Hodenhebermuskel (Musculus Cremaster)

Dieses Thema im Forum "Operative Penisvergrößerung" wurde erstellt von tom-HH, 4 Feb. 2016.

  1. tom-HH

    tom-HH PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    01.02.2016
    Zuletzt hier:
    27.03.2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    PE-Aktivität:
    7 Jahre
    hallo, habe gehört und auch gelesen, dass man sich den hodenhebermuskel (MC) operativ entfernen, bzw.
    durchtrennen lassen kann um seine hoden und auch den sack zu verlängern. "lowhangers"
    es ist die rede davon bis zu 15-20 cm an länge zuzulegen. werden die samenstränge dann noch extrem gedehnt//verlängert sollte das dauerhaft und optisch schön sein !!!
    ich bitte um anregungen und weitere infos//erfahrungsberichte !!!
    "[email protected]"
     
    #1
    Loverboy gefällt das.
  2. sunnysunny

    sunnysunny PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    26.12.2014
    Zuletzt hier:
    21.09.2017
    Themen:
    26
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    405
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    168 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    12,5 cm

    Bitte..?!
    Ist das grad ernst gemeint..? Oder verstehe ich etwas falsch...
     
    #2
  3. Palle

    Palle PEC-Legende (Rang 11) PEC-Top-Poster

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    23.11.2017
    Themen:
    26
    Beiträge:
    3,741
    Zustimmungen:
    9,495
    Punkte für Erfolge:
    8,780
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    @tom-HH ,
    Ich denke, so einfach geht das nicht.
    Denn es müßte alles andere im Sack befindliche auch verlängert werden.
    Samenstränge inbegriffen.
    So etwas machendie Ärzte nur aus Raffgier, oder bei entsprechenden Krankheitsbild.
    Hast du denn körperliche Unpässlichkeiten.?
    Wie sieht dein Gehänge denn nun aus. Poste doch mal ein Bild.

    Grüße und Gains...Palle
     
    #3
  4. DHT

    DHT PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    24.11.2017
    Themen:
    9
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1,012
    Punkte für Erfolge:
    441
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Na, da bin ich ja mal gespannt :harlekin:.

    Da es ja scheinbar um Kosmetik (nicht etwa eine Hernien-OP) geht, bin ich ganz Ohr, wie du das anstellen willst.

    Ansonsten empfehle ich schonmal folgendes:
     
    #4
    Palle und kryptonite gefällt das.
  5. Bumselberti

    Bumselberti Im Ruhestand

    Registriert:
    23.09.2015
    Zuletzt hier:
    07.04.2017
    Themen:
    22
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1,157
    Punkte für Erfolge:
    950
    :happy:Ich kenne,nicht einmal aus den Usa,Ärzte,die sowas machen würden.Dee Effekt wäre ja auch immer,dass der Penis wesentlich kürzer als der Sack wäre.Genau dieser optische Effekt ist aber verhasst.Einige haben dies ja und damit mentale Probleme.Urologen operieren z.B etwas an eiinem Muskel um den Hodensack,nämlich dann wenn die Murmeln hochwandern durch einen überaktiven Muskel.Sog.Gleit oder Wanderhoden.Dann bleiben die Eier im Sack.Aber die Op wird ungern gemacht,da grosse Narbe und viele mögliche Komplikationen.
     
    #5
    Palle gefällt das.
  6. tom-HH

    tom-HH PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    01.02.2016
    Zuletzt hier:
    27.03.2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    PE-Aktivität:
    7 Jahre
    hi ! danke für deine pn. genau das ist mein ziel ! mein sack soll extrem tief hängen. ich habe dicke und schwere hoden, die vom kremaster-muskel
    ständig bewegt werden. wird dieser entfernt, verbleiben die eier in tiefster möglicher position. habe ein op-video gesehen und denke, dass der
    eingriff ähnlich einer vasektomie ist. nur ein kleiner schnitt und dann wird der musculus-cremaster "abgeschält"...es ist auch möglich die samenleiter
    etwas zu dehnen. das bringt weitere 5-7 cm ! mein wunsch ist es eine sacklänge von 20-25 cm zu erreichen.
    danke und LG
     
    #6
    Loverboy gefällt das.
  7. DHT

    DHT PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    24.11.2017
    Themen:
    9
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1,012
    Punkte für Erfolge:
    441
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Dann viel Erfolg!:bier:
     
    #7
    Palle und Bumselberti gefällt das.
  8. thomasius

    thomasius PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    21.11.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    836
    Punkte für Erfolge:
    590
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    21,5 cm
    NBPEL:
    20,1 cm
    BPFSL:
    24,3 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    Wie ist denn deine derzeitige sacklänge? Solltest natürlich bedenken, dass lange bulleneier vielleicht ganz nice aussehen, aber ziemlich unpraktisch sind...
     
    #8
    Loverboy gefällt das.
  9. tom-HH

    tom-HH PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    01.02.2016
    Zuletzt hier:
    27.03.2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    PE-Aktivität:
    7 Jahre
    meine momentane sacklänge beträgt bereits 12 cm. würde gerne fotos hier einstellen, weiss aber nicht, wie das geht.
     
    #9
    thomasdobk und Loverboy gefällt das.