• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fröhle Hodenkondom (1 Betrachter)

Ich überlege gerade, auch ein Hodenkondom zu kaufen. Ich bin mir mit der Größe aber unschlüssig. L wäre von der Weite ok, aber die Länge bereitet mir Sorgen. XL hat eine komische Form auf den Bildern und ist mir mit 6cm eigentlich zu weit. Da scheint es auch unterschiedliche Varianten zu geben, alte Version/neue Version? Jetzt mal von glasklar oder milchig abgesehen, da gibt es wohl immer noch beide Versionen.
Im normalen Zylinder kommen ich im Peak auf knapp über 22cm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt mal den bestellt, mal sehen ob der passt

  • Fröhle Hoden Kondomschlank transparent, L. 25 cm D. 5 cm Komplettset
 
Sind beide geil nur meine ich das die xl alles mächtiger macht ist ein geiles feeling wenn er rauskommt
Hi zusammen, gibt es einen Link zu der Manschette die zum Hoden Kondom XL von der Lederwerkstatt passt.Über Informationen würde ich mich sehr freuen. LG. Andre
 
Hab jetzt meinen Fröhle bekommen.
Um Gottes Willen, wie bekommt man da die Eier rein?
 
Hab jetzt meinen Fröhle bekommen.
Um Gottes Willen, wie bekommt man da die Eier rein?
Mit gleitgel und Geschick oder Geduld 😅 das rein mag ja noch gehen.. Versuch die mal nach einer langen Session wieder raus zu bekommen 🤥😁
 
Mit gleitgel und Geschick oder Geduld 😅 das rein mag ja noch gehen.. Versuch die mal nach einer langen Session wieder raus zu bekommen 🤥😁
Ich lasse jetzt immer die Manschette weg, dann geht es eigentlich. Allerdings ist der Platz für die Eier viel zu klein um sie wirklich zu pumpen.
 
welche pumpe benutzt man für das hodenkondom?
eine mit cnc stecker passt glaube ich nicht wirklich oder?
sieht schon echt interessant aus. wenn dadurch auch der Hoden anschwillt ist das echt eine Überlegung wert
 
Einen kurzen Schlauch an das Hodenkondom anbringen und mit CNC Kupplung verbinden, passt dann an jede Pumpe mit Kupplung.
 
Genauso habe ich das auch gemacht!
 
Hallo zusammen.
Ich wusste nicht das die Hoden auch größer werden beim Pumpen. Ist mir jetzt erst aufgefallen, die sind viel dicker, würde fast sagen 50%.

Und auch empfindlicher und dann schwer raus zu bekommen 😅

Wusste garnicht das die so anschwellen können. Ist das bedenklich?
 
Hallo zusammen.
Ich wusste nicht das die Hoden auch größer werden beim Pumpen. Ist mir jetzt erst aufgefallen, die sind viel dicker, würde fast sagen 50%.

Und auch empfindlicher und dann schwer raus zu bekommen 😅

Wusste garnicht das die so anschwellen können. Ist das bedenklich?
Hi...
Nein, warum sollte es Bedenken geben.
Mit Maß und Ziel, ist das nicht bedenklich.
 
Wenn ich die Referenzen von dem Hodenkondom von der Firma
Föhle lese dann sehe ich viele Fehler der Anwender!

Extrem wichtig ist es das der Intimbereich sehr sauber und genau
rasiert ist!
Dann wenn ich lese:" Das Gefummel bis ich die Hoden im Hoden-Fach habe"!
Das geht ganz leicht wenn ich mit einem nassen Waschlappen das Hoden-Fach
und den Hoden feucht mache und die Pumpe senkrecht halte einführe und etwas
schüttle!
Dann:" Ich muss immer nach-pumpen"!
Das ist ganz normal und ich kann immer meinen gewünschten Druck der mir angenehm ist anpassen!

Fazit: Ich bin extrem begeistert!
Benutze ihn 3x10 Minuten täglich!
Das Ergebnis ist super
Und auch das letzte mal wo ich in der Sauna war
habe ich immer wieder wiederholte Blicke auf mein Geschlecht gehabt!

Liebe Grüße von Loverboy!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Referenzen von dem Hodenkondom von der Firma
Föhle lese dann sehe ich viele Fehler der Anwender!

Extrem wichtig ist es das der Intimbereich sehr sauber und genau
rasiert ist!
Dann wenn ich lese:" Das Gefummel bis ich die Hoden im Hoden-Fach habe"!
Das geht ganz leicht wenn ich mit einem nassen Waschlappen das Hoden-Fach
und den Hoden feucht mache und die Pumpe senkrecht halte einführe und etwas
schüttle!
Dann:" Ich muss immer nach-pumpen"!
Das ist ganz normal und ich kann immer meinen gewünschten Druck der mir angenehm ist anpassen!

Fazit: Ich bin extrem begeistert!
Benutze ihn 3x10 Minuten täglich!
Das Ergebnis ist super
Und auch das letzte mal wo ich in der Sauna war
habe ich immer wieder wiederholte Blicke auf mein Geschlecht gehabt!

Liebe Grüße von Loverboy!
Ich verstehe das Problem auch nicht was manche Anwender da angeben
 
maddin:
xl ist super!
Leicht in der Anwendung!
Ergebnis auch super!
Hodenablage ist immer schön ausgefüllt!
 
Ich kaufe nur bei Fröhle und die Produkte halten auch recht lange . Zu letzt hatte ich mir Penis Manschette mit den Blutstau geholt , die hält die Erektion lange an und sie hält das Blut im Penis stabil. Es verhindert den schnellen Ablauf des Blutes. Mit freundlichen Grüßen Ralf
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten