Hey there

butterrama

PEC-Kundiger (Rang 4)
Themenstarter
Registriert
06.09.2016
Themen
4
Beiträge
80
Reaktionspunkte
175
Punkte
151
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
17,2 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
18,1 cm
EG (Base)
12,8 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
11,2 cm
Hi zusammen,
Ich lese jetzt schon seit drei Monaten hier herum.

Warum seit drei Monaten?
Vor drei Monaten habe ich meine Freundin verloren, es lief alles mmn gut, sie brauchte Abstand weil sie sich beruflich neuorientiert. Irgendwann hat sie mir eröffnet dass sie in der Zeit jemanden kennengelernt hat der einen riesigen Penis hat und sie sich sexuell bei ihm besser aufgehoben fühlt. JACKPOT

Eigentlich ist es scheissegal was sie genau gesagt hat, aber sie meinte er würde sie besser ausfüllen weil er viel dicker sei.

Ich will sie auf gar keinen Fall zurück, aber das ist wie mit kleinen, Dünnen Kindern die dann irgendwann jacked like fuck werden weil sie es allen zeigen wollen...

Zu mir:
Ich bin 33, selbstständig, sehr sportlich und wiege bei 179 cm ca 80 kg.
Heute meinen Penis vermessen:
BFSL:18,1 cm
BPEL:17 cm
EG Base: 12,6 cm
EG Mid: 12,1 cm
EG Spitze: 11,2 cm

Ich bin nicht ganz sicher wie ich die EG Messe.... leg ich das Maßband so fest es geht um den Penis?

Wenn ich mir hier alle Werte anschaue dann bin ich recht lang aber eher dünn :/

Ich hab heute ne Infrarotlampe bestellt und sobald sie da ist geht es mit dem Einsteigerprogramm los.
Ich hatte mir gedacht ich trainiere auf Länge bis ich nen BPEL von 20 habe und dann fokussiere ich auf EG.

Ich weiß das ist der falsche Ansatz, aber im Moment will ich einfach nur grooooooss werden um es ihr zu zeigen. Das Mindset muss ich ändern, ist mir klar
 

Pe-Man

PEC-Kundiger (Rang 4)
Registriert
11.09.2016
Themen
6
Beiträge
164
Reaktionspunkte
472
Punkte
171
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
15,1 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Mid)
11,8 cm
Krasse Ansage. Dann kann ihr ja nicht viel an dir gelegen haben. Sei froh, dass du sie los bist. Wem überdurchschnittlich nicht reicht, wird in Zukunft wahrscheinlich noch öfter "enttäuscht" sein.
 

Alphatum

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
22.12.2014
Themen
65
Beiträge
2,396
Reaktionspunkte
5,151
Punkte
3,340
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2013
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
22,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
Vor drei Monaten habe ich meine Freundin verloren, es lief alles mmn gut, sie brauchte Abstand weil sie sich beruflich neuorientiert. Irgendwann hat sie mir eröffnet dass sie in der Zeit jemanden kennengelernt hat der einen riesigen Penis hat und sie sich sexuell bei ihm besser aufgehoben fühlt.

Das hört sich aber nicht so an, dass es gut lief. Es hört sich eher so an, dass Deine Ex-Freundin einen ziemlichen Hass auf Dich hat und deshalb versucht hat, Dir eins reinzuwürgen.
Umgekehrt würdest Du es ja vielleicht auch so machen, wenn Du einen tiefen Hass gegen sie hättest.

leg ich das Maßband so fest es geht um den Penis?

Nicht zu fest und nicht zu locker, so dass es gut anliegt.
 

slim_filter

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
18.04.2015
Themen
9
Beiträge
434
Reaktionspunkte
1,128
Punkte
690
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
77 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
18,5 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Bittere Pille.

Aber was eine unnötige Aussage ihrerseits, völlig ungebührend. Dir jetzt zu sagen, vergiss sie, würde wohl wenig Nutzen. Geh einfach mal tief in dich, was sagt dir das über einen Menschen aus, wenn er dir derart verletzende Dinge sagt? Ist das nicht viel mehr eine Offenbarung ihrer eigenen geistigen Armut und Empathielosigkeit? Es ist viel schwerer einen verdorbenen Charakter zu retten, als einen Penis zu vergrößern.

Für 1 cm Dicke brauchst du 1-2 Jahre und dann hast du sehr gut Werte, aber ein Charakter derart zu Formen brauchst du Jahrzehnte, wenn es überhaupt funktioniert. Suche dir Menschen, die dir gut tun.

Alles Gute für deinen Weg.

