• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ich bin dann also der Neue... (1 Betrachter)

Ropme

PEC-Neuling
Registriert
22.09.2016
Themen
2
Beiträge
7
Reaktionen
18
Punkte
6
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
91 Kg
BPEL
17,9 cm
NBPEL
16,7 cm
BPFSL
19,1 cm
EG (Base)
10,8 cm
EG (Mid)
10,7 cm
Guten Tag allerseits,

wie der Titel schon erwarten lässt, will ich mich kurz vorstellen und bedanke mich schonmal für die Aufnahme in die Community.

Ich bin der klassische Newbie, habe mich aber bereits zu Anfang erstmal ein paar Tage mit der Datenbank beschäftigt, bevor ich hier posten wollte.

Meine Werte:
BPFSL 19,1
BPEL 17,9
NBPEL 16,7
EG 10,8

Der Plan ist, das Einsteigertraining möglichst planmäßig durchzuhalten, Stretching, Jelq und Balooning jeweils 10min und gekegelt wird im Büro.

Hauptsächlich will ich EQ und NBPEL steigern, nicht um jeden Preis aber möglichst ohne stundenlange Übungen mit teuren Geräten. Eine genau Erwartungshaltung will ich absichtlich erstmal vermeiden.

So - allgemein bin ich sehr offen und aufgeschlossen, sowie dankbar für jede Kritik und Anregungen.

LG ropme
 
Herzlich willkommen! :thumbsup_winking:
Dein NBPEL ist doch super.
Würde nur Dicke gainen.
 
Herzlich Willkommen,

da schließe ich mich direkt @Loverboy an!
Ich habe sehr, sehr ähnliche Werte und würde mir definitiv mehr Umfang wünschen..

Wünsche Dir viel Erfolg mit dem Einsteigertraining!
 
Hallo @Ropme,

Willkommen auch von meiner Seite!

Schließe mich den Vorrednern an: Deine Längenwerte sind mehr als top, was Du aber wahrscheinlich passend dazu brauchst ist mehr Volumen :essen03:...

Allerdings bist Du mit dem Einsteigertraining trotzdem gut beraten, weil es Dir helfen wird, Deinen Penis an ein fokussierteres Training heranzuführen und auch, Deinen besten Freund besser kennenzulernen...

Nach den 3 Monaten würde ich jedenfalls verstärkt einen Dickenfokus fahren, damit die Ladies auch was von Deinen PE-Aktivitäten haben ;).

Viel Spaß und Erfolg in der PEC wünscht Dir
marsupilami
 
Danke für die nette Aufnahme, ich habe zwischenzeitlich das Einsteigertraining begonnen und erste TempGains feststellen können. Mein Trainingslog findet ihr >HIER< ich werde nach dem Einsteigertraining mal ein paar EG-Übungen einbauen oder pumpen, das reizt mich sowieso irgendwie Mal :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten