everlasting
PEC-Talent
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 366
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2023
- Körpergröße
- 190 cm
- Körpergewicht
- 95 Kg
Wenn die Hoden den Penis nach oben drücken, ist die Beule aber größerAußerdem stört mich die "kleine" Beule in der Hose, die er wirft wenn er von den Hoden nach oben gedrückt wird.
Das ist schon klar, aber man sieht ja, dass Du ein Riesenkerl bist und der Penis daher nur kleiner wirktLeider ist mein restlicher Körper mit 1,90 und 95kg nicht durchschnitt, weshalb alles etwas kleiner aussieht
Die Hoden mit Shea Butter eincremen.@adrian61 mag ja alles richtig sein.
Aber das Problem bleibt ja das gleiche
Hat jemand also Erfahrungen mit einem Hodenstrecker diesbezüglich gemacht und noch ein paar Tipps?
Hallo @everlasting ,Schnürt nichts ab. Drückt die Hoden runter und macht so mehr Platz für den Schlaffi.
So sieht das bei mir aus: ( Variante 1: Drückt Hoden und Penis nach vorne)
Ich sehe schon. Hast dafür n Lastenkran gebrauchtSo sieht das bei mir aus: ( Variante 1: Drückt Hoden und Penis nach vorne)
Habe Penis zur Seite gelegt, damit man das Stretchen besser sehen kann.
Hallo @everlasting ,Hast dafür n Lastenkran gebraucht?
Die Daten für Deinen Körper mit 190 und 95 kg ist absolut in Ordnung kommt halt drauf an wie es verteilt ist zum Thema Hodensack Dehnung kann ich dir nur eins sagen ein solcher stretcher muss angepasst werden und da musst du ausprobieren und das geht am besten mit Edelstahlringen. Auch ich habe dieses ausprobiert und habe mit 40 mm angefangen und bin jetzt bei 36 mm angekommen wo ich dann permanent die größeren Ringe oben Aufsätze schau in mein Album@adrian61 also meiner Meinung nach sollte im Stehen keine Beule zu sehen sein, sondern nur im Sitzen
kleiner, eng am Körper liegender Hoden + kleiner Turtle führt zu kleiner Beule .. finde ich nicht schön.
Bei der Hodenvermessung kam raus:
5,5cm lang
3cm dick
Ich glaube das ist ziemlich Durchschnitt. Leider ist mein restlicher Körper mit 1,90 und 95kg nicht durchschnitt, weshalb alles etwas kleiner aussieht
Meiner Meinung nach nein.Haben Hodenringe neben der Sackdehnung auch einen Einfluss auf das Turtling, zum Beispiel die hier
Was hilft denn sonst?Meiner Meinung nach nein.
Zuerst müsste man mal herausfinden was das Turteling hervor ruft.Was hilft denn sonst?
Ideal wäre etwas einfaches zu Handhaben.
KorrektWürde sagen hauptsächlich Kälte und von Natur aus wohl einfach so.
Grundlegend bedeutet doch Turtling das der Penis sich zurückzieht oder nicht? Also das dann auch der Schlaffi eben kleiner wird?
Wie gut sind Trockenjelqs dagegen? Gibt es überhaupt irgendwelche Maßnahmen die wirklich helfen, insbesondere wenn es ja von Natur aus so ist?
Also meinst du, dass auch die sonstigen Gains gar nicht zementiert werden können ohne stetiges Training? Dachte das Zuwächse nach einer gewissen Zeit auch ohne Training bleiben.Dry Jelqs helfen temporär so wie viele andere Dinge auch.
Ich kann nur für mich sprechen, aber Schlaffe-Zuwächse gingen fast komplett zurück.Also meinst du, dass auch die sonstigen Gains gar nicht zementiert werden können ohne stetiges Training? Dachte das Zuwächse nach einer gewissen Zeit auch ohne Training bleiben.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?