Alles klar. Ich hoffe, es ist morgen weg... Noch ist das ein ganz schöner SchwimmringNichts machen.
Weite Unterhose tragen. Mind. 4 Tage Pause und und dann mit Verstand wieder ins Training einsteigen.
Wie lange hattest Du mit welchem Druck gepumpt?Das hoffe ich. Allerdings hab ich ihn ca. Um 10 aus der Röhre gezogen und erst dann gesehen, was passiert ist. Während des Pumpens habe ich nichts gespürt, oder gesehen (der Kolben war beschlagen). Bis jetzt hat sich an der Vorhaut noch nichts zurück gebildet, nur der Schaft ist etwas angeschwollen...
Hattest du das auch mal?
Ich hab’s dir gesagt, halt dich an die Anleitung der WissenschaftsbankHey in die Runde,
Hilfe - ich habe heute Morgen falsch gepumpt... Zu lange, mit zu viel Druck...
Nun ist meine Vorhaut und auch der Schaft sehr stark geschwollen.. mein Penis sieht jetzt aus, wie ein Michelin-Männchen.... Ich schätze mal, es sind Lymphe, die ich rausgepumpt habe. Geht das von alleine weg (ich hoffe...)? Was hilft am besten? Wie lange kann das dauern?
Hat jemand das auch schon mal gehabt und Erfahrungen?
VG, der Falschpumper
Wie lange hattest Du mit welchem Druck gepumpt?
Ja, ich weiß, war doof.... Aber es kst alles wieder gut. Hab die extrem geschwollene Vorhaut über die Eichel gezogen. Von da an konnte ich zuschauen, wie sie abschwoll. Ich vermute das der abgeschwollene Schaft die geschwollene Vorhaut abgeschnührt hat...Ich hab’s dir gesagt, halt dich an die Anleitung der Wissenschaftsbank
Da freue ich mich doch sehr, dass sich die Situation entschärft hat.Von da an konnte ich zuschauen, wie sie abschwoll.
Auch ein wenig schade.Jetzt nutze ich nur noch den Extender
Jetzt nutze ich nur noch den Extender
Wenn du deine Krümmung begradigen möchtest, dann solltest du weiter mit Bedacht pumpen. Der Extender wird dich bestimmt irgendwann auf die Nerven gehenJetzt nutze ich nur noch den Extender
Hab allerdings das Gefühl, dass der Extender die Krümmung besser "gerade zieht" als die Pumpe.....liege ich da falschWenn du deine Krümmung begradigen möchtest, dann solltest du weiter mit Bedacht pumpen. Der Extender wird dich bestimmt irgendwann auf die Nerven gehen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?