• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hyaloronsäure Penisverdickung Experiment (1 Betrachter)

Ja wird sich wieder abbauen. Da ich keine Schmerzen hatte und es sicher eher leichter Gestaltet hat als ich es mir vorgestellt hatte, war es für mich ok.

Ich überlege mir noch ob ich mein penis öffentlich ist Internet stellen will. Irgendwie sperrt sich da etwas in mir gegen:rolleyes:

Selbst wenn das vielleicht nach meiner Aktion etwas skurril erscheint

Glaub per pn würde ich es eher machen.
 
Welche Studien hast du denn vorher gelesen ? Hast du ein Link ?
 
Moin moin liebes PE forum. Ich mache on / off PE seit ca 3 Jahren.Da ich bisher immer nur ein stiller Leser war, viel von euren Berichten lernen durfte, möchte ich nun gerne meinen Teil beitragen.

WARNUNG: weder möchte ich jemanden animieren, noch beraten Eingriffe an sich selber vorzunehmen, noch als Vorbild dienen.
Ich bin mir bewusst, dass ich ein großes Risiko eingegangen bin und empfehle es NICHT das ebenfalls zu tun.
Da ich selber in der Medizin tätig bin (kein arzt) habe ich sehr gute anatomische und physiologische Kenntnisse.



Ich habe mit einem ca. 17,5 x 4 bpel penis vor 3 Jahren angefangen. Wobei Fl und FG mir immer sehr klein erschienenBin durch jelqing unter der Dusche für einige Wochen ( standalone ) zu stretches und jelqing + bathmate übergegangen.Dabei habe ich versucht möglichst 3 - 4 x (20-30 minute pro einheit)die Woche zu trainieren.

Es gab aber auch Zeiten wo das Training nur aus bathmate unter der Dusche bestand. Nach ca. 1 Jahr habe ich dann zusätzlich für einige Monate einen Stangen extender getragen 3 - 5 stunden.... den ich allerdings sehr unangenehm empfand.

Ich konnte in der Zeit sowohl bpel als auch fl gainen. FG war auch besser, nur sehr Kälte abhängig und auch eher temporär durch die kontinuierliche Nutzung des bathmates.
Fl und FG gingen bei pumppausen (1 bis 2 Wochen) sehr zurück.

Zu meiner schande habe ich immer nur nach längeren pump + jelq Sitzungen gemessen ( vermutlich aus psychologischen Gründen
Mitte des Jahres 2023 hatte ich nach den Trainings ca. 20 bpel und EG bei 14.5

Anfängliche Rückschläge wie Verfärbung lymphstau und eq konnte ich mit Hilfe des Forums und der Beiträge und Erfahrung der User gut kontrollieren.


Mit der Länge bin ich ganz zufrieden, wobei mehr immer geiler ist.
Vorallem EG und FG und FL haben (mich) weiterhin gestört.

Ich bin mir kognitive bewusst darüber, dass ich zufrieden sein könnte.
Auch ist mir klar das viele hier sind durch falsche Erwartung durch pornos...
Dennoch wollte ich mehr.

Ich suchte nach Alternativen um die körperlichen Grenzen zu überschreiten.

Wodurch ich auf filler injectionstechniken gestoßen bin.

Ich habe mich wochenlang mit Studien, Durchführung und den Komplikationen beschäftigt.

Ich habe mich nochmal sehr intensiv mit der Anatomie beschäftigt, wobei diese nur ein Modell ist und immer individuell zu betrachten ist.

Den Eingriff durchführen zu lassen, mit großen filler Mengen sorgt häufig für unschöne und unnatürliche Ergebnisse.

Die Sitzungen und fillermenge die injiziert wird auf mehrere Sitzungen zu verteilen, ist sehr preisintensiv.

Auch wirkten die Eingriffe die ich gesehen habe häufig sehr [time ist money] orientiert
"unvorsichtig"
Was sich häufig in den ergebnissen widerspiegelte.
Unvorteilhafte Form, Knoten, Ansammlung.

In meinem Kopf entstand der Plan, selber filler, Medikamente, Kanülen, lidocainsalbe zu besorgen und kontinuierlich über mehrere Wochen zu injizieren.


Ich habe mir 20ml filler besorgt, der in größeren ausländischen Studien genutzt wurde. Aus werbungsgründen möchte ich auf hersteller verzichten.
Das letzte mal leichtes Training und pumpen für mindestens 1 monat.

Tag 1: der ersten filler Behandlung war gekommen. Der Plan bestand darin eine sehr kleine Menge 0,1 ml in der Nähe des penisschafts als testgebiet zu nutzen.
Dann einen Tag abzuwarten ob es mögliche immunreaktionen gibt.
Alles war vorbereitet, Desinfektionsmittel Handschuhe Licht lagen griffbereit.

Der Bereich, utensilien und hände waren desinfiziert und gut beleuchtet.
Ich entschied mich auf betäubungscreme für den Probelauf zu verzichten, um besser zu fühlen was ich tat.
Durch Vorkenntnisse im Bereich von injection, war einstichtiefe und Handhabung kein Problem. Die injection wird immer im schlafen Zustand durchgeführt
Sowohl der Stich als auch der filler waren sogut wie schmerzlos.
Es kam weder zur Blutung noch zu einem Druckgefühl.
Es war eine minimale Erhebung, sonst nichts.
Stelle und Utensilien desinfiziert und auf Reaktionen gewartet.

Wie zu erwarten, nichts. Kein Schmerz keine Rötung kein komisches Gefühl.

Tag 2. Gleiche Vorbereitung, wollte ich, beflügelt durch den perfekten test 4ml über 20 Punkte setzen.
Hier habe ich mir ein Muster mit einem op marker gesetzt um eine gute Verteilung zu bekommen. Auch am zweiten Tag entschied ich mich auf lidocaincreme zu verzichten.
Alle paar einstiche habe in den filler mit den Fingern verstrichen.
Das manipulieren des filler gestalltete sich sehr einfach, wodurch es schnell zu einem einheitlichen ergebnis kam.
4ml und vermutlich deutlich mehr Desinfektionspausen als nötig, war ich nach 1 Stunde fertig.

Das Ergebnis war schon recht gut, dennoch war es nicht so eben wie vorher.
Es gab nun eine leichte Rötung der Haut sonst aber nichts.
FG war direkt nach der Behandlung, deutlich größer. Die 4ml plus Schwellung waren schon krass als "sofort" Ergebnis

Laut Studien sollte man nach 4-5 Stunden anfangen den filler erigiert zu manipulieren.

Weiterhin kaum Schmerz vergleichbar mit einer längeren pumpsitzung.

Hier kam nun der erste "schock" erigiert sah das ergebnis nicht mehr so eben aus, wie schlaff.
Nach ca. 10 Minuten war ich dann aber beruhigt.
Der filler ließ sich leicht verstreichen.
Das Ergebnis war dann erect ziemlich gleichmäßig.
Erect konnte man auch deutlich ein Ergebnis erkennen, wobei es wesentlich weniger beeindruckend war als flaccid.

Flaccid sah es in meinen Augen etwas komisch aus, durch Schwellung und subkutan mehr Volumen.
Irgendwie speckig/ weich.

An dem Tag habe ich regelmäßig desinfiziert, und das ergebnis bewundert :D

Ich habe noch 3x erect das ergebnis geprüft.
Dabei merkte ich das der filler sich immer etwas verschob...
Dies war aber so auch für die ersten 2 wochen beschrieben worden.

Der erste morgen nach dem filler, alles sah super aus, einstiche zum Großteil verschwunden. Ganz kleines Hämatom an einem der einstiche.
Penis gefühlt noch mehr Volumen durch die Schwellung.

Die nächsten Tage sind geprägt von Formen des fillers.
Die Schwellung ging nach 3 Tagen deutlich zurück.
Rötung war nach einer Woche komplett verschwunden.
Weiterhin leicht druckdolent, aber nicht schmerzhaft.

Nach 2 wochen ging es in die nächste runde

7ml gleicher Vorgang wie oben beschrieben.
Angepasst habe ich nur etwas mehr filler pro Stelle, da es unglaublich einfach war den filler zu verschieben.
Weiterhin alle paar einstiche verschieben des fillers.
Eine Stelle war etwas schmerzhaft und blutete leicht.
Im Vergleich zu den Videos bei Youtube sehr gering, durch die eigene Handhabung.

Bei diesem mal war es leichter dadurch das mehr an volumen subkutan.

Eingriff wieder rund 1 Stunde, wobei es sehr gemütlich zuging.
direkt nach dem Eingriff, wieder leichte Deformität durch die Schwellung sehr leichte Rötung.
Nun aber an der schmerzhaften Stelle bereits ein kleines hämatom.

Flaccid war es ein riesen unterschied, ich konnte kaum glauben das der jetzt mir gehört.
Lag fett in der hand und ich bilde mir ein auch mehr Gewicht zu merken beim gehen.

Nach 5 Stunden wieder erect molding, dieses mal direkt etwss gleichmäßiger.
Nach 10 Minuten war ich sehr zufrieden mit der Form.
Erect jetzt auch viel mehr Volumen.
Schwellung + 7ml ... woow

Am nächsten Tag hatte ich leicht geschwollene lymphknoten in der leiste.
Vermutlich nur eine Reaktion nach der Behandlung...
Habe aber vorsichtshalber Antibiotika genommen.
Ging dann ziemlich schnell zurück.

Jeden Tag molding / Überprüfung der Form.

Nun habe ich das erste mal gemessen.

EG lag bei 15.5 was wirklich mega aussieht.
Flaccid girth liegt auch bei 4.5, was wirklich beeindruckend aussieht.
Flaccid length, sah nun aus wie vorher direkt nach einem pumptraining.

Das subkutan volum war nun aber so viel weicher, daß ich es schon eher als störend empfand.
Vorher hatte ich einen sehr festes Gefühl. Nun wirkte es wie ein weiches Kissen auf der Sichtseite. Wenn es so bleiben würde beschloss ich nicht mehr Volumen zuzufügen.
Das ergebnis war sehr gleichmäßig, aber eben vom Gefühl von oben schon weicher.
Der Körper braucht Zeit den filler zu integrieren, also hatte ich Hoffnung.


