• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hilfe beim Stangen extender Setup (1 Betrachter)

Jeromeee

PEC-Experte
Registriert
29.01.2015
Themen
22
Beiträge
471
Reaktionen
531
Punkte
572
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
17,9 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
18,9 cm
EG (Mid)
13,5 cm
Hey Leute , ich suche das beste mögliche Kopf Teil um Schlaufen bzw Silikon Stäbe durch zu führen um die Eichel zu fixieren , also weg von der Vakuum Stangen Methode sondern jetzt mit Schlaufen , Silikon Befestigung

Da ich alles habe bis auf das Kopfteil um die die Eichel zu befestigen oben, könntet ihr mir ein Produkt empfehlen Idealfall wo ich nur das kopf Teil kaufen kann inklusive Schlaufen Silikon Stäbe .. Stangen extender habe ich ja bereits.ansonsten halt allgemein das beste Kopfteil um die Eichel optimal zu fixieren und möglichst wenig schmerzen ( auch wenn das mit der Fixierung nicht ganz einfach ist im Vergleich zum Vakuum ich weiß 😅)


Danke im Vorraus
 
Verabschiede dich bitte vom Gedanken Noose-Style Extender komfortable tragen zu können.
Selbst mit einem guten Wrap sind die Dinger einfach nicht wirklich gut nutzbar.

Meine Meinung
 
Verabschiede dich bitte vom Gedanken Noose-Style Extender komfortable tragen zu können.
Selbst mit einem guten Wrap sind die Dinger einfach nicht wirklich gut nutzbar.

Meine Meinung
6E128DBE-9F65-4719-BC96-5B5911F8640F.jpeg Das Bild stammt von @BuckBall
Und war einmal sein Stangen extender setup, was er 2-4 Stunden tragen konnte laut Logbuch, mein Ziel ist es Neber kurzen manuellen aufwärme Programm den extender 1-1,5 Stunden zu tragen.

Logisch wird es kein mega entspannter spa Ausflug aber das ist ja wohl allen klar..

Meine Frage Frage war daher lediglich welches setup Teil ihr mir für oben empfehlen kann um es an meinen Stangen extender zu befestigen mit Schläuchen und streifen, buckball hatte damals den x4 labs den habe ich auch mal benutzt nur fehlt mir das Teil oben.. ich suche eben viel mehr ein Ersatz Teil oder eine andere günstige Alternative mit idealen halt und ( Verhältnismäßig) guten Komfort .
 

Anhänge

  • 186BD371-8D42-443D-AD79-CAEF90282008.jpeg
    186BD371-8D42-443D-AD79-CAEF90282008.jpeg
    246.9 KB · Aufrufe: 2
Die Befestigung ist doch bei allen gleich, Schlaufe und/oder "Gurt". Komfortabel wird da nix...
 
Die Befestigung ist doch bei allen gleich, Schlaufe und/oder "Gurt". Komfortabel wird da nix...
Hast du meinen Thread gelesen ?wenn alle gleich sind,
Kannst du mir ja sicher eine Hand voll Anbietern nennen die nur das Kopfteil verkaufen wobei die Schlaufen UND Silikon Stabe gleichzeitig durch passen wie im Bild von @BuckBall , in besten Fall auch mit den Schlaufen und Silikon teilen , danke dir
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten