• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Hyaloronsäure Penisverdickung Experiment (1 Betrachter)

Ja wird sich wieder abbauen. Da ich keine Schmerzen hatte und es sicher eher leichter Gestaltet hat als ich es mir vorgestellt hatte, war es für mich ok.

Ich überlege mir noch ob ich mein penis öffentlich ist Internet stellen will. Irgendwie sperrt sich da etwas in mir gegen

Selbst wenn das vielleicht nach meiner Aktion etwas skurril erscheint

Glaub per pn würde ich es eher machen.
 
Welche Studien hast du denn vorher gelesen ? Hast du ein Link ?
 
Für mich wäre das nichts den da hätte ich große Angst das mein Penis verletzt wird egal ob Mediziner oder nicht. Ich habe gehört das solche Injektionen( Hyaluronsäure) nicht lange halten da sie vom Körper abgebaut wird. Wenn da etwas schief geht habe ich dann einen unförmigen Penis oder irgendetwas anderes. Ich habe mich im Internet über solche Injektionen informiert bzw bilder gesehen die den Penis sehr deformiert wirken lassen.
Es gibt in England und Australien solche Kliniken die solche Eingriffe machen.
Mir sind solche OPs zu Risiko behaftet obwohl das Ergebnis recht toll aussieht wenn es professionell gemacht wird.
Ich mache eher das Phallosan Training und auch etwas Vakuum Pumpe.
Es wird zwar ein längerer Prozess doch ICH bin motiviert.
Gut Ding braucht weile..

Gruß Roland
 
Das selbst zu machen halte ich für absoluten Wahnsinn. Ich kann nur jedem „Hobbyanwender“ mit absolutem Nachdruck davon abraten, dass hier beschriebene nachzumachen.
 
Ich halte es selber für wahnsinnig.
Ich empfehle es nicht, da es eben ein hohes Risiko gibt.

Ich kann jetzt selbst einige Monate später, von keiner negativen Form sprechen.

Er fühlt sich ziemlich exakt wie vorher an, ist halt um einiges dicker.

Selbst bei Kälte, Stress zieht er sich nicht mehr ein.

Ein Rückgang, kann ich nicht beobachten.

Sowohl manuell als mit Pumpe kann ich arbeiten wie vorher.
 
Es muss eh jeder selbst entscheiden was er macht mit seinem Körper und auch dann mit den Komplikationen leben falls es welche gibt.
Für mich ist es halt zu Risiko behaftet selbst an mir herum zu doktern.
Wenn es gut gelaufen ist dann würde ich es persönlich nicht noch mal probieren.
Muss aber jeder selber wissen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…