• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ich habe keinen Gewinn 😞😞 (1 Betrachter)

Hallo nochmal, um 1 Uhr morgens habe ich ein paar Minuten lang gedehnt. Dieses Mal ist es anstrengend, aber ich bin sicher, es ist okay. Ich habe eine Frage.

Ich überlege, eine Serie hochintensiver Jelqing-Sitzungen zu machen, sagen wir zwei Tage die Woche. Glaubst du, das wird sich auf meine Längenzuwächse auswirken? Oder auf meinen Begünstigten?

11:55 Heute war ein richtig harter Tag. Ich will einfach nur schlafen.

Extender um 5:30 Uhr Kurze
1-Minuten-Dehnübungen
Ich habe mein Dehnprogramm nicht gemacht.

Nun, vorgestern gab es kein Update, gestern auch nicht 😬😬. Aber heute bin ich hier, um euch den Kontext zu erklären.

Am Donnerstag habe ich 16:30 Minuten Harness und Dehnung gemacht, plus die Dehnungsübungen vor dem Schlafengehen.

Ich weiß, ich habe gesagt, ich würde es zweimal machen, aber morgens, wenn ich am besten arbeiten kann, war es eine Herausforderung für mich, das durchzuziehen.

Am Freitag habe ich 17:00 Minuten Harness gemacht. Diesmal habe ich einen Doppelsleeve benutzt, um zu sehen, wie es läuft, denn das Entfernen des Gummibandes von der Eichel ist sehr, sehr unangenehm. Also wollte ich sehen, wie es läuft, und anscheinend ist es fast perfekt geworden. Aber der Doppelsleeve behindert meine Blutzufuhr sehr, was wiederum ein Problem ist, weil ich den Harness mindestens alle 30-40 Minuten abnehmen muss, und das hat auch viel wertvolle Zeit gekostet. Aber hey, man arbeitet mit dem, was man hat.

Hier zeige ich euch meinen selbstgemachten Harness. Einige Leute haben ihn schon gesehen, aber gestern ist mir etwas aufgefallen.

IMG_20250627_165435.jpg

Mit dem Doppel-Sleeve, obwohl er eng sitzt, störte es meine Haut nicht so sehr, als ich den ersten auszog. Manchmal, wenn sich das Gummiband dehnt, spüre ich diese Dehnung an der Eichel, und das ist überhaupt nicht angenehm. Auch beim An- und Ausziehen ist das Gefühl des Gummibands auf der Haut, die durch übermäßige Manipulation und die Beschaffenheit der Stelle ohnehin schon empfindlich ist, sehr intensiv. Am Freitag überlege ich nur, ob ich ihn anziehen soll oder nicht. 😮‍💨🙄

Aber ich habe festgestellt, dass der Doppel-Sleeve mir mehr Zug gibt als der direkt auf der Haut. Das ist mir an der gesamten Peniswurzel und am Schaft aufgefallen. Das ist interessant, weil ich denke, dass ich damit bessere Ergebnisse erzielen könnte.

Es ist erwähnenswert, dass ich das selbst gemacht habe. Daher weiß ich nicht immer, wie viel Kraft ich aufwende. Ich achte aber sehr darauf, mich nicht zu verletzen und höre auf meinen Körper. Ich versuche also, mit dem, was ich habe, Ergebnisse zu erzielen. 😜😂😂

Ich habe vergessen, dass ich seit Donnerstag 1 Minute Kegel eingebaut habe und montags und freitags Erektions-Jelqs integrieren werde