LifeImprover
PEC-Talent
- Themen
- 15
- Reaktionen
- 165
- PE-Aktivität
- 3 Jahre
- PE-Startjahr
- 2021
- BPEL
- 18,1 cm
- NBPEL
- 16,5 cm
- EG (Base)
- 12,5 cm
- EG (Mid)
- 12,0 cm
- EG (Top)
- 10,5 cm
nimm ein warmes BadHi,
ich habe mir vor zwei Stunden so ca. fünf Minuten die Hoden aus Spaß massiert (hatte nichts mit einem Training zu tun) und seitdem tut mir der rechte Hoden ziemlich weh und es ist unangenehm.
Es ist mir unklar, wie ich das geschafft habe. Ich merke es im Gehen und Sitzen, sobald die Hoden wohl Kontakt mit dem Bein oder einer Sitzoberfläche haben.
Zu enge Kleidung habe ich nicht an. Ansonsten geht es mir gut.
Ich weiß, eine Ferndiagnose ist nicht möglich, aber was könnte ich denn angestellt haben?
Und wie könnte ich das Problem lindern? Ggf. mit Kühlung oder Wärme?
Danke für Eure Tipps!
Ich bin dann gestern Abend gegen 22 Uhr doch noch aus Sorge zu einer Klinik gegangen.Geh heute noch zum Arzt, im besten Fall ist es nichts schlimmes. Da ich es aus dem Bekanntenkreis kenne, kann es vielleicht nur eine Entzündung sein, aber auch eine Hodentorsion ist möglich. Je nach Grad der Schmerzen. Vielleicht auch einfach nur zu doll gedrückt?
und hast Du DAS dem Arzt auch mitgeteilt?Begonnen hatten die Schmerzen ja nach meiner Massage gestern; am Vorabend hatte ich auch gepumpt, ein theoretisch möglicher Grund könnte auch sein, dass die Hoden da ungünstig eingezogen wurden.
Die Massage ja, die Pumpe nein (kam erst heute in meinen Kopf).und hast Du DAS dem Arzt auch mitgeteilt?
Ich soll laut Arzt direkt mit 10 Tage Antibiotikum beginnnen (ohne das Ergebnis für STD zu haben), aber ich warte erst noch bis morgen ab, ob es nicht von alleine besser wird. Heute wurden die Schmerzen schon geschätzt 30% besser und ich will auch nicht grundlos meine Darmflora schädigen.
Danke nochmal für eure Tipps!
Hallo joe, dein Post inkl. Zitat von Dr. House impliziert, ich hätte den Arzt angelogen.Und wenn du schon zum Arzt gehst, solltest Du auch sagen was Sache ist.
Dr. House hat halt doch Recht:
Hi joe, nein, ich habe sie nie geschaut.Du kennst die Serie nicht gut, oder?
Wie ich weiter oben geschrieben habe, war es mir bei dem Arztbesuch noch nicht in den Sinn gekommen, dass ich am Vortag gepumpt hatte und es zumindest laut meiner Meinung die Ursache sein könnte. Diese Idee kam mir erst einen Tag später. Siehe:als wenn nix wäre.
Ich würde keinen Grund sehen, das absichtlich zu verschweigen. Jede Information könnte dem Arzt ja potentiell helfen.Die Massage ja, die Pumpe nein (kam erst heute in meinen Kopf).
Nein, man kann es nicht als indirekt lügen bezeichen. Ich habe dem Arzt alle fragen ehrlich beantwortet und nichts absichtlich weggelassen.Indirekt gelogen, könnte man also sagen.
Ich habe bereits begonnen, das Antibiotikum zu nehmen. Aber ich ob es nehme oder nicht, sollte hier nicht das Thema sein. Jeder Patient hat das Recht, eine Therapie anzunehmen oder abzulehnen.Und wenn es dann nicht besser wird, weil du die Tabletten nicht genommen hast
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?