• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ich bin jetzt auch hier :-) (2 Betrachter)

JoeCool

PEC-Lehrling
Registriert
20.09.2021
Themen
1
Beiträge
37
Reaktionen
308
Punkte
33
PE-Aktivität
12 Jahre
Hallo an alle,

ich hatte folgendes Problem. Ich habe einen Büro-Job und sitze daher fast den ganzen Tag. Da ich einen recht kleinen Hodensack habe, der sich dann auch mal zusammenzieht, warum auch immer, ist mein rechtes Ei hin und wieder nach oben "verschwunden". Das war immer recht unangenehm. Also habe ich mal im Netz recherchiert, was man dagegen machen kann. Emfpehlung war, einen Ballstretcher zu nutzen, damit der Hodensack gedehnt und damit mehr Platz für die Eier ist. Also habe ich klein angefangen und schmale Ballstretcher (Ringe, die aus zwei Teilen bestehen und mit Imbusschrauben fixiert werden) getragen. Erstes Problem: der Sack muss hängen, damit das Gewicht die Eier auch nach unten zieht. Wenn ich also eine Unterhose getragen habe und natürlich auch eine Hose darüber, dann war die Wirkung des Gewichts gleich null, weil die Unterhose (und Hose) ja verhindert hat, dass das Gewicht gen Erde zieht. Also habe ich das nur zu Hause getragen ohne Unterhose und mit einer Hose, die im Schritt recht tief hängt. Das habe ich gesteigert mit größeren Ballstretchern bis zu einem Gewicht von 900 Gramm. War auch alles schmerzfrei und sogar recht angenehm. Habe die auch zu Hause getragen, wenn ich mit meiner Frau zum Beispiel in der Sauna war (wir haben zu Hause eine Sauna im Keller). Auch wenn ich mit meiner Frau aktiv war, war der Ballstretcher kein Problem. Nun war das natürlich nicht so super, weil man den Ballstretcher tagsüber bei der Arbeit nicht tragen konnte bzw. weil das ja nichts gebracht hat. Dann habe ich, als ich der Meinung war, dass der Sack doch deutlich länger geworden ist, damit aufgehört. Es dauerte nicht lange, und der Sack ist wieder auf seine ursprüngliche Dimension zurückgeschrumpft.

Nach weiteren Recherchen habe ich herausgefunden, dass auch ein Cockring verhindert, dass ein Ei nach oben quasi in den Körper verschwinden kann. Also habe ich mit Cockringen angefangen und damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich vergleiche das gerne mit dem Tragen eines BHs bei Frauen. Ist einfach angenehmer und je nach Lebenslage auch ein gutes Gefühl. Es hat zwar Monate gedauert, bis ich die richtige Größe des Cockrings ermittelt hatte, aber am Ende ist alles perfekt. Ich trage jetzt einen Cockring seit ca. 1,5 Jahren nahezu dauerhaft, oft lege ich ihn über Nacht ab (und beim Joggen und Rasieren) aber sonst ist der immer angelegt. Übrigens schlägt der Körperscanner am Flughafen nicht an, wenn ich den Cockring umhabe.

Ich habe zwei goldene Cockringe, einen von James Coq und einen von Fancy Rings, die beide vergoldet sind. Der von Fancy Rings ist aus massiv Silber, der von James Coq aus irgendeinem Metal.

Soweit erst mal von mir, schöne Grüße an Alle!
 
Ich habe Metallringe mit Magnete.
Echt super!
Leicht anzulegen.
Durchmesser 33 mm.

Du kannst doch die Ringe am Tag tragen wenn du den Sack und Ringe links oder rechts
unten heraushängen lässt.
 
Du könntest auf der Arbeit auch einfach das Gerücht in die Welt setzen, dass du Schotte bist und dann trägst du einfach immer einen Schottenrock und zack: du kannst auf der Arbeit einen Ballstretcher tragen! ;)
 
Ich habe Metallringe mit Magnete.
Echt super!
Leicht anzulegen.
Durchmesser 33 mm.

Du kannst doch die Ringe am Tag tragen wenn du den Sack und Ringe links oder rechts
unten heraushängen lässt.
Eigentlich gar keine schlechte Idee, aber dafür sind meine Hosen entschieden zu eng :)
 
Du könntest auf der Arbeit auch einfach das Gerücht in die Welt setzen, dass du Schotte bist und dann trägst du einfach immer einen Schottenrock und zack: du kannst auf der Arbeit einen Ballstretcher tragen! ;)
Naja, schön, dass es hier auf humorige Leute gibt. Wäre jetzt nicht so mein Ding bei der Arbeit im Rock. Aber nette Idee......
 
Wäre jetzt nicht so mein Ding bei der Arbeit im Rock. Aber nette Idee......
Das ist doch kein Rock, sondern ein Kilt..und der ist ausgesprochen männlich..UND...Unter dem Schottenrock trägt der wahre Schotte - nichts. So ist es seit Urzeiten. ;):woot::D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten