- Themen
- 2
- Reaktionen
- 61
- PE-Aktivität
- 7 Jahre
hallo, habe gehört und auch gelesen, dass man sich den hodenhebermuskel (MC) operativ entfernen, bzw.
durchtrennen lassen kann um seine hoden und auch den sack zu verlängern. "lowhangers"
es ist die rede davon bis zu 15-20 cm an länge zuzulegen. werden die samenstränge dann noch extrem gedehnt//verlängert sollte das dauerhaft und optisch schön sein !!!
ich bitte um anregungen und weitere infos//erfahrungsberichte !!!
"gordongekko1@hotmail.de"
durchtrennen lassen kann um seine hoden und auch den sack zu verlängern. "lowhangers"
es ist die rede davon bis zu 15-20 cm an länge zuzulegen. werden die samenstränge dann noch extrem gedehnt//verlängert sollte das dauerhaft und optisch schön sein !!!
ich bitte um anregungen und weitere infos//erfahrungsberichte !!!
"gordongekko1@hotmail.de"
.
Ich kenne,nicht einmal aus den Usa,Ärzte,die sowas machen würden.Dee Effekt wäre ja auch immer,dass der Penis wesentlich kürzer als der Sack wäre.Genau dieser optische Effekt ist aber verhasst.Einige haben dies ja und damit mentale Probleme.Urologen operieren z.B etwas an eiinem Muskel um den Hodensack,nämlich dann wenn die Murmeln hochwandern durch einen überaktiven Muskel.Sog.Gleit oder Wanderhoden.Dann bleiben die Eier im Sack.Aber die Op wird ungern gemacht,da grosse Narbe und viele mögliche Komplikationen.