• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ich bin neu hier (1 Betrachter)

Albert der Prinz

PEC-Neuling
Registriert
07.02.2021
Themen
3
Beiträge
8
Reaktionen
22
Punkte
7
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
19,0 cm
BPFSL
21,0 cm
Hallo ich bin Albert der Prinz
Ich bin nun schon seit dem 15.02.2021 stiller Mitlesen. Gerne stelle ich mich nun kurz vor. Falls ich was vergesse, was hier wissen wollt. Dann bin ich mir sicher das Ihr euch getraut zu fragen.
Wie gesagt ich bin Albert der Prinz (ist natürlich nicht mein richtiger Name, dieser spielt aber auch keine Rolle.Wie bin ich auf den Namen gekommen. Ganz einfach, ich trage einen Prinz Albert (6mm).
Per Zufall habe ich dieses Forum entdeckt und mich hier eingeloggt. Da ich schon immer einen grösseren Schwanz wollte. Ja ich weiss viele werden dies sicher nicht verstehen, da meine Werte.. scheisse wie heissen diese schon wieder..? Bpel (im schlaffen zustand gezogen) 21cm und den B.. einfach Steiff 19cm. doch ich will einen Monsterschwanz, vielleicht klappt's ja. jedenfalls merke ich schon die ersten Veränderungen. ich habe fast jeden morgen einen schönen Morgenständer, der zum blasen bereit wäre. Da gibt es nur zwei Probleme, meine Frau mag dass nicht so (verstehe ich auch nicht). Und selber geht das nicht. Scheiss spiel.
Man kann nicht immer gewinnen. in der Regel benutze ich den Morgenständer gleich zum meine Übung zu machen, kein plan wie die heisst. ich mache den verkehrten ok griff schiebe meine Vorhaut zurück. mache den ok griff fest und ziehe den Schwanz in die länge, halte kurz und mache mit der gleichen Hand, griff lösen und das ganze nocheinmal. Dies so 10-15 min. am tag. jeden Tag. Ausser Sonntags , da muss ich in die Kirche. Ne Spass.
Meine Frau weiss übrigens auch das ich früher, bevor ich Sie kannte, gerne Schwänze gelutscht habe und mich auch gerne mal ficken lassen habe. war sehr geil. Doch ich bin ihr natürlich treu. Sie weiss es auch das ich es mir gelegentlich selber mit dildos mache. Ist soweit alles kein Problem.
Nun habe ich gerade keinen Plan was ich hier noch schreiben soll. Ach ja mein Ziel ist wahrscheinlich eh unrealistisch, es wäre 25cm.
Ja eines noch falls ich hier total falsche Rechtschreibung habe, ist wahrscheinlich weil ich immer noch kleine Punkte auf dem Bildschirm sehe vom Popper, welches ich zuvor mit meinem Dildo, 7/30cm genommen habe. Hier mögt mir verzeihen. dafür habe ich endlich mal meinen Willkommens Text geschrieben, ich hoffe nun das ich da alles richtig gemacht habe, ansonsten sagt es mir bitte.
Gerne möchte ich alle hier begrüssen bei mir.
 
Bezüglich der Vermessung gibt´s in der Wissensdatenbank nen passenden Artikel ;)

Ansonsten sind 19cm echt nicht verkehrt, das wird je nach Partner/in schon langsam schwierig wennste noch größer wirst o_O.
Aber ich kanns verstehen man(n) will ja irgendwie immer mehr.

Mfg
 
hi
danke. bis jetzt funktioniert es mit der grösse noch ganz gut, aber mann will immer mehr
 
Ja moin :D

Für mich liest sich sehr viel Ironie aus dem Text heraus.

Schöne Maße und im Grunde genommen macht man mit dem Jelqen(OK-Griff Übung) nichts falsch =)

Zu deinen Vorlieben und Hobbys find ich interessant ;)

Das mit 25cm kann dir keiner versprechen, bzw. keiner kann Gains voraussagen, aber wenn man dran bleibt ist nichts unmöglich und ich zitiere einen Satz der sehr oft in der Community erwähnt wird, PE ist kein Sprint sondern ein Marathon ( oder so) =) Also Viel Glück und Viel Spaß!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
hi danke für dein feedback.
naja so viel ironie ist nun auch nicht dabei.
 
Glückwunsch zu den 6 mm PA! Bin aktuell bei 4 mm, war mal auf 5 mm, Ring mit 6mm hatte ich damals auch besorgt, mal sehen ob ich da noch hin komme :cool:
 
Meine Meinung:

Ein bisschen drüber, vielleicht ironisch aber trotzdem am Thema vorbei.
Wenn du ihn tunen möchtest, ist es für uns eher nicht relevant, was du mit deinen Dildos machst.

Ordentlich vermessen, alle relevanten Werte. Einsteiger Programm machen und realistisch bleiben. 6cm BPEL wird schwer und da müsstest du mehr machen, als deine oben beschriebene Übung (wahrscheinlich stretchen).

Klingt nicht so, als würdest ernsthaft PE machen wollen.;)
 
Meine Meinung:

Ein bisschen drüber, vielleicht ironisch aber trotzdem am Thema vorbei.
Wenn du ihn tunen möchtest, ist es für uns eher nicht relevant, was du mit deinen Dildos machst.

Ordentlich vermessen, alle relevanten Werte. Einsteiger Programm machen und realistisch bleiben. 6cm BPEL wird schwer und da müsstest du mehr machen, als deine oben beschriebene Übung (wahrscheinlich stretchen).

Klingt nicht so, als würdest ernsthaft PE machen wollen.;)
Die Beiträge sind aus 21.
Ich denke da kommt nix mehr vom TE.
 
Oha, habe ich tatsächlich nicht gesehen :oops::banghead:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten