Ich bin dann also der Neue...

Ropme

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
22.09.2016
Themen
2
Beiträge
7
Reaktionspunkte
18
Punkte
8
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
91 Kg
BPEL
17,9 cm
NBPEL
16,7 cm
BPFSL
19,1 cm
EG (Base)
10,8 cm
EG (Mid)
10,7 cm
Guten Tag allerseits,

wie der Titel schon erwarten lässt, will ich mich kurz vorstellen und bedanke mich schonmal für die Aufnahme in die Community.

Ich bin der klassische Newbie, habe mich aber bereits zu Anfang erstmal ein paar Tage mit der Datenbank beschäftigt, bevor ich hier posten wollte.

Meine Werte:
BPFSL 19,1
BPEL 17,9
NBPEL 16,7
EG 10,8

Der Plan ist, das Einsteigertraining möglichst planmäßig durchzuhalten, Stretching, Jelq und Balooning jeweils 10min und gekegelt wird im Büro.

Hauptsächlich will ich EQ und NBPEL steigern, nicht um jeden Preis aber möglichst ohne stundenlange Übungen mit teuren Geräten. Eine genau Erwartungshaltung will ich absichtlich erstmal vermeiden.

So - allgemein bin ich sehr offen und aufgeschlossen, sowie dankbar für jede Kritik und Anregungen.

LG ropme
 

Loverboy

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
22.11.2015
Themen
58
Beiträge
1,939
Reaktionspunkte
3,548
Punkte
7,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Herzlich willkommen! :thumbsup_winking:
Dein NBPEL ist doch super.
Würde nur Dicke gainen.
 

Newt4

PEC-Kundiger (Rang 4)
Registriert
24.06.2016
Themen
0
Beiträge
31
Reaktionspunkte
185
Punkte
180
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
87 Kg
Herzlich Willkommen,

da schließe ich mich direkt @Loverboy an!
Ich habe sehr, sehr ähnliche Werte und würde mir definitiv mehr Umfang wünschen..

Wünsche Dir viel Erfolg mit dem Einsteigertraining!
 

marsupilami

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
01.01.2015
Themen
6
Beiträge
2,392
Reaktionspunkte
5,905
Punkte
4,880
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
194 cm
Körpergewicht
110 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
13,6 cm
Hallo @Ropme,

Willkommen auch von meiner Seite!

Schließe mich den Vorrednern an: Deine Längenwerte sind mehr als top, was Du aber wahrscheinlich passend dazu brauchst ist mehr Volumen :essen03:...

Allerdings bist Du mit dem Einsteigertraining trotzdem gut beraten, weil es Dir helfen wird, Deinen Penis an ein fokussierteres Training heranzuführen und auch, Deinen besten Freund besser kennenzulernen...

Nach den 3 Monaten würde ich jedenfalls verstärkt einen Dickenfokus fahren, damit die Ladies auch was von Deinen PE-Aktivitäten haben ;).

Viel Spaß und Erfolg in der PEC wünscht Dir
marsupilami
 

Ropme

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
22.09.2016
Themen
2
Beiträge
7
Reaktionspunkte
18
Punkte
8
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
91 Kg
BPEL
17,9 cm
NBPEL
16,7 cm
BPFSL
19,1 cm
EG (Base)
10,8 cm
EG (Mid)
10,7 cm
Danke für die nette Aufnahme, ich habe zwischenzeitlich das Einsteigertraining begonnen und erste TempGains feststellen können. Mein Trainingslog findet ihr >HIER< ich werde nach dem Einsteigertraining mal ein paar EG-Übungen einbauen oder pumpen, das reizt mich sowieso irgendwie Mal :)
 
Oben Unten