• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Schon seltsam, was da von euch so herumspekuliert wird... 😂
Natürlich bin ich das auf meinem Profilbild. Ist zwar schon vor ca. 4 Jahren aufgenommen worden, aber es gefällt mir, deshalb hab ich's als meinen Avatar eingestellt.

Wieviel Kfa hast du damals bei dem Foto gehabt? Weit unter der 10?
 
Das kann ich leider nicht beantworten. Hab das nie messen lassen. Hätte zwar eine Körperwaage die auch den Kfa messen könnte, aber glaube die Dinger sind ziemlich ungenau, deshalb hab ich diese Funktion gar nicht erst genutzt. Leider sind da mittlerweile eh wieder einige Kilos hinzu gekommen. Hab seit zwei Jahren einen Bürojob, und früher war ich ja doch ständig in Bewegung. Bin aber zugegebenermaßen auch etwas faul geworden seit Corona. Fang gerade wieder an ein bissl zu trainieren. Wird schon wieder werden...
 
Servus Loki,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Da legst du uns ja die Latte ganz schön hoch: toller Body und ein prachtvolles Glied dazu, ich freue mich schon, mehr von dir zu sehen!
 
Frauen im Forum wo einige nicht wissen, ob es nicht doch Männer sind; andere die skeptisch wegen Zuwächse und Größen sind; andere sind skeptisch ob die hochgeladen Bilder die eigenen sind, Avatare die angezweifelt werden.

Wo sind wir nur angekommen...:wacky:
Die Politikist schuld! 😅
 
Hallo Loki ... wie schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast!
Schon sehr interessante Dinge von Dir zu hören und zu sehen.
Hab viel Spaß bei der intensiveren Beschäftigung mit Deinem Schwanz, genieße Dein Training ... viel Erfolg!!!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten