• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hi, bin neu hier (1 Betrachter)

Biforever69

PEC-Lehrling
Registriert
20.12.2017
Themen
3
Beiträge
17
Reaktionen
41
Punkte
34
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
90 Kg
Hallo, ich bin neu hier. Ich bin zufällig da rein gekommen. Ich habe auf Google was gesucht und euch zufällig gefunden.
Ich bin nicht mehr ganz jung, aber ich kann mit euch noch gut mithalten. Denke ich.
Ich bin gerne freizügig und habe auch gerne Mal einen Mann zwischendurch, oder auch zwei. Meine Penislänge weiß ich gar nicht genau, ich verspreche aber dass ich messen werde. Und schummeln werde ich nicht. Ihr könnt euch ja schon ein Bild von meinem kleinen Freund machen. Er ist echt süß. Das Trainings-Buch habe ich noch nicht gelesen. Muss es aber noch tun.
Ich werde auch fleißig trainieren. Versprochen.
Wie sehen uns noch.
 
Hi und viel Spass hier, schummeln gilt auch nicht und wird mit 1 Cm Kürzung bestraft!
 
Welcome!

Hier sind alle nett und freuen sich über neue Mitglieder - egal welchen Alters und auch Geschlechts.

Lies dich fleißig ein - neben PE findest du hier viele andere Themenbereiche.
 
Ja echt, wieso sind hier eigentlich keine Frauen? Im Pussy und Titten Foren sond doch bestimmt auch gebug Männer unter „Claudia79“ angemeldet :)
 
Ja echt, wieso sind hier eigentlich keine Frauen?

Weil Weiber keinen Penis haben. Im Sexualkundeunterricht nicht aufgepasst? Dann holen wir das jetzt mal nach:
Jungs haben einen Penis und Mädchen haben eine Vagina.

Und wenn ein grosser Junge seinen Penis vergrössern möchte, betreibt er Penisenlargement.
Weiber haben jedoch keinen Penis, so dass sie kein Penisenlargement betreiben können und daher folgerichtig in einem PE-Forum völlig fehl am Platz sind.
 
Ironie off....

Aber Danke Alphatum für die Belehrung, da mache ich wohl einen sehr hohlen Eindruck auf Dich!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Danke Alphatum für die Belehrung, da mache ich wohl einen sehr hohlen Eindruck auf Dich!!

Nein, natürlich nicht. Du bist doch ein Halunke. Und Halunken sind ganz gewitzte Kerlchen.
 
Weiber haben jedoch keinen Penis, so dass sie kein Penisenlargement betreiben können und daher folgerichtig in einem PE-Forum völlig fehl am Platz sind.
Na ja. Wieso fehl am Platz. Wäre doch mal nett wenn Frauen mal ihre Meinungen zum Penis geben würden. Dann wüssten wir mal was für Frauen z. b. groß bedeutet, wie die es finden würden, wenn ihr Freund PE betreiben möchte/würde.
Kann doch eigentlich nur zum Vorteil sein, auch mal die andere Seite der Macht zu hören. Gibt ja auch Frauen die ihren Partner Lieben, aber der Penis eigentlich zu klein ist und das Notgedrungen in Kauf nehmen, weil die nicht wissen es es PE gibt.
Würde doch beide Seiten bereichern.
 
Na ja. Wieso fehl am Platz. Wäre doch mal nett wenn Frauen mal ihre Meinungen zum Penis geben würden. Dann wüssten wir mal was für Frauen z. b. groß bedeutet, wie die es finden würden, wenn ihr Freund PE betreiben möchte/würde.

Weiber können die Penisgrössen gar nicht einschätzen. Deswegen ist ihr Gequatsche irrelevant.
Und wenn jemand wissen will, was seine Freundin davon hält, dass er PE betreibt oder betreiben möchte, dann kann er mit ihr darüber sprechen.

Kann doch eigentlich nur zum Vorteil sein, auch mal die andere Seite der Macht zu hören.

Was willst Du denn da hören?
Sowas wie "Äh, ja, weiss nicht, keine Ahnung, also nicht zu gross, äh, ja, weiss nicht, keine Ahnung, also nicht zu klein, äh, ja, weiss nicht, keine Ahnung, auf die Grösse kommt es nicht an, äh, ja, weiss nicht, keine Ahnung."
Genau das sagen Weiber nämlich, wenn es um das Thema Penisgrösse geht.

Gibt ja auch Frauen die ihren Partner Lieben, aber der Penis eigentlich zu klein ist und das Notgedrungen in Kauf nehmen, weil die nicht wissen es es PE gibt.

Wenn ein Mann seinen Penis trainieren und vergrössern möchte, wird er sich mit dem Thema beschäftigen und ggf. hierher finden.
Wenn aber eine Olle mit der Penisgrösse eines Mannes unzufrieden ist, sie sich aber entschieden hat, eine feste Beziehung mit ihm einzugehen, dann hat sie da gar nichts "notgedrungen in Kauf" zu nehmen.
Sollte die Olle zufällig wissen, dass es sowas wie PE gibt, darf sie ihm das höflich mitteilen. Und dann wird er vielleicht hierher finden.

Würde doch beide Seiten bereichern.

Nein, es würde nur Unruhe verursachen.
 
Weiber können die Penisgrössen gar nicht einschätzen. Deswegen ist ihr Gequatsche irrelevant.
Der war gut.
Zeig mir einen Mann der dir Sagen wie groß ein Penis ist. Wenn ich meinen nicht vermessen hätte, könnte ich selber nicht sagen wie groß der ist.
Frauen haben zumindest noch nen kleinen Vorteil, weil die meisten zuhause nen Dildo haben, wo Sie die größe etwas ableiten können oder sagen können wie groß ihr idealpenis sein sollte.
 
Zeig mir einen Mann der dir Sagen wie groß ein Penis ist. Wenn ich meinen nicht vermessen hätte, könnte ich selber nicht sagen wie groß der ist.

Klar, er muss "ihn" natürlich vermessen. Ich bin mir sicher, dass viele Männer ihr Ding mal vermessen haben.
Aber zeig mir mal eine Olle, die mal das Ding von ihrem Mann vermessen hat.

Frauen haben zumindest noch nen kleinen Vorteil, weil die meisten zuhause nen Dildo haben, wo Sie die größe etwas ableiten können

Weiber suchen sich Dildos nicht nach konkreten Maßen aus, sondern nach "Gefühl". Und die meisten Weiber haben eher kleine bis durchschnittliche Dildos.
Und davon abgesehen kann man einen Dildo nicht mit einem echten Pillemann vergleichen. Glaub mir, das funktioniert nicht.

oder sagen können wie groß ihr idealpenis sein sollte.

Wenn man Weiber nach der "idealen Penisgrösse" fragt, kommt ein Gestammel a la "nicht zu gross, nicht zu klein". Aber konkrete Maße werden sie nur in den seltensten Fällen nennen können (und wenn, dann basiert es meistens auf lustigen Geschichten).
 
Klar, er muss "ihn" natürlich vermessen. Ich bin mir sicher, dass viele Männer ihr Ding mal vermessen haben.
Aber zeig mir mal eine Olle, die mal das Ding von ihrem Mann vermessen hat.
Es ging mir nur darum, das ich hier schon öfters gelesen habe, das Frauen Penisgrößen überhaupt nicht einschätzen können. Und ich sage mal, das zumindest Hetromänner Penisgrößen erst recht nicht einschätzen können. Kleinen Vorteil für die Frauen.
Weiber suchen sich Dildos nicht nach konkreten Maßen aus, sondern nach "Gefühl". Und die meisten Weiber haben eher kleine bis durchschnittliche Dildos.
Und davon abgesehen kann man einen Dildo nicht mit einem echten Pillemann vergleichen. Glaub mir, das funktioniert nicht.
Klar suchen sich die Weiber Dildos nach Gefühl aus. Aber Frauen können aber auch lesen. Und wenn auf der Packung 18x4 draufsteht, dann Wissen die auch wie sich ein 18x4 er anfühlt und auch Optisch aussieht(Thema einschätzen).
Und wenn der 18/4 die Perfekte größe für sie hat, dann kann sie wohl sagen welche Größe sich sich wünscht, bei einen Mann. Wenn er ihr zu dünn ist, dann würde sie sich halt einen 18/5 als idealpenis wünschen.
Weiß garnicht, warum Frauen immer als zu blöd Dargestellt werden.
 
Ich bin generell gegen Pauschalierungen und oder gefährlichem Halbwissen. Da sollte man sich immer etwas zurückhalten.
 
Es ging mir nur darum, das ich hier schon öfters gelesen habe, das Frauen Penisgrößen überhaupt nicht einschätzen können.

Ist auch so. Ich könnte Dir da Geschichten erzählen, Du würdest Dich kaputtlachen.

Und wenn auf der Packung 18x4 draufsteht, dann Wissen die auch wie sich ein 18x4 er anfühlt und auch Optisch aussieht(Thema einschätzen)

Glaub mir, man kann einen Dildo nicht mit einem echten Penis vergleichen.

Und wenn der 18/4 die Perfekte größe für sie hat, dann kann sie wohl sagen welche Größe sich sich wünscht, bei einen Mann. Wenn er ihr zu dünn ist, dann würde sie sich halt einen 18/5 als idealpenis wünschen.

Klar, sie kann z.B. sagen, dass sie einen 18er-Dildo hat und bei einem Mann ebenfalls ein 18er-Eisen favorisiert. Aber wie ich schon sagte, kann man einen Dildo nicht mit einem echten Penis vergleichen.
Jetzt kann es passieren, dass sie einen Mann mit einem 17er-Eisen kennenlernt, das Ding aber rein optisch für ein 20er-Eisen hält. Dass es sich für sie sogar wie ein 20er-Eisen anfühlt, ist gut möglich.

Wenn eine Olle also sagt, dass sie ein 18er-Eisen bei einem Mann favorisiert, weil sie einen 18er-Dildo hat, dann ist das völlig belanglos und irrelevant.
 
Und wenn ein grosser Junge seinen Penis vergrössern möchte, betreibt er Penisenlargement.
Weiber haben jedoch keinen Penis, so dass sie kein Penisenlargement betreiben können und daher folgerichtig in einem PE-Forum völlig fehl am Platz sind.

Naja, gibt ja auch noch genügend andere Themen hier, rund um Sexualität, bei der die Meinung des anderen Geschlechts durchaus interessant sein könnte.

Nein, es würde nur Unruhe verursachen.

Wieso?
 
Naja, gibt ja auch noch genügend andere Themen hier, rund um Sexualität, bei der die Meinung des anderen Geschlechts durchaus interessant sein könnte.

Wenn Du das Bedürfnis hast, mit Weibern (oder Männern, die sich als Weiber ausgeben) über ihre Sexualität zu sprechen, gibt es genug Foren, in denen Du dies tun kannst.
Aber es muss auch einen Platz geben, an dem die Männer ungestört sein können.

Und einen kleinen Tipp am Rande:
Wenn Du etwas über die weibliche Sexualität wissen willst, frage einen Mann (natürlich einen Mann, der eine gewisse Erfahrung mit Weibern hat).
Glaub mir, er kann es Dir 1000 mal besser erklären als jede Olle.


Wenn Weiber in ein Männerforum kommen, gibt das immer nur Unruhe.
 
@Terion & @Alphatum .
Es gibt Unruhe, weil viele Männer hier sich nicht mit den Perlen über Sex unterhalten können.
Umgekehrt aber genau so.
Auch deshalb gehen viele Ehen kaputt, weil sie nicht "reden" oder reden können.( über Sex)
Mit der Arbeit ist es auch so.
Schatz was machst du eigentlich auf der Arbeit?
Ich bin Fotograf und lichte Fotzen ab.!!!
Und schon hast du den Salt.
Also was sagt er. Also darüber will ich jetzt nicht sprechen, hast eh keine Ahnung von und würdest es nicht verstehen.

Es gibt Dildos, die sehen nicht nur echt aus, sondern fühlen sich wie ein steifer Penis an.
So ein hartes Plastikteil ist natürlich für die Tonne.
Meine Perle hat lieber mit einem halbhartenPenis gefickt, ( also 80% EQ),
als mit so einen holzharten Penisknüppel.
Der kleine harte hat ihr sogar weh getan.
Der schmiegt sich nicht der Vagina an, sondern bohrt neue Löcher.

Eine Frau kann natürlich auch ihre Möse trainieren.
Sie nimmt einen Tannenzapfen von der Kuckucksuhr, schiebt sich das Teil im stehen in die Möse und hält es mit ihren Vaginalmuskeln fest.
Nach einem Jahr hält sie so 10 Kg aus.
Wenn du die dann fickst, weist du was melken mit der Möse ist.

Grüße und fette Gains....Palle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr alle, ich bin auch neu hier und möchte etwas erzählen über meine Erfahrungen mit Tantra Massage in Hamburg. Wer hat Interesse?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten