Ich bin jetzt auch am Start/Vorstellung

le coq

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
06.01.2018
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionspunkte
9
Punkte
13
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
71 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
13,3 cm
EG (Base)
12,3 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
11,8 cm
Moin Leute,

wollte mich nun auch mal vorstellen, nachdem ich mich im Jan. angemeldet und damals auch ordentlich eingelesen habe..

Bin 25 Jahre jung und vor gut 4 Jahren auf PE an sich gestoßen. Habe allerdings damals nicht trainiert.
Vor 3 Jahren etwa hab ich mir den Vitallus Plus gegönnt, aber außer TempGains ging da tatsächlich nicht viel.

Wie gesagt hab ich Anfang des Jahres die ganze Sache wieder in Angriff genommen, mich eingelesen und durch die geile Seite hier erstmal gecheckt, dass es keine Abkürzungen gibt und ich mit Streching/Jelqing den besten Einstieg mache.

Das NewbieProgramm hab ich dann 3 Monate durchgezogen und etwa 0,3cm Gains sowohl in Lenght als auch Girth verzeichnen können.
Wobei sich natülich in so kleine Messdifferenzen gerne auch mal Ungenauigkeiten einschleichen..

Was ich aber sagen kann ist dass das Ding sich einfach auch praller anfühlt, was ich auch nicht auf Placebo oder sowas reduzieren will.


So jetzt will ich in Zukunft auch hier aktiver werden und mich vor allem bei den Machern der Seite hier erst einmal Fett bedanken, für das was hier auf die Beine gestellt wurde!! Großartig!

Gute Gains weiterhin und schönen Abend euch!!
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,825
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Sei uns willkommen Cock ;)
PEC ist eher ein Arbeitslager als eine Wunschfabrik ... aber es zahlt sich aus.
Bei Fragen bekommst Du schnell Antwort und die meisten hier sind auch nett und ungefährlich :)
 

Palle

PEC-Orakel (Rang 13)
Registriert
03.05.2015
Themen
30
Beiträge
5,545
Reaktionspunkte
17,235
Punkte
17,580
PE-Aktivität
14 Jahre
PE-Startjahr
2003
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
18,0 cm
EG (Mid)
17,0 cm
EG (Top)
17,0 cm
@adrian61 , ja ei die Laus, es gibt also auch gefährliche; hört sich ja spannend an.hahaha

@le coq , willkommen hier in der Röhrenschmiede.
Hat mein Vater, Gott hab ihn seelig, früher immer gesagt. Röhrenschmied, damit meinte er den Pimmeldoktore, der für Tripper und so was zuständig ist.

Hier im Pimmelforum wird noch richtig am Schwanz geschmiedet.
Kennst dich ja schon ein bisserl aus, wie ich gelesen habe.
Den V+ habe ich eine ganze Zeit am Dödel gehabt. Bin sogar damit eingeschlafen. Allerdings nach spätestens 2-3 Stunden war Schicht im Schacht; konnte die Schmerzen am Fettpad nicht mehr aushalten. Aber immerhin habe ich mit dem V+ den EG base gesteigert.
Heute nehme ich aus der Lederwerkstatt einen Dickwandzylinder, kommt gut.

IMG_3041.JPG
Den rechten, habe ich 4 x die Woche am Dödel.

Grüße und noch viel Spaß in der Dödelschmiede......Palle
 

PE_Starter

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
28.05.2018
Themen
4
Beiträge
221
Reaktionspunkte
888
Punkte
515
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
205 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
11,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Hi Dani,
Herzlich willkommen. Wenn du schon mit Geräten trainierst scheinst du ja sooo neu in dem Metier gar nicht zu sein. Eher Semi-professionell ;) was meinst du eigentlich mit "praller anfühlt"? Meinst du in Bezug auf die EQ oder auf die EG?

Könntest du vielleicht noch ein paar Körper-Maße einstellen, damit man ein genaueres Bild von dir bekommt

Gute Gains erstmal.

LG

Der Starter
 
Oben Unten