir die Daumen und Grüße aus dem Nordosten.
Wie siehts denn mit Erektionen aus?Ü 70? Wow mein Respekt. Okay danke. Mir geht es darum wenn ich mein erstes Mal hab schon verbessert zu sein aber dann warte ich nicht kurz
Gut nur der steht etwas zu der Seite ab wo ich die Verletzung vermuteWie siehts denn mit Erektionen aus
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?