Über die nächsten 2 Wochen sind keine weiteren Beschwerden aufgetreten.

In der Zeit habe ich mehrmals am Tag die Form kontrolliert und wenn nötig manipuliert.

Das schwabbelige Kissen wurde deutlich weniger. Es ist zwar etwas weicher aber kaum merklich.


Letzte Behandlung.

Weiter 5ml Injektionen problemlos verabreicht. Dieses Mal ohne verzeichnen.
Letzten formkorrekturen, Volumen an die lateralen Strukturen um noch mehr Breite zu bekommen.

Nach der Behandlung, war es mit den gesamten 16ml + Schwellung ein flaccid MONSTER.
Der Fokus auf die oberen Seiten machte das Bild vollständig.

5 Stunden später erect. Es war wieder mehr Korrektur nötig.
Nach 10 Minuten war es wieder gleichmäßig und richtig richtig fett.
Allerdings wieder schwabbelig...
Nun gut ich wusste ja es wird wieder fester.

Gemessen EG mit Schwellung waren es massive 16.5cm. Wow porno Gefühl

Dieses mal musste ich mehr auf die Form achten. Mehr Korrektur und vor allem nach längeren flaccid Zeiten, den filler zu positionieren.
Rötung ging auch dieses Mal schnell zurück.
Lymphknoten waren normal.
Nach 4 tagen hatte ich am penisschaft in der tiefe kleine verschiebliche perlen in einer reihe ertastet.
Nicht schmerzhaft nicht sichtbar...
Diese verschwanden nach 4 Tagen komplett.

Das war wohl der stressigste moment der ganzen zeit, weil ich nicht zu 100% sicher war, was es ist.
Ich war also sehr erleichtert als sie von alleine verschwunden sind.

Nach 2 Wochen war der filler deutlich integriert.
Kaum Kissen Gefühl. Etwas weicher als ohne filler aber nicht störend.

Form war stabil EG lag bei 16cm Solid.

4 wochen nach der letzten Injektion habe ich das erste mal gepumpt.

Da hyaluron Wasser bindet hab ich direkt nach dem ersten pumpen Monster 16,8 cm EG
Das pumpen war sehr leicht und ich hatte danach etwas unangenehmes Gefühl der Haut, wie dehung.
Auch wirkt er durch das pumpen dann wieder etwas weicher.


6 wochen sind vergangen seit der letzten Behandlung.
Form ist toll Gefühl ist toll.
Kein Rückgang des Volumens
16cm Solid girth.
Für mich wäre das nichts den da hätte ich große Angst das mein Penis verletzt wird egal ob Mediziner oder nicht. Ich habe gehört das solche Injektionen( Hyaluronsäure) nicht lange halten da sie vom Körper abgebaut wird. Wenn da etwas schief geht habe ich dann einen unförmigen Penis oder irgendetwas anderes. Ich habe mich im Internet über solche Injektionen informiert bzw bilder gesehen die den Penis sehr deformiert wirken lassen.
Es gibt in England und Australien solche Kliniken die solche Eingriffe machen.
Mir sind solche OPs zu Risiko behaftet obwohl das Ergebnis recht toll aussieht wenn es professionell gemacht wird.
Ich mache eher das Phallosan Training und auch etwas Vakuum Pumpe.
Es wird zwar ein längerer Prozess doch ICH bin motiviert.
Gut Ding braucht weile..

Gruß Roland
 
Das selbst zu machen halte ich für absoluten Wahnsinn. Ich kann nur jedem „Hobbyanwender“ mit absolutem Nachdruck davon abraten, dass hier beschriebene nachzumachen.
 
Ich halte es selber für wahnsinnig.
Ich empfehle es nicht, da es eben ein hohes Risiko gibt.

Ich kann jetzt selbst einige Monate später, von keiner negativen Form sprechen.

Er fühlt sich ziemlich exakt wie vorher an, ist halt um einiges dicker.

Selbst bei Kälte, Stress zieht er sich nicht mehr ein.

Ein Rückgang, kann ich nicht beobachten.

Sowohl manuell als mit Pumpe kann ich arbeiten wie vorher.
 
Ich halte es selber für wahnsinnig.
Ich empfehle es nicht, da es eben ein hohes Risiko gibt.

Ich kann jetzt selbst einige Monate später, von keiner negativen Form sprechen.

Er fühlt sich ziemlich exakt wie vorher an, ist halt um einiges dicker.

Selbst bei Kälte, Stress zieht er sich nicht mehr ein.

Ein Rückgang, kann ich nicht beobachten.

Sowohl manuell als mit Pumpe kann ich arbeiten wie vorher.
Es muss eh jeder selbst entscheiden was er macht mit seinem Körper und auch dann mit den Komplikationen leben falls es welche gibt.
Für mich ist es halt zu Risiko behaftet selbst an mir herum zu doktern.
Wenn es gut gelaufen ist dann würde ich es persönlich nicht noch mal probieren.
Muss aber jeder selber wissen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten