• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Eine Frage hätte ich noch. Die Trockenpumpe die ich mir jetzt über Amazon entsprechend des hier angebenen Links gekauft habe,ist vom im Leitfaden besvhriebenen optimalen Durchmesser her etwas zu groß. Kann das Probleme nach sich ziehen?
Durchmesser 7,5 cm
mein optimaler Durchmesser ca. 5-5,5 cm
 
Hey Leute. Also kurzes Update. Hab mekne erste Pumpdession hinter mir. Hab mich nach den Anweisungen gehalten. Vom Gefühl her richtig gut egtl.
Kleiner Punkt: als ich mein Penis rausgehauen habe, waren direkt vorne an der Eichel am Ausgang zwei Blauepunkte, diese sind sehr schnell wieder weggegangen. Die stellen sind bei mir typisch (kommen manchmal beim jelqen vor aber dann nicht blau sondern leicht rötlich) schlimm? Sofort stop? Urologen kontaktieren? Oder normal - und vorsichtig weitermachen?
 

Nein, ein Problem ist es erstmal nicht, aber eben kein idealer Durchmesser. Für den Anfang reicht eine solche Pumpe sicher aus, einfach um in diese Richtung ein bisschen Erfahrung zu sammeln. Wenn du aber wirklich intensiv Pumpen willst, dann solltest du dir auch entsprechende Zylinder kaufen


Während dem Pumpen hast du nichts mitbekommen? Solange du keine Schmerzen verspürst und das auch schnell wieder abklingt, sollte es kein schlimmes Anzeichen sein. Vielleicht beim nächsten Mal etwas sanfter pumpen und schön alles beobachten. Wie stark ist denn der Unterdruck den du verwendest?
 
Okay Danke.
Also im Nachhinein verspüre ich so ein leichtes ziepen,schwierig zu beschreiben.
Ich hab"inHG" zwischen 1-2 gepumpt. Knapp 8 min.
 
Die Trockenpumpe die ich mir jetzt über Amazon entsprechend des hier angebenen Links gekauft habe,ist vom im Leitfaden besvhriebenen optimalen Durchmesser her etwas zu groß. Kann das Probleme nach sich ziehen?
Nein. Besonders nicht, wenn du sie nur sporadisch und mit Manschette anwendest.

Klingt ein wenig danach, dass die Durchblutung zu lange gehemmt wurde. Dadurch kommen üblicherweise Färbungen von lila bis blau zustande. Den Urologen musst du auf jeden Fall nicht einschalten, es sei denn, du hast bleibende Schmerzen. Ich würde wie Lion dazu raten, ein wenig sanfter bzw. kürzer zu pumpen.

Ich hab"inHG" zwischen 1-2 gepumpt. Knapp 8 min.
Die inHG klingen in Ordnung. Zeitlich pumpe vorerst lieber mal nur 5 Minuten oder 2x 5 Minuten (also mit kurzer Pause zwischen den Sätzen). Dadurch sorgst du schneller wieder für eine Versorgung mit frischem Blut und kannst die blauen Verfärbungen hoffentlich vermeiden.

Grüße
BuckBall
 
Hallo Buckball.

Habe deinen Post leider jetzt erst gelesen. Habe heute nach einem Tag Pause wieder mit dem Pumpen begonnen. Wollte langsam anfangen mit 2x 8 min Pumpsessions. Probiere es aber auch gerne mal mit 2x 5 min.
Die blauen Flecken waren heute wieder da,sie verschwinden aber innerhalb von Sekunden wieder. Woran kann das den liegen? Was verursacht das? Im ersten Moment schaut es schon ich sage mal "Besorgniserregend" aus.
bis auf ein leichtes ziepen fühlt sich mein Penis aber auch normal an.
 
Welche bathmate würdet ihr den emphelen es gibt ja so viele????
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…