• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hey there (1 Betrachter)


Frei nach dem ehemaligen US-Präsidenten John Kennedy:
"Frage nicht, was Du für die Frauen tun kannst, sondern frage, was die Frauen für Dich tun können."
Wie würde der ehemalige US-Präsident Calvin Coolidge (nach dem der Coolidge-Effekt benannt wurde) sagen:
"Sagen Sie das mal meiner Frau."

So, aber jetzt haben wir genug US-Präsidenten bemüht, zurück zu Butterrama und seinem Penis.
 
Interessant:
Ich war bislang ziemlich zufrieden mit meiner EQ, morgen Date ich jemanden.
Weil sie neu ist und so hab ich vor ne Kamagra einzuschmeißen.
Ich hab die heute morgen Probehalber mal genommen...
Ich wurde bestimmt nochmal 10-15 Prozent härter als normal
Ich hab dann direkt das Maßband gezückt...

Länge keinen Unterschied aber der EG legt schon ordentlich zu

Also zusätzliches Ziel:
Auf normalem Weg so nen Ständer bekommen
 
Also zusätzliches Ziel: Auf normalem Weg so nen Ständer bekommen

Da könnte Trocken-Jelqen helfen, wenn Du es über den Tag verteilt immer mal wieder machst, z.B. nach dem Pinkeln, bei Gelegenheiten, die sich ergeben und vorm Schlafengehen. (Vor der Verabredung kannst Du es auch noch mal ein paar Minuten machen).
 
Trocken jelques bedeutet einfach ohne gleitmittel?
Bei wieviel Prozent Erektion? Nach dem pinkeln kann ich vieles, aber keine Erektion bekommen
 
Trocken jelques bedeutet einfach ohne gleitmittel?

Im Prinzip ja. Man kann Trocken-Jelqs auch sehr gut nur mit einer Hand machen.
Einfach den OK-Griff an der Peniswurzel ansetzen, zudrücken und nach vorne schieben. Dann wieder den OK-Griff an der Wurzel ansetzen ... usw.

Bei wieviel Prozent Erektion? Nach dem pinkeln kann ich vieles, aber keine Erektion bekommen

In dem Zusammenhang ist das unerheblich, eine Erektion ist nicht nötig.
Aber während dem Trocken-Jelqen kann es passieren, dass sich nach und nach eine Erektion aufbaut, je nach dem, wieviel man macht.

Trocken-Jelqen kann auch helfen, wenn man schnell einen Ständer braucht, es aber aufgrund von Nervosität oder zuviel Alkohol nicht so recht klappen will.
Siehe auch hier: Alkohol und Erektion
 
Nach dem pinkeln kann ich vieles, aber keine Erektion bekommen

Bei mir ist es umgekehrt. Vor dem pinkeln gibt es nur die morgentliche Wasserlatte;
ansonsten ist es schweer vor dem pinkeln eine Latte zu zaubern.
Bei mir sogar schädlich, wenn ich pissen muß und irgendwelche PE-Übungen mache.

Grüße...Palle
 
Dicke läßt sich schwer trainieren.
Aber bleib dran.
Ich trainiere nur noch auf Dicke.
 
Immer noch nicht angefangen...

Grund: ich hab was mit ner Lehrerin von der Schule gegenüber angefangen. Sie kommt zweimal am Tag vorbei...

Ich hab die letzten fünf Tage täglich Kamagra genommen. Ich hatte ja schon berichtet dass die Messung anders ist nach der ersten
Nach fünf Tagen noch heftiger...
Ich kann mich auch nicht erinnern wann ich das letzte mal ne Morgenlatte hatte, jetzt täglich
Überlege ne Kur zu machen zum trainingbeginn

Kennt jemand das Phänomen?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten