Stickpresenter
PEC-Lehrling
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 27
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 181 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
Servus Leute!
Bin vor 2 Tagen im Zuge einer Phallosan Forte Recherche auf dieses Forum gestoßen und habe mich seitdem durch die WissensDB sowieso durch etliche Beiträge gelesen und muss sagen, nette Community hier bleib ich.
Ein wenig zu meiner Person. Ich bin 21 und komme, wie manch andere hier auch, aus Österreich. Bin 1.81 groß und bin zurzeit bei 80kg. Bin seit 6 Jahren mit meiner Freundin zusammen und habe an sich guten Sex, obwohl ich da unten von einem Mörder Gerät weit entfernt bin
. Nichtsdestotrotz bekommt man unfreiwillig mit dass die meisten da unten doch besser bestückt sind als man selbst und da kommen dann doch Zweifel auf. So hab ich beschlossen ab 2019 mit Jelqen zu beginnen. Ich wusste nicht viel darüber und dachte mir nach kurzem einlesen, wird schon passen was ich mach. Ich hätte falscher nicht liegen können
. Kein aufwärmen, Kein Stretching und viel zu langes Jelqen (30min) für einen Anfänger und nicht zu vergessen das Onanieren nach der Session... Tja 6 Monate durchgezogen und vorher nicht mal abgemessen, richtiger Profi eben
. Habe mir vor gut einer Woche dann den Phallosan Forte zugelegt im Glauben meine BPEL zu steigern nur um festzustellen das diese ADS nur BPFSL begünstigen, was aber auch nicht ganz verkehrt sein kann(Fahrradreifen). Wie ich schon mitbekommen hab wird hier von ADS eher abgeraten, zumindest die ersten 3 Monate. Würde mich dennoch interessieren wie ich den PF mit Jelqen kombinieren kann ohne dabei die Erholungsphase zu beeinträchtigen.
Meine Werte:
BPFSL: 14,4cm
BPEL: 13,7cm
NBPEL: 11,9cm
EG-top: 11,2cm
EG-mid: 12cm
EG-base: 13cm
FL: 8,3cm
Werde aus zeitlichen Gründen erst ab nächster Woche mit dem Einsteigerprogramm anfangen. Kokosöl steht schon bereit. IR müsste ich mir noch anschaffen, wäre für Empfehlungen sehr dankbar.
Stronge Gains euch allen!
-Stickpresenter
Bin vor 2 Tagen im Zuge einer Phallosan Forte Recherche auf dieses Forum gestoßen und habe mich seitdem durch die WissensDB sowieso durch etliche Beiträge gelesen und muss sagen, nette Community hier bleib ich.
Ein wenig zu meiner Person. Ich bin 21 und komme, wie manch andere hier auch, aus Österreich. Bin 1.81 groß und bin zurzeit bei 80kg. Bin seit 6 Jahren mit meiner Freundin zusammen und habe an sich guten Sex, obwohl ich da unten von einem Mörder Gerät weit entfernt bin

Meine Werte:
BPFSL: 14,4cm
BPEL: 13,7cm
NBPEL: 11,9cm

EG-top: 11,2cm
EG-mid: 12cm
EG-base: 13cm
FL: 8,3cm
Werde aus zeitlichen Gründen erst ab nächster Woche mit dem Einsteigerprogramm anfangen. Kokosöl steht schon bereit. IR müsste ich mir noch anschaffen, wäre für Empfehlungen sehr dankbar.
Stronge Gains euch allen!

-Stickpresenter