Zum Maßband:

Wichtig ist, dass du immer auf die selbe Art und Weise misst, damit es vergleichbar bleibt. Es bietet sich aber an so zu messen, dass kein Hohlraum mehr zwischen Maßband und Penis ist.
 

butterrama

PEC-Kundiger (Rang 4)
Themenstarter
Registriert
06.09.2016
Themen
4
Beiträge
80
Reaktionspunkte
175
Punkte
151
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
17,2 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
18,1 cm
EG (Base)
12,8 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
11,2 cm
Ja danke Euch, das mit der Ex-Freundin ist auch halb so wild. Mehr ein Auslöser für PE als ein Grund

Das mit dem Maßband und dem Lineal ist so eine Sache.
Maßband:
Keine Ahnung, wenn ich dafür sorge dass es an allen Stellen am Penis aufliegt dann komme ich auf 12,9, wenn ich es aber festziehe dann 11,6
Mir ist klar dass das unerheblich ist, da ich mich an mir selbst messen muss und an den Veränderungen.
Ich hab halt schiss dass ich jedesmal unterschiedlich Messe

Lineal:
Ich hab immer noch Probleme den Penis in die Länge zu ziehen und weiß nicht wie lang...
Bis jetzt jedesmal bis zu 1 cm abweichende Ergebnisse
Eigentlich sollte es ja keine Rille spielen in welchem Zustand der Penis ist, aber ich habe das Gefühl er lässt sich besser ziehen wenn er voll durchblutet ist
 

Alphatum

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
22.12.2014
Themen
65
Beiträge
2,396
Reaktionspunkte
5,151
Punkte
3,340
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2013
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
22,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
Keine Ahnung, wenn ich dafür sorge dass es an allen Stellen am Penis aufliegt dann komme ich auf 12,9, wenn ich es aber festziehe dann 11,6

Dann gelten die 12,9 cm, wenn keine Luft mehr zwischen Penis und Maßband ist.

Eigentlich sollte es ja keine Rille spielen in welchem Zustand der Penis ist, aber ich habe das Gefühl er lässt sich besser ziehen wenn er voll durchblutet ist

Er ist dann aber nicht steif?
 

butterrama

PEC-Kundiger (Rang 4)
Themenstarter
Registriert
06.09.2016
Themen
4
Beiträge
80
Reaktionspunkte
175
Punkte
151
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
17,2 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
18,1 cm
EG (Base)
12,8 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
11,2 cm
Nein er ist nicht steif
Ich hab nen extremen Blutpenis, morgens nach dem aufstehen ist er schön fleischig und sieht aus wie ein Random Fleischpenis.
Und als ich den heute morgen gemessen habe bin ich auf ganz andere Werte gekommen als heute Mittag
 

Alphatum

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
22.12.2014
Themen
65
Beiträge
2,396
Reaktionspunkte
5,151
Punkte
3,340
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2013
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
22,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
Nein er ist nicht steif Ich hab nen extremen Blutpenis, morgens nach dem aufstehen ist er schön fleischig und sieht aus wie ein Random Fleischpenis. Und als ich den heute morgen gemessen habe bin ich auf ganz andere Werte gekommen als heute Mittag

Dann sage ich jetzt einfach mal, dass Du den BPFSL dann misst, wenn Du Deinen Penis am besten und längsten ziehen kannst.
Du sagtest auch, dass Du mit dem Einsteigerprogramm angefangen hast. Ich gehe mal davon aus, dass Dein Penis durch das Training grundsätzlich besser in Form kommt und ein bisschen "fleischiger" wird.
Dann wird sich das Problem sowieso legen.
 

at.your.cervix

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
26.02.2016
Themen
4
Beiträge
286
Reaktionspunkte
762
Punkte
645
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
19,0 cm
BPFSL
22,5 cm
EG (Base)
13,8 cm
EG (Mid)
13,9 cm
EG (Top)
12,8 cm
@butterrama

Oh man, mein Beileid; wie lang wart ihr denn zusammen, wenn ich fragen darf?

Davon abgesehen; ich bin ja immer vorsichtig mit Ferndiagnosen und -urteilen, aber ich würde mich mal behutsam den anderen anschließen und behaupten, die gute Dame ist nun keine Krokodilsträne wert. ;)

Als momentanen Impuls zur Motivation kannst du sie noch gebrauchen, aber wie du richtig erkannt hast, wirst du an einen Punkt kommen, wo du es selber für dich machen musst. Aber eins nach dem anderen. :)

EG messen ist auch so eine Sache bei mir :facepalm2:, also mach dir nichts drauß, dass noch nicht so gut zu peilen. Meine 13,8cm/13,9cm sind glaube ich auch eher 13,4cm, wenn ich fest(er) anziehe - weiß der Teufel, einfach trainieren und abwarten! Gains kommen so oder so.
Und richtig mit erstmal auf Länge gehen; mache ich auch zur Zeit. Danach kannst du voll auf Dicke durchstarten! :bb03:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zerberus

PEC-Lehrling (Rang 2)
Registriert
30.10.2015
Themen
0
Beiträge
17
Reaktionspunkte
14
Punkte
21
PE-Aktivität
2 Jahre
Wow was für eine *itsch. Diese Attake und das war eine, ist unter aller Kanone. Das du jetzt an deinen Werten was ändern möchtest ist ok und los gehts. Aber das Echo von ihr in deinem Kopf mußt du los werden. Grundsätzlich..... Frauen sind keine heiligen (außer Mutti). Wehre dich! Kumbaja ist vorbei. Wir üben uns nicht in Zurückhaltung und die Phrase von "nicht mein Niveau" vergisst du. Wenn du sie wieder siehst äußerst du etwas über sie. Bsp. "du bist aber in Breite gegangen" oder "was für ein Shampoo benutzt du, deine Haare sind so strähnig" und der noch "du stinkst" Das kann man noch kombinieren und ausfeilen. Was ich damit sagen will. Jungs! wehrt euch!
 

Riffard

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
Registriert
26.11.2015
Themen
15
Beiträge
3,319
Reaktionspunkte
9,510
Punkte
8,580
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,4 cm
EG (Base)
12,3 cm
EG (Mid)
12,6 cm
Hallo @butterrama und Willkommen in der PEC! :)

Schon ein Schlag in die Fresse den du bekommen hast, zumindest wenn man nicht die passende Perspektive auf die Dinge hat.
Bei deinen Maßen hätte ich aber ehrlich gesagt laut lachen müssen, wenn mir ne Olle so was rein drückt ;)
Auch wenn du meinst "schon okay" ist es das noch lange nicht, sonst wärst du nicht hier, hat dir also zugesetzt.
Aber macht ja nichts, du weißt Bescheid, Mindset ändern und der Rest ergibt sich quasi von alleine. Gleichzeitig ist dies aber auch der schwerste Schritt.

Wünsche dir alles Gute!
Riffard
 

Alphatum

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
22.12.2014
Themen
65
Beiträge
2,396
Reaktionspunkte
5,151
Punkte
3,340
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2013
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
22,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
Wenn du sie wieder siehst äußerst du etwas über sie. Bsp. "du bist aber in Breite gegangen" oder "was für ein Shampoo benutzt du, deine Haare sind so strähnig" und der noch "du stinkst" Das kann man noch kombinieren und ausfeilen. Was ich damit sagen will. Jungs! wehrt euch!

Ich möchte mal eine Überlegung in den Raum stellen:
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass seine Ex-Freundin gar nicht die Wahrheit gesagt hat.
Sie hat sich von ihm getrennt. Tja, sowas kommt vor. Aber sie hat wohl einen ziemlichen Hass auf ihn, so dass sie ihm noch zusätzlich einen reinwürgen wollte, um ihm ein richtig schlechtes Gefühl zu geben.
Und wenn man einen Mann unterhalb der Gürtellinie beleidigt, dann kann man ihm damit durchaus einen reinwürgen und ihm so ein schlechtes Gefühl geben.

Ich kann mich noch an einen Kollegen erinnern (sein Name ist mir entfallen, aber auf seinem Profilbild ist glaube ich ein Auto zu sehen), dessen Freundin "aus Spass" zu ihm meinte, sein Teil sei zu klein.
Sie wollte ihn ein "bisschen" ärgern und hat dazu eine Sache genommen, von der sie genau wusste, dass viele Männer ärgerlich darauf reagieren.
Als er dann mit PE angefangen hat, meinte die Olle ganz kleinlaut, dass das doch nicht nötig sei, weil das ja nur "Spass" gewesen sei und ihr sein Teil doch gross genug sei.
Aber das hat ihn nicht von PE abgehalten. Man macht es ja für sich und nicht für die Weiber.
 

Kochonnes

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
23.07.2016
Themen
2
Beiträge
136
Reaktionspunkte
363
Punkte
410
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
99 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Mid)
15,0 cm
Ich glaube auch dass sie dir nur einen reinwürgen wollte. Ich hab sowas ähnliches auch schonmal gehabt hatte einmal erwähnt bei meiner damaligen Freundin dass ich gerne nen größeren hätte sie meinte dazu meiner wäre voll ausreichend. Und dann beim nächsten Streit kam prompt sowas "ja dein schwanz ist ja auch zu klein" hab ich mir natürlich nicht gefallen lassen und gesagt dass sie extrem ausgeleiert ist was nicht stimmte aber war halt pures austeilen. Aufjedenfall sowas nicht gefallen lassen und zurück Feuern wir sind dass starke Geschlecht ob kleiner oder großer schwanz egal wenn sie schon auf so ne Ebene gehen selbst schuld. Und wenn sie nur auf Riesen schwänze steht dass wichtiger ist als die Beziehung dann kannste froh sein dass sie weg ist :grmetal:
 

Alphatum

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
22.12.2014
Themen
65
Beiträge
2,396
Reaktionspunkte
5,151
Punkte
3,340
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2013
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
22,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
Du, ich mach das für die Weiber.

Tatsächlich?
Nun ja, wenn man Komplimente bekommt, ist das natürlich eine feine Sache.
Aber ich habe gelernt, dass man nichts für die Weiber machen sollte, sondern immer nur für sich selbst.
Ich gehe z.B. auch an die Eisen, um mich in Form zu halten. Manchmal bekomme ich ein Kompliment, was mich natürlich freut. Aber ich mache es, weil es mir gefällt und weil ich ja auch nicht jünger werde. Also muss ich was tun, um in Form zu bleiben.
Es gibt ja auch Männer, die gehen nur trainieren, weil sie in der Diskothek dann die Weiber beeindrucken wollen. Und kaum haben sie dann eine feste Freundin, lassen sie sich gehen.
Man darf nicht den Fehler machen, eine Sache nur für die Weiber zu machen. Wenn man eine Sache macht, die dann bei den Weibern gut ankommt, ist das nur eine positive "Nebenwirkung", mehr nicht.
 
C

Cremaster

Gelöschter Benutzer
Hi @butterrama ,
ich glaube zimelich sicher, daß deine Ex dich da in der Hinsicht schlicht angelogen hat.
Manche Mädels nehmen dieses anscheinend als "Totschlagargument" um möglichst schnell aus irgendeiner Nummer rauszukommen.
Funktioniert ja auch...:cool:, obwohl es nicht sollte.
Oder es ist so wie Alphatum angenmerkt hat: Nochmal schön einen mitgeben....
Egal, sie ist weg und du nimmst dir das anscheinend nicht zu stark zu Herzen, sondern gehst nach vorne.
Ob du jetzt PE nur machst um die Situation zu bewältigen, oder um es grundsätzlich nur für Dich machst ist vom Resultat schlußendlich egal: Du wirst etwas bewegen, wirst wahrscheinlich eine andere Wahrnehmung deines Pillers erlangen, und über die zu allem Überfluß oft verbesserte EQ ein erfüllteres Sexualleben haben.
Und du bist auch noch Teil einer angenehmen Community geworden - Win-Win-Situation!:D
Bless,
Cremaster
 

butterrama

PEC-Kundiger (Rang 4)
Themenstarter
Registriert
06.09.2016
Themen
4
Beiträge
80
Reaktionspunkte
175
Punkte
151
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
17,2 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
18,1 cm
EG (Base)
12,8 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
11,2 cm
Ich denke mal ich muss kurz ne Lanze für meine exfreundin brechen...
Sie ist extrem authistisch veranlagt und weiß nicht dass mir sowas weh tun könnte. Es ist kaka dass sie es gesagt hat aber bestimmt nicht um mir eins reinzuwürgen

Natürlich Tag das weh, war aber imgrossen und ganzen nur der Tropfen auf den heißen Stein dass ich damit nicht umgehen kann.

Ich fühl mich auch nicht mehr mies deswegen, bin dadurch auf PE gestoßen, ich seh da ne Chance

Also ab jetzt nur noch über mich und meinen Penis reden
 

Zerberus

PEC-Lehrling (Rang 2)
Registriert
30.10.2015
Themen
0
Beiträge
17
Reaktionspunkte
14
Punkte
21
PE-Aktivität
2 Jahre
Ohh na dann. Ist ja wie in den Nachrichten.
 

Riffard

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
Registriert
26.11.2015
Themen
15
Beiträge
3,319
Reaktionspunkte
9,510
Punkte
8,580
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,4 cm
EG (Base)
12,3 cm
EG (Mid)
12,6 cm
Sie ist extrem authistisch veranlagt und weiß nicht dass mir sowas weh tun könnte. Es ist kaka dass sie es gesagt hat aber bestimmt nicht um mir eins reinzuwürgen

Dann verfügt sie über keine große Soziale-Intelligenz. Aber ist ja wurscht, solange du dich nicht mehr mies deswegen fühlst und PE für dich eine neue Bedeutung bekommt passt ja alles :)
Esse übrigens auch gerne Butter mit Rama :D Perfekt zum Frühstück... wenn ich denn mal frühstücken würde :rolleyes:. Wünsche dir gute Gains und viel Spaß :)

Grüße
Riffard
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten