• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ich bin dabei! :) (1 Betrachter)

Rossco85

PEC-Lehrling
Registriert
22.08.2021
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
15
Punkte
11
Hallo zusammen,

ich habe dieses geniale Forum gefunden und hoffe hier Gleichgesinnte zu finden! :) Zu meinen Daten: Ich bin 36 Jahre alt, 195 cm groß, eher schlank und ein Kampfgewicht von 95 kg.

Ich freue mich auf eure Feedbacks zu meinen Trainingsergebnissen. Mein Ziel ist ein BPEL von 18 cm.

Grüße,
Rossco85
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe dieses geniale Forum gefunden und hoffe hier Gleichgesinnte zu finden! :) Zu meinen Daten: Ich bin 36 Jahre alt, 195 cm groß, eher schlank und ein Kampfgewicht von 95 kg.

Ich freue mich auf eure Feedbacks zu meinen Trainingsergebnissen. Mein Ziel ist ein BPEL von 18 cm.

Grüße,
Rossco85
Willkommen in der Runde der Pimmelzieher.Dein Ziel hört sich realistisch an.Viel Spaß und Erfolge auf deinem Weg.LG
 
Hallo zusammen,

ich habe dieses geniale Forum gefunden und hoffe hier Gleichgesinnte zu finden! :) Zu meinen Daten: Ich bin 36 Jahre alt, 195 cm groß, eher schlank und ein Kampfgewicht von 95 kg.

Ich freue mich auf eure Feedbacks zu meinen Trainingsergebnissen. Mein Ziel ist ein BPEL von 18 cm.

Grüße,
Rossco85
Hallo
die Abkürzungen nochmal lesen und messen. Nbpel ist nicht die schlaffe Länge.

Viel Erfolg
 
Hallo und herzlich Willkommen hier in der Runde. Viel Erfolg 🙂
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten