• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Huhu (1 Betrachter)

SwipSwap

PEC-Neuling
Registriert
19.01.2021
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
11
Punkte
4
Moin, bin neu hier und würd natürlich auch gern mehr erfahren wie ich was „da unten“ verändern kann, so dass er größer wird.

habe im Internet etwas über den penimaster gelesen und überlege natürlich ihn mir zu kaufen und zu testen.

kann Man(n) aus eurer Sicht sagen das dass Teil tatsächlich etwas bringt, oder ist es reine Geld/Zeitverschwendung?

welche Daten/ Bilder von mir wären von Nöten um mir hilfreich zu sein?

Mein Wunsch wären halt so ca. 3cm in der länge (steif als auch schlaff) ist das Realistisch ?

Würde mich riesig über Antworten und Tipps freuen die helfen. Wie gesagt habe keine Hemmungen, also egal welche Daten ihr braucht um ein genaueres Bild zu bekommen, so stehe ich rede und Antwort freue mich mich auf eure Antworten und Tipps!
Lg Lukas
 
Willkommen :)

Bevor du dir irgendetwas zulegst empfehle ich dir dich erstmal ins Thema einzulesen.
Der Perfekte Einstieg bietet dabei die Wissensdatenbank: https://www.pe-community.eu/resources/categories/1-basiswissen-und-allgemeines.3/
Dort finden sich nicht nur Informationen zur Bedienung des Forums, nein auch PE-relevanten Informationen.
Dazu gehören z.B die Penisvermessung, Theorien, Übungen und Trainingspläne.

kann Man(n) aus eurer Sicht sagen das dass Teil tatsächlich etwas bringt, oder ist es reine Geld/Zeitverschwendung?
Nicht jeder kommt mit dem PM klar. Entgegen der Meinung der Hersteller diverser Produkte erhöht sich durch Strecker jedweder Art lediglich der BPFSL.

welche Daten/ Bilder von mir wären von Nöten um mir hilfreich zu sein?
Alter, Gewicht, Größe, Penismaße usw. Bilder sind nicht von Nöten du kannst diese aber mit entsprechendem Rang und Beachtung des Jugendschutzes im Schlaffi-Thread posten. Später kannst du dich auch von der guten Seele der Forums für das User-Steif Album freischalten lassen.

Mein Wunsch wären halt so ca. 3cm in der länge (steif als auch schlaff) ist das Realistisch ?
Entsprechendes Training und Disziplin vorausgesetzt Ergigiert ja / Schlaff ist so ne Sache....

Have fun :)
 
Hallo Herr Hardcore;),

danke erstmal für die schnelle Antwort!
Na klar lese ich mich noch genau ein, aber das benötigt natürlich viel Zeit. Zwischenzeitlich war natürlich der Gedanke bereits das Teil zu bestellen...

was meinst du mit, schlaff ist so ne Sache???


Zum Thema Disziplin, nunja ich bin eigentlich sehr diszipliniert. Das Problem ist nur ich gehe ca. 14 Stunden am Tag arbeiten und danach ca. 1-2 h zum Sport. Daher war der Gedanke, den „einfachen“ Weg zu gehen ohne viel Tam tam. Ding umschnallen und den zorbel lang ziehen lassen in der Hoffnung das er so bleibt nein Spaß bei Seite, jeder würde Lügen wenn er sagt der Weg des niedrigeren Widerstandes wäre ihm nicht recht, aber ich hätte halt wirklich nicht die Zeit für lange manuelle Therapie etc. Den penimaster könnte ich halt ungeniert auch während der Arbeit tragen.
 
was meinst du mit, schlaff ist so ne Sache???
Schlaffe Zuwächse bleiben meist leider nicht bestehen wenn man mit dem Training aufhört.

jeder würde Lügen wenn er sagt der Weg des niedrigeren Widerstandes wäre ihm nicht recht
Ach Quatsch ;)

aber ich hätte halt wirklich nicht die Zeit für lange manuelle Therapie etc. Den penimaster könnte ich halt ungeniert auch während der Arbeit tragen.
Du könntest schon nen Strecker am Anfang nutzen. Ob PM/Pf ist eigentlich egal.
Ich würde mich nur nicht an die Herstellerangaben halten. So ne Blutblase ist nichts feines...
Am Manuellen Training insbesondere dem Jelquen kommt man jedoch nicht vorbei wenn man erigierte Zuwächse will.

Bevor du jedoch eine Investition tätigst, würde ich dennoch versuchen das Einsteigerprogramm für 3 Monate durch zu ziehen.
Nachher ist das alles doch nichts für dich und das Geld ist Weg...

Denk mal drüber nach :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten