• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hoden Strecker gegen Turtling (1 Betrachter)

everlasting

PEC-Talent
Registriert
06.03.2023
Themen
5
Beiträge
92
Reaktionen
359
Punkte
70
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2023
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
95 Kg
Hallo Leute,

ich würde gern das Turtling vermeiden und eine für mich gute Lösung finden.
Außerdem stört mich die "kleine" Beule in der Hose, die er wirft wenn er von den Hoden nach oben gedrückt wird.

Daher meine Idee, einen Hodenstretcher zu verwenden. Ist heute angekommen und kann m.E. permanent getragen werden.

Schnürt nichts ab. Drückt die Hoden runter und macht so mehr Platz für den Schlaffi.

Was meint ihr? Beim Schlafen werde ich ihn wohl vorerst absetzen und tagsüber schauen wie die Hoden reagieren. Durchblutungsstörungen sollte man ja von außen sehen können und weil weiter vom Körper entfernt sollten sie sich auch nicht erwärmen, was ja schlecht wäre.
 
@adrian61 also meiner Meinung nach sollte im Stehen keine Beule zu sehen sein, sondern nur im Sitzen ;)
kleiner, eng am Körper liegender Hoden + kleiner Turtle führt zu kleiner Beule .. finde ich nicht schön.

Bei der Hodenvermessung kam raus:
5,5cm lang
3cm dick
Ich glaube das ist ziemlich Durchschnitt. Leider ist mein restlicher Körper mit 1,90 und 95kg nicht durchschnitt, weshalb alles etwas kleiner aussieht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist mein restlicher Körper mit 1,90 und 95kg nicht durchschnitt, weshalb alles etwas kleiner aussieht :D
Das ist schon klar, aber man sieht ja, dass Du ein Riesenkerl bist und der Penis daher nur kleiner wirkt
 
@adrian61 mag ja alles richtig sein.

Aber das Problem bleibt ja das gleiche :D
Hat jemand also Erfahrungen mit einem Hodenstrecker diesbezüglich gemacht und noch ein paar Tipps?
 
@adrian61 mag ja alles richtig sein.

Aber das Problem bleibt ja das gleiche :D
Hat jemand also Erfahrungen mit einem Hodenstrecker diesbezüglich gemacht und noch ein paar Tipps?
Die Hoden mit Shea Butter eincremen.
Pflegt die Haut, macht die Haut dehnfähiger und den Stretcher über längere Zeit komfortabel nutzbar.
 
Schnürt nichts ab. Drückt die Hoden runter und macht so mehr Platz für den Schlaffi.
Hallo @everlasting ,
dieser Hodenstretcher kann auf 2 Varianten getragen werden:
- Variante 1: Drückt Hoden und Penis nach vorne und erzeugt damit dicke Beule.
- Variante2 (um 180° gedreht): Drückt Hoden und Penis nach hinten und erzeugt dann keine Beule.
Auf jeden Fall werden die Hoden ordentlich gedeht. Ein längeres Tragen habe ich damit noch nicht geschafft.
 
Ich bin für Hoden nach unten ziehen. Dann kann der Lörres schön runterhängen :)
Im stehen keine oder eben lange, flache Beule. Im Sitzen etwas mehr in die Länge gezogen alles. Gefällt mir gut.
 
So sieht das bei mir aus: ( Variante 1: Drückt Hoden und Penis nach vorne)
view

Habe Penis zur Seite gelegt, damit man das Stretchen besser sehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@adrian61 also meiner Meinung nach sollte im Stehen keine Beule zu sehen sein, sondern nur im Sitzen ;)
kleiner, eng am Körper liegender Hoden + kleiner Turtle führt zu kleiner Beule .. finde ich nicht schön.

Bei der Hodenvermessung kam raus:
5,5cm lang
3cm dick
Ich glaube das ist ziemlich Durchschnitt. Leider ist mein restlicher Körper mit 1,90 und 95kg nicht durchschnitt, weshalb alles etwas kleiner aussieht :D
Die Daten für Deinen Körper mit 190 und 95 kg ist absolut in Ordnung kommt halt drauf an wie es verteilt ist zum Thema Hodensack Dehnung kann ich dir nur eins sagen ein solcher stretcher muss angepasst werden und da musst du ausprobieren und das geht am besten mit Edelstahlringen. Auch ich habe dieses ausprobiert und habe mit 40 mm angefangen und bin jetzt bei 36 mm angekommen wo ich dann permanent die größeren Ringe oben Aufsätze schau in mein Album
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten