• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Ich bin dabei! :) (1 Betrachter)

Rossco85

PEC-Lehrling
Registriert
22.08.2021
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
15
Punkte
11
Hallo zusammen,

ich habe dieses geniale Forum gefunden und hoffe hier Gleichgesinnte zu finden! Zu meinen Daten: Ich bin 36 Jahre alt, 195 cm groß, eher schlank und ein Kampfgewicht von 95 kg.

Ich freue mich auf eure Feedbacks zu meinen Trainingsergebnissen. Mein Ziel ist ein BPEL von 18 cm.

Grüße,
Rossco85
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen in der Runde der Pimmelzieher.Dein Ziel hört sich realistisch an.Viel Spaß und Erfolge auf deinem Weg.LG
 
Hallo
die Abkürzungen nochmal lesen und messen. Nbpel ist nicht die schlaffe Länge.

Viel Erfolg
 
Hallo und herzlich Willkommen hier in der Runde. Viel Erfolg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…