Als preiswerte Alternative sicher gut!Was haltet Ihr von dem?
Ist ne ganz andere Preisliga als Best oder Apex.
The "HOG STRETCHER" High-Tension Extender
Bedingt ja. Das haben alle Extender an sich, die eine offene Base haben. Das Anlegen kann aber einfacher sein. Bei den typischen Extendern ist die Base meist so klein, dass man die Glocke erst anlegen kann, wenn man den Penis durch die Base geführt hat. Das kann man bedingt mit einem Extender vermeiden, der eine weitere Base hat und die mittlere AliExpress-Standardglocke genutzt wird. Bei der L-Glocke geht es schon wieder nicht mehr. Da ist eine offene Base gut.Rutscht man da nicht aus dem offenen Ring wenn man die Tragerichtung von oben nach unten wechselt?
Den Cup habe ich auch und bin recht zufrieden damitBenutze folgendes bei der Anwendung vom HOG. Der Cup ist Weltklasse bzgl. seiner Form und der Adapter ist auch gut da er super leicht einzuhängen ist. Außerdem kannst du im eingespannt Zustand deinen gezogen Penis ganz leicht ausrichten.
Epic Extender Cups und Cup Adapter
Ich finde die Form der Glocke besser als die vom Phallo bzw. deren Klone. Die Glocke ist nicht konisch. Somit ist sie näher an der natürlichen Form der Eichel. Das Ventil zeigt ebenfalls keine Schwächen und hält super dicht.Hallo, kannst Du noch ein bißchen zu der Epic-Glocke sagen? Lohnt sie im Vergleich zur Phallo oder einem Phallo- Klon?
Vielen Dank.
Würde ich auch sagen . Anatomisch die EPIC( habe die 44 mm)und viel besser als phallosan ( 45 mm)Ich finde die Form der Glocke besser als die vom Phallo bzw. deren Klone. Die Glocke ist nicht konisch. Somit ist sie näher an der natürlichen Form der Eichel. Das Ventil zeigt ebenfalls keine Schwächen und hält super dicht.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?